Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Ankündigungen & Umfragen > Umfragen

Umfrageergebnis anzeigen: Wer von euch hat ein Saisonkennzeichen ?
ja, von März-Oktober 166 18,16%
ja, von April-Oktober 111 12,14%
ja, von März-November 67 7,33%
ja, von April-November 19 2,08%
ja, anderer Zeitraum 16 1,75%
nein, habe keines 535 58,53%
Teilnehmer: 914. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.06.2006, 15:23   #51 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 18.02.2006
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 3.379
Standard

Ich habs au s ganze jahr angemeldet... ...anders würd ich mich an jedem sonnentag im januar aufregen loool
Vulva ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.2006, 15:23   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 25.06.2006, 12:54   #52 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von Maddox
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 125
Motorrad: Aprilia RS 250, Aprilia RSV4
Maddox eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm ich habe keinsasion kenzeichen lohnt sich nicht würcklick für mich und im winter steht es drine und wird nicht rausgeholt und ich habe kein bock immer mit sasion kenzeichen rum zu fahren will dann fahren wenn schönes wetter ist und gut ist...
Maddox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 14:38   #53 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 22.06.2006
Ort: Heiligenhaus ganz dicht bei Düsseldorf und neben Maddox^^
Beiträge: 66
Shisha89 eine Nachricht über ICQ schicken Shisha89 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

schwachsinnig saison kennzeichen, vor allem weil es nicht wirklich teuer ist, sie anzumelden und so...und wenn man kein anderes fahrzeug hat, so wie ich dann fährt man auch im winter. da gibt es auch mal schöne tage mit viel sonne. Motorrad fahren ist eh das geilste. viel geiler als Auto
Shisha89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 08:53   #54 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 26.10.2005
Ort: Vechelde
Beiträge: 73
Standard

Also, ich habe ein Saisonkennzeichen noch aus der Zeit als das Mopped immer draussen unter der Straßenlaterne stand. Im Freien zu überwintern ist nicht wirklich toll, könnte ja noch mal ein schöner Tag kommen wo man noch mal fahren kann. meistens wurde dann nichts draus. Daher ist ein Saisonkennzeichen schon prktisch, da man gezwungen ist rechtzeitig das Mopped unter zu stellen.
Gruß Karsten
Gredner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 23:03   #55 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 12.07.2006
Ort: Nidderau
Beiträge: 19
Standard

Viel zu groß... Saisonkennzeichen gibt es nicht in Engschrift... wäre ne Marktlücke
Pattistuta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 11:47   #56 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: Fürth
Beiträge: 93
hoeflA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

März bis Oktober
hoeflA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 20:13   #57 (permalink)
Starter
 
Benutzerbild von malefiz66
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5
Standard

Saisonkennzeichen - Unsinn !

Auch in der kalten Jahreszeit gibt es Mopedtage -
und wenns wirklich mal schneit wird Enduro gefahren,
und die Zwerge auf dem Schlitten den Berg hochgezogen

Gruß Malefiz66
malefiz66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 21:37   #58 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 10.04.2008
Beiträge: 38
Standard

4-10

in der zwischen Zeit habe ich einen billig Roller falls es warm ist und ich wo hin muss
TomRS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 11:37   #59 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von CrackerJack
 
Registriert seit: 07.04.2007
Ort: Paderboring
Beiträge: 5.360
Motorrad: Tuono V4R a-PRC '12 schwarz
CrackerJack eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

03-11. Werde es aber wahrscheinlich Ende des Jahres umschreiben lassen auf ganzjährig...
CrackerJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 19:19   #60 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 15.09.2007
Ort: Sponsheim
Beiträge: 174
Motorrad: Aprilia Pegaso ML Bj. 1998
Blinzeln

Da ich bei unserem unberechenbaren Wetter in Deutschland auch schon im Januar und im Oktober/November Super warme Sonnetage erlebt habe, habe ich natürlich KEIN Saisonkennzeichen...
FlintenPaule ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.2008, 19:19   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Allg.]: Ummeldekosten von Saisonkennzeichen Trader Allgemeines 6 03.03.2007 15:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0