Aprilia Forum - Motorrad u. Roller

Aprilia Forum - Motorrad u. Roller (http://www.apriliaforum.de/)
-   Umfragen (http://www.apriliaforum.de/umfragen/)
-   -   Welches Aprilia Modell fahrt Ihr (http://www.apriliaforum.de/umfragen/577-welches-aprilia-modell-fahrt-ihr.html)

Guido (alte Postings) 13.08.2003 22:55

@all:

[OT]
Trag doch bitte auch in deinem Profil ein welches Motorrad Du fährst. Klick einfach auf diesen Link, Motorradtyp eintragen und zum speichern auf "Absenden" klicken...DANKE
[/OT]

stas 15.08.2003 16:02

Also ich fahre eine Rs 50 Bj 02 EZ. 1/03 lol ist aber gerade kaput mein zylinder sogar noch der original bin ich aber selber schuld aprilia rulez....

Guido (alte Postings) 15.08.2003 16:04

Zitat:

Zitat von stas
Also ich fahre eine Rs 50 Bj 02 EZ. 1/03 lol ist aber gerade kaput mein zylinder sogar noch der original bin ich aber selber schuld aprilia rulez....

[OT]
Trag doch bitte auch in deinem Profil ein welches Motorrad Du fährst. Klick einfach auf diesen Link, Motorradtyp eintragen und zum speichern auf "Absenden" klicken...DANKE
[/OT]

lale 16.08.2003 13:20

umfrage
 
grosse lale fährt ne pegaso garda seit 2002..ist ein sehr schönes mopped :P

Racing Aprilia 16.08.2003 14:49

Ich fahre ne RS 125 `02 und bin voll zufrieden damit,außer das der Tank öffter mal alle ist 8)

gandalf1st 21.08.2003 15:31

Ich Fahre ein Falco seit einigen Monaten bin voll zufrieden damit , suche noch einen Takruksack und diverse andere Sachen hoffe ihr Antworten zu finden zu meinen auf meine Fagen :wink:

Ok dann werde ich mich mal umschauen

PS: hatte eine ZZR1200 die habe ich aba getötet :cry:

Guido (alte Postings) 21.08.2003 16:37

Zitat:

Zitat von gandalf1st
PS: hatte eine ZZR1200 die habe ich aba getötet :cry:

Ich hoffe sie musste lange leiden...;-) *wareinscherz*

sBogi 21.08.2003 21:48

RS extrema 50 Bj 94 @ 75 ccm ;)

Da Matrix 23.08.2003 03:10

Zitat:

Zitat von bermeja
also ich fahre eine rs125 extrema, baujahr 2000.......und ich liiiiiieebbbeee diese maschine :cheese:

grüsse alle aprilia fahrer.....

Ich hab immer gedacht das dieses modell seit 96 nicht mehr hergestellt wird?

Ich fahre eine Rs 125 Replica Harada Bj. 99

Bin eigentlich zufrieden damit
Es macht vorallem richtig bock damit zu Pleschen :twisted:
Obwohl ich sogar manchmal aus wut und verzweiflung gewünscht hab das ich dieses teil nie gekauft hätte

Aber: Die Aprilias gefallen mir einfach am Besten
Nsr = zu klein, sieht mir zu giftlg aus
Mito = Viel zu Reparatur anfällig
Extrema = Zwar Geil aber mir zu alt
Sachs XTC & 4- Takt = Kann man sowieso vergessen

ApriliaWorld 23.08.2003 10:00

Extremas gibt es nur bis einschließlich 97. Und dann ist fertig


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0