Aprilia Forum - Motorrad u. Roller

Aprilia Forum - Motorrad u. Roller (http://www.apriliaforum.de/)
-   Umfragen (http://www.apriliaforum.de/umfragen/)
-   -   Brems- und Kupplungshebel RS4 124 Replica (http://www.apriliaforum.de/umfragen/60084-brems-und-kupplungshebel-rs4-124-replica.html)

Czwaluk.rbc 09.11.2016 23:03

Brems- und Kupplungshebel RS4 124 Replica
 
Hey Leute.
Ich hab mich hier extra angemeldet weil ich nicht weiter was. Ich bin 16 Jahre und fahre eine Aprilia Rs4 125 Replica Bj. 2015. Ich möchte im Winter mein Moped verändern und möchte auch die brems- und kupplungshebel verändern. Leider finde ich keine für meine. Von welcher Maschine passen die hebel noch an meine? Also von welcher Maschine kann ich welche benutzen? Ich möchte unbedingt andere haben.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke im voraus.

Mooserider 11.11.2016 07:01

Du hast das leider im falschen Bereich gepostet. Ich kann es leidet nicht selber verschieben, dass sollte unser Admin aber bald mal machen.

Bei der RS4 gibt es soweit ich weiß nur die original in Silber und in schwarz. Und es gibt einen Hebelsatz in Alu inklusive Bremspumpe für über 200€.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0