Aprilia Forum - Motorrad u. Roller

Aprilia Forum - Motorrad u. Roller (http://www.apriliaforum.de/)
-   Umfragen (http://www.apriliaforum.de/umfragen/)
-   -   Wo Parkt ihr euer Motorrad?? (http://www.apriliaforum.de/umfragen/45699-wo-parkt-ihr-euer-motorrad.html)

gschwendti 14.06.2012 14:27

Wo Parkt ihr euer Motorrad??
 
Hey, aus gegebenen Anlass interessiert es mich wo ihr eure Hobel so unterstellt während der Saison, wenn ihr nicht fahrt..? 8)

bata 14.06.2012 14:57

In einer Gasse im Innenhof, direkt vor der Haustür, mit Häubchen.

Urlaub- und Winterlager is dann Opa's Garage

Gruß

Sebastian

CrackerJack 14.06.2012 15:49

Brauchst die Adresse wo das Moped steht auch noch? :D

gschwendti 14.06.2012 16:09

Zitat:

Zitat von CrackerJack (Beitrag 402779)
Brauchst die Adresse wo das Moped steht auch noch? :D

Wenn du noch wüsstest wo man große Mercedes Sprinter günstig und anonym mieten kann, wäre mir damit auch noch sehr geholfen... ^^

CrackerJack 14.06.2012 16:58

Frag mal bei dem Verein nach:


Nuttella_Man 14.06.2012 21:56

RS 125 Wohnzimmer
RSV Garage

Regen kennen die beiden nicht und Wasser nur vom Putzen oder in destiliertem Zustand ins Kühlwasser :-)

V2king 14.06.2012 22:42

Also die Mille muss nach dem die Speedy gekauft wurde ihren jahrelang gehüteten Garagenplatz aufgeben und darf nun unter einer Plane vor der Haustüre bzw auf der Terasse parken.

Karlo123 15.06.2012 07:35

Ich habe 2 Garagen direkt am Haus, 1 fürs Auto und die andere fürs Moped

Ozzi 15.06.2012 08:42

Ich habe eine Garage vor der Haustür für die Motorräder. Das Auto muss leider draußen bleiben. :D

Xynactra 15.06.2012 20:38

Zitat:

Zitat von Ozzi (Beitrag 402877)
Ich habe eine Garage vor der Haustür für die Motorräder. Das Auto muss leider draußen bleiben. :D

Genau so gehört es sich :D

Ich Parke mein Motorrad in einer Tiefgarage von unserem Wohnblock. Genug platz für Werkzeugkiste und sonstige Ausrüstung ist nebenbei auch noch in einem Kaste beim Parkplatz.

Alles andere findet in der umfunktionierten Waschküche statt :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0