Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Ankündigungen & Umfragen > Umfragen

Umfrageergebnis anzeigen: Wer von euch hat ein Saisonkennzeichen ?
ja, von März-Oktober 166 18,16%
ja, von April-Oktober 111 12,14%
ja, von März-November 67 7,33%
ja, von April-November 19 2,08%
ja, anderer Zeitraum 16 1,75%
nein, habe keines 535 58,53%
Teilnehmer: 914. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.11.2009, 18:54   #71 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Augsburg
Beiträge: 3
Motorrad: Aprilia Moto 6.5
Standard

Also ich hab auch kein Saisonkennzeichen!

Es gibt doch immer wieder trockene und sonnige Tage im Winter, da würd ich mich in den A.... beißen, wenn ich da nicht ne kleine Runde zum Batterieaufladen fahren könnte!

Sonst müsste ich ja die Batterien vielleicht mal ans Ladegerät hängen!

Der Kostenfaktor ist - selbst bei mehreren Bikes - so minimal, daß ich mir im Winter mal ne Schweinshaxe verkneife und dafür durchfahren kann!
funcruiser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.2009, 18:54   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 11.11.2009, 21:21   #72 (permalink)
WorldChampion
 
Benutzerbild von V2king
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: SouthWest
Beiträge: 1.727
Motorrad: MilleRP03,britisch 1050cm³, japanisch 650cm³
Standard

Nunja mit meiner Enduro fahre ich auch das Ganze Jahr.
Mit der Mille bleibts bei Wintersperre. Angasen und kalte Temperaturen führen unweigerlich zur Kaltverformung. Schleichen führt zu Verschleißteilverschwendung...
V2king ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 15:48   #73 (permalink)
dynamo
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von V2king Beitrag anzeigen
Nunja mit meiner Enduro fahre ich auch das Ganze Jahr.
Mit der Mille bleibts bei Wintersperre. Angasen und kalte Temperaturen führen unweigerlich zur Kaltverformung. Schleichen führt zu Verschleißteilverschwendung...
100% Zustimmung

Meine kleine 125 macht im Winter auch richtig Spaß und ein kleiner Roller ist auch noch da
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 20:11   #74 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von SL1975
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Neunkirchen-Seelscheid
Beiträge: 637
Motorrad: Caponord 1200 TP Bj 2016, RST 1000 Futura Bj 2001, Duke 690 BJ 2015
Standard

Natürlich haben wir an unseren Mopeds keine Saisonkennzeichen.

Sieht einfach bescheuert aus und ist bei 18 cm Breite schwierig
SL1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2009, 20:47   #75 (permalink)
CupWinner
 
Benutzerbild von lyr1k[95]
 
Registriert seit: 18.10.2009
Ort: Nüst
Beiträge: 831
Motorrad: Kawasaki Kl 250, Rieju SMX 125, Hyosung xrx 125, Sachs ZZ 125, Cagiva W8 125, Ktm lc 125, Honda Bali, Yamaha 1200 und diverse Karts
lyr1k[95] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Natürlich immer :P
lyr1k[95] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2009, 22:28   #76 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von DELL ORTO
 
Registriert seit: 31.08.2004
Beiträge: 3.556
Motorrad: Angefangen mit Af1 125ccm. Jetzt RSV Bj. 2002, RS 125 Typ MP und Tuareg Rally 125
Standard

Zitat:
Zitat von V2king Beitrag anzeigen
Nunja mit meiner Enduro fahre ich auch das Ganze Jahr.
Mit der Mille bleibts bei Wintersperre. Angasen und kalte Temperaturen führen unweigerlich zur Kaltverformung. Schleichen führt zu Verschleißteilverschwendung...
Meine Meinung
DELL ORTO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2009, 15:39   #77 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von italobikerflo
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: Wiggensbach
Beiträge: 14
Motorrad: Ducati 748 SP, Aprilia Tuono 08
Standard

Ist ja schön und gut mit dem fahren im Winter....
aber kommt mal in unser schönes Allgäu im Winter...
Ich möchte jedenfalls meine Mopeds nicht dem Salz aussetzen oder habt Ihr lust für jede Stunde die Ihr fahrt zwei Stunden die kiste zu putzen?
italobikerflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 22:41   #78 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Solingen
Beiträge: 498
Motorrad: Suzuki XF 650
phillipp26 eine Nachricht über ICQ schicken phillipp26 eine Nachricht über MSN schicken phillipp26 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

naja ich habe zwar nur ein versicherungskennzeichen, aber im Winter fahre ich trotzdem bin einmal bei leichten Schneematsch gefahren.. alterschwede ist das anstrengend wenn bei jedem Gas geben das hinterrad durchdreht und schräglage tödlich ist XD aber ich habe es geschaft den weg von 7 km nach hause zukommen
phillipp26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 20:04   #79 (permalink)
CupWinner
 
Benutzerbild von tuono opa
 
Registriert seit: 12.07.2007
Ort: köln
Beiträge: 882
Motorrad: Tollkühner opa auf seiner Rs blau rauchende Kiste
Standard

Eins geht in den Winterschlaf,und die anderen Mopeds bleiben dass ganze Jahr angemeldet!Es ist einfach geil bei Kaiserwetter, im Winter zufahren.
tuono opa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 22:20   #80 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 14.11.2010
Beiträge: 150
Motorrad: Aprilia Rx 50, Vespa Pk 50S, Chunlan Chinaroller
Standard

ich hab auch keins, werd mir jetzt aber ein Wechselkennzeichen zulegen. Ich fahr den ganzen Winter durch in die Schule wenn eins der Mopeds geht.
bedaforsti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.2011, 22:20   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Allg.]: Ummeldekosten von Saisonkennzeichen Trader Allgemeines 6 03.03.2007 15:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0