Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Ankündigungen & Umfragen > Umfragen

Umfrageergebnis anzeigen: Wer von euch hat ein Saisonkennzeichen ?
ja, von März-Oktober 166 18,16%
ja, von April-Oktober 111 12,14%
ja, von März-November 67 7,33%
ja, von April-November 19 2,08%
ja, anderer Zeitraum 16 1,75%
nein, habe keines 535 58,53%
Teilnehmer: 914. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.04.2008, 20:09   #61 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Oschatz
Beiträge: 118
Motorrad: Aprilia RS 125 Jorge Lorenzo Replica
Standard

Zitat:
Zitat von FlintenPaule Beitrag anzeigen
Da ich bei unserem unberechenbaren Wetter in Deutschland auch schon im Januar und im Oktober/November Super warme Sonnetage erlebt habe, habe ich natürlich KEIN Saisonkennzeichen...
Da schließe ich mich in allen Punkten an!
Busty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.2008, 20:09   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 01.05.2008, 11:42   #62 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: Paderborn
Beiträge: 164
Motorrad: RSV Tuono 03
Standard

Kuchenbleche gehören in den Backofen!
Mr.Muzik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 15:20   #63 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von Aprilia_S.M.
 
Registriert seit: 11.05.2008
Beiträge: 14
Motorrad: RS 125 Tetsuya Harada
Standard

also ich hab auch keins
Aprilia_S.M. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 18:37   #64 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von pantam
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: Velbert
Beiträge: 318
Motorrad: Triumpf Tiger 955i
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von FlintenPaule Beitrag anzeigen
Da ich bei unserem unberechenbaren Wetter in Deutschland auch schon im Januar und im Oktober/November Super warme Sonnetage erlebt habe, habe ich natürlich KEIN Saisonkennzeichen...

Dito !!!

...und wenn der Führerschein für's Möpp noch Druckfrisch ist, brennt es 'täglich' unter den Nägeln; somit wird jedes Wette (...außer Schnee/Eis + Dauerregen ) genutzt!
Schön eingepackt in den kalten Monaten wird jede Ausfahrt zum Genuß.

Gruß KT
pantam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 18:39   #65 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von Aprilia_S.M.
 
Registriert seit: 11.05.2008
Beiträge: 14
Motorrad: RS 125 Tetsuya Harada
Standard

jop find ich auch nur wenns zu stark regnet oder schneit fahr ich nich

edit: shit hat pantam ja auch schon gesagt^^ sorry

Geändert von Aprilia_S.M. (11.05.2008 um 18:42 Uhr).
Aprilia_S.M. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 15:16   #66 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 05.05.2008
Beiträge: 7
Standard

Also ich hab Saisonkennzeichen von 03-10 und das sogar in klein, muss nur Beziehungen haben dann geht fast alles

MfG
Jangelmn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 20:00   #67 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lautzenhausen
Beiträge: 265
Motorrad: Aprilia Pegaso i.E. Garda, Aprilia ETV 1000 Caponord, Honda CY 50
Standard

Hallo,

also ich habe beides. Eine Pegaso mit Saisonkennzeichen von April bis Oktober und eine Pegaso ohne Saisonkennzeichen.
Wahrscheinlich wären beide ohne Saisonkennzeichen, aber blöderweise kommen alle Versicherungsrechnungen immer im Januar und da kommt schon immer eine Menge zusammen.

Gruß Frank
Frank 66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2008, 22:21   #68 (permalink)
WorldChampion
 
Benutzerbild von V2king
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: SouthWest
Beiträge: 1.727
Motorrad: MilleRP03,britisch 1050cm³, japanisch 650cm³
Standard

thread rauskrame
03 - 10 da ich in nem wintersportgebiet wohne und daher im winter absolut garnix mit fahren ist. zumindest isses in nem normalen winter so. was in den letzten jahren passiert ist ja lächerlich. märz ist eigentlich auch schwachsinn ...
schön wenn viel durchfahren können , aber auf 1000höhenmeter ü.NN. ist das nicht so lustig.
V2king ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 19:50   #69 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von arminius04
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Kiel
Beiträge: 357
Motorrad: 2001er caponord & 2014er Shiver
Standard

man kann doch das ganze jahr durch fahren, ich hatte noch nie ein saison kennzeichen und finde es auch unnütz
arminius04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 16:31   #70 (permalink)
CupWinner
 
Benutzerbild von DeNNiZz
 
Registriert seit: 11.05.2009
Ort: Steinbrink
Beiträge: 694
Motorrad: RS 125/Gsxr 600
DeNNiZz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab auch nen 3-10 Kennzeichen!Da ich nicht auf das 2rad angewiesen bin ist es ne möglichkeit nen paar euros zu sparen wenn sowieso nicht das wetter zum fahren ist.
DeNNiZz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.2009, 16:31   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Allg.]: Ummeldekosten von Saisonkennzeichen Trader Allgemeines 6 03.03.2007 15:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0