Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Ankündigungen & Umfragen > Umfragen

Umfrageergebnis anzeigen: Wer von euch hat ein Saisonkennzeichen ?
ja, von März-Oktober 166 18,16%
ja, von April-Oktober 111 12,14%
ja, von März-November 67 7,33%
ja, von April-November 19 2,08%
ja, anderer Zeitraum 16 1,75%
nein, habe keines 535 58,53%
Teilnehmer: 914. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.03.2003, 21:23   #11 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von ApriliaWorld
 
Registriert seit: 05.01.2003
Ort: Alzenau / Nordschleife
Beiträge: 3.719
Standard

Hab keines. Aber wenn die im Oktober offen angemeldet wird mach ich ein Saison druff
ApriliaWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.2003, 21:23   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 24.03.2003, 22:58   #12 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 19.03.2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 294
Standard

seervus
also wenn ich meine rs im Mai anmelde dann werde ich mir ein saison-kennzeichen machen weil bei minusgraden will ich mein aprilia-schatz schonen und da fahre ich dannn mit meinem roller.

cu RS125BB
RS125BB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 10:23   #13 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Raum OS
Beiträge: 43
Standard

saisonkennzeichen lohnt bei mir nicht. ich fahre bei 40% und da schlägt die versicherung nicht so zu. ausserdem kann ich dann auch bei eine wetter wie zb. heute fahren. wenn schnee liegt, kann ich sie ja in der garage lassen.
floling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2003, 13:14   #14 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 09.03.2003
Ort: Schiffweiler
Beiträge: 136
de_guru eine Nachricht über ICQ schicken de_guru eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habe auch kein Saisonkennzeichen!
Bei uns gibt es keinen richtigen Winter und da ich mein Moped immer brauche fahre ich auch im "Winter"!!!
Bei uns liegen höchstens 3 Tage Schnee!
de_guru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 12:40   #15 (permalink)
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich fahre auch mit einem stinknormalen Kennzeichen...mit viel getexte auf der Zulassungsstelle sogar ein 20x20 großes(Immer noch zu riesig )
  Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 01:03   #16 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: 34414 Warburg
Beiträge: 71
Standard Kennzeichen all-Times

Fahre seid eh und je ein normales Kennzeichen, das einzigste was ich bemerke, sind die Blicke derer, die Neidisch im Feb/März oder Okt/Nov hinterher schauen. Jeder Tag ohne mopped ist ein schlechter Tag.


MFG

Hansi

PS: Wie war der Spruch mit dem schlechten Wetter und der Bekl.??
ZS-BIKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 13:19   #17 (permalink)
 
Beiträge: n/a
Standard Saisonkennzeichen

Da schließe ich mich mal zu 100 Prozent der Meinung von ZS-Bike an! Wie oft gab es in den Wintermonaten schon schöne Tage! Es käme mir nie in den Sinn an solch seltenen Tagen auch noch auf´s Mopedfahren verzichten zu müssen.
Genaugenommen kosten doch die Versicherung/Steuer übern Winter kaum mehr als 2 Tankfüllungen.

Grüße
Kandy
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 14:03   #18 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Regensburg/Bayern
Beiträge: 611
CWAF eine Nachricht über ICQ schicken CWAF eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich fahr im Winter durch, das muss man einmal gemacht haben !
Is zwar nicht immer angenehm, aber egal *g

Teilweise kann man bis Mitte Dezember locker Mopped fahren, da es noch relativ warm ist...
CWAF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 14:34   #19 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von ApriliaWorld
 
Registriert seit: 05.01.2003
Ort: Alzenau / Nordschleife
Beiträge: 3.719
Standard

ich hab im winter fahrschule gemacht. Aber das tu ich meienr Maschine nicht an. Vor allem sollte man denen in den allerwertesten treten die bei gestreutem rumfahren
ApriliaWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 15:09   #20 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Regensburg/Bayern
Beiträge: 611
CWAF eine Nachricht über ICQ schicken CWAF eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was soll ich denn machen, wenn die streuen ?
Dann muss man das Bike halt dementsprechend oft putzen.
Meine Karre sieht wie neu aus und hat schon einen Winter mit Salz hinter sich.
1 Saison werde ich SICHER noch fahren müssen, danach muss ein Auto herhalten und nem BigBike werde ich das net antun *versprochen

Naja was will man machen...
CWAF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.2003, 15:09   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Allg.]: Ummeldekosten von Saisonkennzeichen Trader Allgemeines 6 03.03.2007 16:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0