Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Ankündigungen & Umfragen > Umfragen

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Biker sind männlich und wieviel sind weiblich im Apriliaforum.de?
männlich 1080 95,49%
weiblich 51 4,51%
Teilnehmer: 1131. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.01.2009, 20:34   #41 (permalink)
WorldChampion
 
Benutzerbild von V2king
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: SouthWest
Beiträge: 1.727
Motorrad: MilleRP03,britisch 1050cm³, japanisch 650cm³
Standard

->männlich
Zitat:
Bist Du noch nie mit Männern zusammen gefahren ?
DAS ist graußig! für die Männer!
Da kannst du mit der Desmosedici an den Bikertreff kommen und trotzdem schaut jeder dem Engel mit blonden Haaren auf der blauen SV 650 nach...
Ne mal im ernst : habe nix gegen bikende Mädels (fahren öfters welche mit) ...aber Jungs und Bikes unter sich setzen andere Schwerpunkte und verstehen unter dem Wort Motorradfahren/Ausfahrten meist etwas völlig anderes. Betonung liegt auf meist.Schööön, toll , einfach , sind so Begriffe die "ich" im Bezug auf das Motorrad mein Weltbild bröckeln lassen. Der Sonnenuntergang an dem man mit dem Bike steht ist schön und toll , aber bitte keinerlei verniedlichungen für die Bella und das Hobby ...
Habe absolut nix dagegen wenn die Zahl der bikenden Mädels niedrig bleibt.
Da kann man abschalten , Luft von Freundin/Frau (brauch man(n) ja auch mal) , unter Jungs sein , die Sau raus lassen , Benzingespräche (mit den meisten Frauen unmöglich , da sie sich meist nicht auf Stammtischniveau begeben) , Scheiße bauen uvm. . Sowas geht auch mit Mädels , aber man muss es ja nicht "mögen".
Will niemanden anpöbeln oder sonstwas , aber ich kann mich zu dem Thema nicht halten. Ja ich hab nen Seelenklempner Aber ich sag auch einfach gerne was jeder primitive Mann denkt Dürftet ihr Engel der Bikertreffen verschmerzen können

Geändert von V2king (04.01.2009 um 20:36 Uhr).
V2king ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.2009, 20:34   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 08.04.2009, 19:45   #42 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von schwarzersaab
 
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: 33106 Paderborn
Beiträge: 424
Standard

Also ich hab nicht dagegen wenn die Quote erhöht wird !!

Warum sollen Frauen immer nur hinten sitzen ?

Und ich habe letzens ein Paar gesehen, Respekt, die junge Dame hätte mich bestimmt nass gemacht !

Oh.. auf der Strasse natürlich !

Also Mädels, traut euch !!
schwarzersaab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 12:28   #43 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 21.05.2010
Beiträge: 3
Standard

müssen dann mal publik machen
thomas789 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 02:46   #44 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 22.07.2010
Ort: NRW-Hüllhorst
Beiträge: 12
Motorrad: Sr 50 Stehlst
Mathias.K eine Nachricht über ICQ schicken
Reden

Ich finde es voll gut wenn das weibliche geschlecht auch so welchen
tätig keiten nach geht ... meine freundin hat schon gesagt das wenn ich ein Motorad schein mache macht sie auch ein , weil sie keine lust hat hinten zu sitzen
Mathias.K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 17:16   #45 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Trier
Beiträge: 41
Standard

Freundin fährt selbst, aber keine Aprilia.
skydiver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 23:08   #46 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von Estrado
 
Registriert seit: 14.01.2011
Ort: 64625 Bensheim
Beiträge: 98
Motorrad: RSV Mille R Factory
Standard

Bisschen Werbung schadet nie .
Estrado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 23:21   #47 (permalink)
Production Racer
 
Benutzerbild von Chinakohl
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: 45475 Mülheim/ Ruhr
Beiträge: 1.689
Motorrad: Triumph Bonneville 750 T 140E (Bj. `79), Honda CB 550 four K3 (Bj. `78 EZ `79 - 1. Besitzer!), Aprilia Pegaso 650 GA (Bj.`94 EZ.`95), Quickfoot Z 50 G (Chin. Honda Monkey Replika Bj. `05 )
Standard

Okay - bin zwar "nur" männlich, allerdings kein "Biker" (ich fahre nur "zufällig" seit 32 Jahren Motorrad).

Greetz
Arvid
Chinakohl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 12:21   #48 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 364
Motorrad: Unten Ohne
Standard

Meine Freundin wills auch mal probieren
wenns ihr spass macht macht sie vllt schein^^
AzZecC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 17:34   #49 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 17.06.2011
Beiträge: 6
Standard

--->>> weiblich
Bernadette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 21:50   #50 (permalink)
Speedfreak
 
Benutzerbild von OKIX6
 
Registriert seit: 23.08.2007
Ort: Böddensell
Beiträge: 1.224
Motorrad: Pegaso GA / KTM 690 R
Standard Männlich

sagt meine Frau....
Die müßte das ja wissen
OKIX6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.2011, 21:50   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0