Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Ankündigungen & Umfragen > Umfragen

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Biker sind männlich und wieviel sind weiblich im Apriliaforum.de?
männlich 1086 95,51%
weiblich 51 4,49%
Teilnehmer: 1137. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.04.2006, 22:59   #21 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 18.02.2006
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 3.379
Standard

Bis jetzt nur 15 mädels KOMMT SCHON DA GEHT DOCH NOCH WAS ihr müsst euch nur traun loool

Greez Vulva
Vulva ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.2006, 22:59   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 30.04.2006, 11:14   #22 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 30.04.2006
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 51
Motorrad: RS 125 MP ´01
Standard

15 frauen, wenn die antworten denn echt sind, sind doch schon mal ein anfang
Eule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 18:27   #23 (permalink)
Speedfreak
 
Registriert seit: 25.05.2006
Ort: Telgte bei Münster ------> an der Rennbahn
Beiträge: 1.106
BlackRS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Männlich
BlackRS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 12:43   #24 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von Maddox
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 125
Motorrad: Aprilia RS 250, Aprilia RSV4
Maddox eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jops mit ( wenn die antworten richtig sind) ist es würklich ein guter anfag hier für die weiblichen motorradfahrer unter uns....
Maddox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 15:40   #25 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 22.06.2006
Ort: Heiligenhaus ganz dicht bei Düsseldorf und neben Maddox^^
Beiträge: 66
Shisha89 eine Nachricht über ICQ schicken Shisha89 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

finde es cool wenn ladys mopped fahren und sieht auch meißt hammer aus wenn sie so geil auf ihren karren sitzen und den hintern rausstrecken^^
Shisha89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 22:41   #26 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Kreis Recklinghausen
Beiträge: 9
Zeussi eine Nachricht über ICQ schicken Zeussi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich kenne auch keinen schöneren Anblick als nen süßes Mädels auf nem geilen Motorrad^^
Aber erst 18 Mädels? Ist ja langweilig^^ Genau die bringen erst die schön würzigen Diskussionen in Gange!
Was nicht ist kann ja noch werden
Auf bald!
Zeussi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 14:16   #27 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: Trier
Beiträge: 55
Motorrad: Tuono 06
Standard

Hier ist Sallyblum!
Bin seit 35 Jahren weiblich und gedenke es zu bleiben!
Hatte mal die Bildergalerie durchgesehen. Da waren doch auch einige Mädels zu sehen! Oder waren das die Freundinnen von den Besitzern????
Manchmal schon schade, daß so wenige Weiber unterwegs sind, besonders auf etwas grösseren Maschinen. War mal in einer Gruppe mit glatt 4 Mädels, zwei haben Kinder, das wars dann. Die andere sitzt im Saarland, also bin ich alleine.
Und jetzt habe ich auch noch ne Menge männliche Neider in unserer Gruppe, weil ich jetzt das Moped habe, was die gerne hätten! Pech für die Kuh Elsa! Dafür baue ich auch kein Haus, das macht mein Freund

In diesem Sinne, wenn mal was stattfindet für Mädels, sagt mir bitte bescheid, bin für jede Schandtat zu haben!
Und noch nen verdammt guten Rutsch ins neue Jahr und ne prima Saison '07!
Sallyblum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 16:58   #28 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 25.07.2003
Ort: Hildesheim
Beiträge: 139
Standard

moin,

und ein frohes neues und sturzfreies 2007 auf diesem wege!

jetzt wollte ich aber auch mal wissen, wieviele es sind. 18 mädels würden mir ja reichen aber prozentual ist es erschreckend!!!
tuono-treiber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 17:50   #29 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: Trier
Beiträge: 55
Motorrad: Tuono 06
Standard

Eigentlich bin ich nicht blond, aber woher kommen denn diese Prozentangaben da oben??
Wenn ich weiß, wohin man klicken muß, dann tue ich das auch.
Oder haben das die Herrscher des Forums aus den Anmeldungen ermittelt???
Muß sich halt eben einer hinsetzen, die Anmeldungen checken, wie die Namen denn so sind . Könnte Arbeit bedeuten!
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es "nur" 18 Mädels sind, oder doch????
Sitzen doch nicht alle Mädels auf Choppern oder Suzi's GS?!?!?!?
Sallyblum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 18:13   #30 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 25.07.2003
Ort: Hildesheim
Beiträge: 139
Standard

bei den prozentangaben werden ja nur die "geklickten" gezählt! trotzdem sind es sehr wenige! sonst sieht man ja ( zum glück ) mehr frauen auf krädern...
sollte sich aprilia mal gedanken drüber machen...
tuono-treiber ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.2007, 18:13   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0