Aprilia Forum - Motorrad u. Roller

Aprilia Forum - Motorrad u. Roller (http://www.apriliaforum.de/)
-   Umfragen (http://www.apriliaforum.de/umfragen/)
-   -   Saisonkennzeichen (http://www.apriliaforum.de/umfragen/5-saisonkennzeichen.html)

Guido (alte Postings) 02.10.2002 19:44

Saisonkennzeichen
 
Umfrage:

Duplo6 14.10.2002 23:01

völliger schwachsinn..
mit den billligen mopeds kann man doch schoen seinen Rabatt aufbauen...

Meine ist abgemeldet...immer !

Guido (alte Postings) 24.10.2002 14:07

Zitat:

Zitat von Duplo6
Meine ist abgemeldet...immer !

Ich nehm an Du meinst angemeldet..... :wink:

Mülli 12.01.2003 21:36

Grüsse,ich finde die Kennzeichen ziemlich Schw.. wenn es nach mir ginge wäre mein Kenzeichen sogross wie ein Bierdeckel.Die Kennzeichen sind schon wegen dem EU Emblem grösser geworden Früher war 20/20 normal heute muss man auf der Zulasungstelle rumschleimen um 20/24 zubekommen. :D

Kai 27.01.2003 20:03

Hätte auch gern eines genommen, aber die GRÖßE!!! :evil:
Es ist doch unverschämt, wie die mit unseren Steuergeldern vollgestopften Beamten "Schildergott" spielen!
So meinte die angegraute Tresendame auf dem Landratsamt mal zu mir:
"Also bei 900 Kubikzentimeter möchten wir ja wenigstens ein 280er nehmen!"
Ich bin bald in umgefallen.

Gruß, Kai

Mülli 28.01.2003 21:13

Grüsse Kai
Jetzt mal unter uns,manchen Leuten auf den Behörden fehlt doch was,bei uns haben wir ja Glück wir haben als erste Buchstaben KS- Für Kassel aber andere Armeschweine Haben Drei Buchstaben wie HSK oder ESW die Bekommen gleich ne´Schaltafel als Kennzeichen.
:D

Kai 29.01.2003 00:04

Tja Mülli,
so wie ich mit "PIR" :cry: .
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, isses bei mir ein 240er.
Die verflossene Triumph zierte noch ein 220er - ein Beweis für die Willkür der Beamten. Da kann auch keiner sagen, "Die machen ja auch nur ihren Job", denn es gibt laut meinem Händler keine verbindlichen Vorschriften.

Dafür geh ich denen jetzt zweimal jährlich auf die Nähte :twisted:

Gruß, Kai

Mülli 29.01.2003 20:51

Hey Kai :lol:

Auf meiner 12er Bandit und der TRX850 hatte ich sogar 18+20er Kennzeichen aber dank EU Kennzeichen haben die auf der Zulasungsstelle ja kaum noch Platz bei den kleinen Schildern für TÜV und Zulasungsplackete.

Im grossen und ganzen alles Pe..er.

Bis dan

24.03.2003 19:48

hab auch ein saisonkennzeichen, leider... aber man kann eben nicht alles haben, nächste woche kann ich wieder heizen und gut iss

Guido (alte Postings) 24.03.2003 20:04

Zitat:

Zitat von RaGaZzO
hab auch ein saisonkennzeichen, leider... aber man kann eben nicht alles haben, nächste woche kann ich wieder heizen und gut iss

Genau wie bei mir...sitze schon auf heissen Kohlen. Aber nach dieser langen Schönwetterperiode müssen wir schon echt "Schwein" haben, dass es dann auch noch so ist...*hoff*


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0