Aprilia Forum - Motorrad u. Roller

Aprilia Forum - Motorrad u. Roller (http://www.apriliaforum.de/)
-   Umfragen (http://www.apriliaforum.de/umfragen/)
-   -   Welches Aprilia Modell fahrt Ihr (http://www.apriliaforum.de/umfragen/577-welches-aprilia-modell-fahrt-ihr.html)

26.07.2003 18:15

ja und mei erfahrungen warn ganz schö teuer... :cry:

naja egal :)

27.07.2003 11:26

Ich fahr ne RS 50 Bj. 97 :wink:

Pogo 27.07.2003 21:22

ich weiß net ob es die rs 125 tuono schon gibt, aber was sollte derjenige denn ankreuzen wenn er sie hätte? Rs 125 oder Tuono?

-=Burns=- 27.07.2003 21:23

Zitat:

Zitat von Pogo
ich weiß net ob es die rs 125 tuono schon gibt, aber was sollte derjenige denn ankreuzen wenn er sie hätte? Rs 125 oder Tuono?

die touno gibbet schon als 125er aber is mir auch schon aufgefallen!!!

popo 29.07.2003 12:30

Shice hier das sind nicht alle AF1 ler die haben das wahrscheinlich nur nicht gecheckt! man man man! Ich meld mich noch unter 40 anderen namen an und vote für AF1 dann sind wir gleich auf mit der rs125 ^^ hrhr

ApriliaWorld 29.07.2003 16:45

Zitat:

Zitat von popo
Shice hier das sind nicht alle AF1 ler die haben das wahrscheinlich nur nicht gecheckt! man man man! Ich meld mich noch unter 40 anderen namen an und vote für AF1 dann sind wir gleich auf mit der rs125 ^^ hrhr

Was soll das denn schon wieder? Was soll das bringen. Wenn man schon so spezifisch denkt, dann überleg mal das alle Apriliafahrer ´ne große Gemeinschaft sind. Das man Von Mitofahrern oder so angepöpelt wird weil die noch bissl jung in der Birne sind is ja noch normal, aber das das jetzt schon so ähnlich unter den Apriliafahrern an sich losgeht is ja nimmer normal :roll:

Fonsi-Heizer 29.07.2003 17:44

Also wirklich popo das is nimmer die nette Art! Wieso willste das wissen ob das wirklich so ist? Ich sag dir nur das es nie soviel Af1ler gegeben hat wie es jetzt rs125er gibt!

-=Burns=- 29.07.2003 17:53

aber ohne AF1 würde es keine RS geben!!!
so muss man des auch mal sehen!!!

klaus_RS125Replica 30.07.2003 14:42

ich fahr ne RS125er Replica bj.94
bin eigendlich auch ganz zufrieden, muss momentan nur einige reperaturen durchführen. bei dem alter verschleissen halt mal ein paar teile. aber sonst bin ich zufrieden damit!

newdriver 30.07.2003 22:20

hay leute finde euer forum super fahre eine rs 125 einfach ein geiles gerät. :P :shock: :oops:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0