Aprilia Forum - Motorrad u. Roller

Aprilia Forum - Motorrad u. Roller (http://www.apriliaforum.de/)
-   Umfragen (http://www.apriliaforum.de/umfragen/)
-   -   Welches Aprilia Modell fahrt Ihr (http://www.apriliaforum.de/umfragen/577-welches-aprilia-modell-fahrt-ihr.html)

Ties 30.12.2003 21:39

Es gibt sie tatsächlich: Die Motó 6.5
 
Hi, ich habe mich gerade als Motó 6.5-Fahrer geoutet und damit die Zahl glatt um 100 % erhöht, wenn das nichts ist... Laut Zulassungsstatistik soll es ja allein in Berlin 18 Stück geben, aber wahrscheinlich stehen die alle bei Architekten und Designern in der Vitrine. Dabei fährt sie wirklich klasse - außerdem wird man ständig darauf angesprochen... 8)

PS: Steht bei den anderen Aprilias eigentlich auch in der Betriebsanleitung, dass das Motorrad "nicht mit essbaren Teilen hergestellt wird"?
Und: Wer ist der andere Motó-Fahrer?

bikerwelt 30.12.2003 23:38

Re: Es gibt sie tatsächlich: Die Motó 6.5
 
Zitat:

Zitat von Ties
PS: Steht bei den anderen Aprilias eigentlich auch in der Betriebsanleitung, dass das Motorrad "nicht mit essbaren Teilen hergestellt wird"?
Und: Wer ist der andere Motó-Fahrer?

Moto 6,5 find' ich geil :-) aber hast Recht, die muß rollen, nict in der Vitrine stehn.

Also daß mit den Teilen versteh ich nicht :cry: An meinem Motorrad sind alle Teile essbar :D allerdings darf man sie nicht unter Bäume stellen.

Also ich hatte ne Peggy (Pegaso), dann Capo 02 und jetzt Capo 03 in Black-Diamond :D soll heißen MATTSCHWARZ. Die 03er ist besser als die 02er, haben irgendwas am Motormanagement gemacht... ...iss mein kleiner Edelstein :-)

PS: Der Trend geht zum Zweitmotorrad, da wäre die Mille R Factory meine Wahl, wenn ich mal solo fahre :!: :!: :!:

Ties 30.12.2003 23:50

Das steht tatsächlich als Warnhinweis auf Seite 34 unter "Wartung":

"Das Fahrzeug wird nicht mit eßbaren Teilen hergestellt. Aus keinem Grund Teile beißen, lutschen, kauen oder schlucken"

Das gehört dann wohl auch zum ganz besonderen Design der Motó :) ...
[/quote]

bikerwelt 31.12.2003 00:10

Nee, ich denke, das ist wie in Amerika, wo MC-D darauf hinweisen muß, daß der Kaffe heiß ist und man Ihn nicht zwischen die Schenkel klemmen soll. Menschen sind dumm, den muß man sagen, daß man Motorräder nicht essen kann. In Amerika hat ein Mann seinen Caravan-Dealer verlagt. Der Fahrer hat den Tempomat reingemacht und ist nach hinten gegangen, um Kaffee zu kochen. Das ding hat sich überschlagen, weil der Tempomat die Kurve nicht gesehen hat. Klage gewonnen. Es hätte nicht in der B-Anleitung gestanden.

CapoLutz 31.12.2003 01:53

Hmm,

mir fällt nur gerade auf, dass bei den wenig gefahrenen Modellen wie 6.5, Atlantic etc, obwohl bis zu vier Fahrer gevotet haben, dort 0% steht. Kann ja irgendwie nicht sein - unterstützt das Forumprog keine Nachkommazahlen, wenns unter 1 geht ?

Winkewinke

Derzweitstärkstenfraktionangehörende

CapoLutz

Guido (alte Postings) 31.12.2003 01:59

@CapoLutz:

Stimmt...ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen *brilleputz*...Aber ich schau meistens direkt auf die absoluten Zahlen (sind ja auch irgendwie aufschlussreicher)..

Kommt auf die ToDo-Liste

Guido

Guido (alte Postings) 31.12.2003 02:42

Zitat:

Zitat von Guido
@CapoLutz:

Stimmt...ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen *brilleputz*...Aber ich schau meistens direkt auf die absoluten Zahlen (sind ja auch irgendwie aufschlussreicher)..

Kommt auf die ToDo-Liste

Guido

So, erledigt...Mann bin ich wieder Schnell ..;-)

Jetzt gibt`s 2 Nachkommastellen....

Guido

bikerwelt 31.12.2003 03:05

Hat da jetzt die Caponord gewonnen ? Kannst Du bei der Capo den Faktor x2 eintragen :-)

Guido (alte Postings) 31.12.2003 03:08

Zitat:

Zitat von bikerwelt
Hat da jetzt die Caponord gewonnen ? Kannst Du bei der Capo den Faktor x2 eintragen :-)

:D Selbst dann würde es noch nicht für die 2 Takter reichen ;-)

bikerwelt 31.12.2003 03:15

O.K. die Capo ist auch kein Bike für die breite Masse :lol: , eher was für Feinschmecker :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0