Aprilia Forum - Motorrad u. Roller

Aprilia Forum - Motorrad u. Roller (http://www.apriliaforum.de/)
-   Umfragen (http://www.apriliaforum.de/umfragen/)
-   -   Petition zur Stauduchfahrung für Motorräder (http://www.apriliaforum.de/umfragen/55291-petition-zur-stauduchfahrung-f-r-motorr-der.html)

Doppel D 11.12.2014 07:49

Petition zur Stauduchfahrung für Motorräder
 
Wer hat schon die Petition unterzeichnet?

Es geht um die Legalisierung des Durchfahrens durch Staus mit dem Motorrad.
Ich denke fast jeder hat es schon gemacht, aber es ist leider in Deutschland noch nicht legalisiert.

Darum die Petition unterzeichnen, die ihr hier findet: https://www.openpetition.de/petition...er-motorraeder

Wenn 120.000 Motorradfahrer unterzeichnet haben, dann müssen sich unsere Politiker damit beschäftigen.

Doppel D 11.12.2014 11:06

Was ist hier denn los???

22 Aufrufe und keiner hat die Petition unterstützt? Ich glaube ja nicht, das sich alle Aprilia-Fahrer hinten im Stau anstellen.

Blackhawk88 11.12.2014 13:15

Ich hab schon an anderer Stelle unterschrieben

DHooly 11.12.2014 16:29

dafür

Dorso1 11.12.2014 17:40

...natürlich unterschrieben!

Cairo 11.12.2014 20:11

unterschrieben

Doppel D 11.12.2014 20:31

Schön, das es hier jetzt auch in Gang kommt. z.Z haben schon über 20.000 Motorradfahrer die Aktion unterstützt. aber es fehlen noch 100.000.

Macht vielleicht noch in anderen Foren in denen ihr seid einen Fred auf, wenn dort noch nicht über die Petition informiert wird.

burning-blue 11.12.2014 22:36

Ich habe die Petition auch schon in anderen Foren gesehen, unterschreiben werde ich sie aber nicht.

Doppel D 12.12.2014 08:18

Zitat:

Zitat von burning-blue (Beitrag 490044)
Ich habe die Petition auch schon in anderen Foren gesehen, unterschreiben werde ich sie aber nicht.

Was spricht dagegen?

Wenn Du mit deinem Motorrad am Stauende stehst und es geht nur im stop and go weiter wird dein Motorrad langsam überhitzen, da kein Fahrtwind zur Kühlung mehr da ist.

Blackhawk88 12.12.2014 09:07

Das ist dann eher ein Fall für die Werkstatt oder ein neues Motorrad als für die Staudurchfahrung...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0