Aprilia Forum - Motorrad u. Roller

Aprilia Forum - Motorrad u. Roller (http://www.apriliaforum.de/)
-   Umfragen (http://www.apriliaforum.de/umfragen/)
-   -   Welches Aprilia Modell fahrt Ihr (http://www.apriliaforum.de/umfragen/577-welches-aprilia-modell-fahrt-ihr.html)

18.07.2003 16:12

also ich fahr ne pegaso 125 baujahr 90

aba ob ich die noch lang hab is ne andere frage, weil die is verreckt und mein händler findet net raus was es is.

sie springt nicht mehr an... und hat weniger als 3 bar kompression

woran könnt des liegen?

ApriliaWorld 18.07.2003 16:38

poste das mal bei 125cc da helfen wir dir

schweiz 18.07.2003 17:01

Habe vor wenige wochen meinen neuen rsv mille r 2003 abholen dürfen!

Blaubaer 18.07.2003 17:09

Neben unserer Jungschar mit 125ccm geben die Capo-Fahrer wohl bislang die zweitstärkste Fraktion ab, was ? :-D
Meine Caponord ist Bj. 2003 und ist zugelassen im April-JA! ;) Gibts eigentlich noch 'nen Capo-Treiber hier aus dem Forum in Berlin oder Brandenburg ???

Blaubär

rudolf 18.07.2003 17:19

wg. TUONO ... FEHLKAUF auf Seite 2
 
Bitte um Nachsicht für meine Maßlosigkeit auf der Suche nach dem ultimativen Motorrad.

Ich denke, dass es den meisten Tuono-Turnern wohl genauso geht, wenn sie so wie ich heute morgen erstmals und unvorbereitet vor der Tuono Racing stehen. Boaaaaaaah. Und fertig mit der Welt für heute..
Diese Gabel... und dann die Bremsen, phew... Und sofort erinnerst Du Dich an gestern abend, als Dir Dein Hinterrad beim Bremsen aus Topspeed wieder in einem Meter Höhe um die Ohren flog. Das macht die sicher nicht....

Aus der wagen Vorstellung, daß die Racing Tuono vieles wahrscheinlich noch einen Ticken besser wegpackt als die eigene Tuono, wird mit längerer Detailbetrachtung immer stärkere Gewißheit. Das paart sich mit ohnehin anhängigen Kritikpunkten. Guck mal, die hat keinen Kinderspielzeug-Lenkungsdämpfer so wie ich, die wird dann wohl nicht so fürchterlich schlackern wie meine.

Alles, was danach im Kopf abläuft, befaßt sich ausschließlich mit der Koordinierung des nun fälligen Evolutionsprozesses der eigenen Tuono.

Demnächst mehr an dieser Stelle, besser vielleicht mit eigenem thread. Montag geht meine Tuono für eine gute Woche zum Händler. Er ist ein Mann, der schnell versteht.

Und ich turne jetzt noch ein bißchen am Lenker statt am Laptop.

odin 18.07.2003 17:25

Hallo,

ich fahre ´ne Falco, natürlich in schwarz und auch (noch) Originalzustand


Grüße aus dem Siegerland

aprilia4life 18.07.2003 17:53

Servus!!!
Fahr ne Rs 125 2003 im Gp1 Design!!!

Bin sehr zufrieden damit!!!

Auser das mich die Bullen erwischt haben´!!! Is aber mei Schuld!!

Mfg Daniel

star-biker 18.07.2003 22:56

Hallo ich fahre eine Caponord!
Die beste Maschine die je unter`m ***** hatte!!!
Grüße Star-Biker :lol: :lol: (alove) :P :P

Stefan 19.07.2003 09:05

Ich fahre eine AF1 Bj.91 :P

Der 1250er Krück 19.07.2003 13:09

Alle die ich hatte
 
Also angefangen habe ich mit ner AF 1 nacked. Da meinte doch ein Autofahrer rein fahren zu müssen. Maschine Totalschaden ich nichts...!!!
Dann RS 125 Bj. 94 3 Kolben später wurde ne Polini Maschine draus.
Dann merkte ich erst das die Ölpumpe nicht richtig funzt.

Jetzt fahre ich "Sorry" ne Suzuki RG 125 Gamma. Sehr zuverlässiges und auch schönes Bike.
Und außerdem gibts trotz grauimport keine E-Teil Probleme wie bei der RS.
Auf meiner Susi passen Teilweise die Teile von den Großen wie GSXR oder SV.
Auf der Rennstrecke bewege ich ab und zu noch die Mille von meinem Bekannten.
Also fahr ich wenigstens ab und zu noch ne Aprilia .

Gruß der 1250er Krück


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0