Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Ankündigungen & Umfragen > Umfragen

Umfrageergebnis anzeigen: Wie hoch ist eure durchschnittliche Geschwindigkeitsüberschreitung? (Anonym)
maximum bis 5 km/h zu schnell 7 2,15%
5 - 10 km/h zu schnell 40 12,31%
10 - 20 km/h zu schnell 140 43,08%
20 - 30 km/h zu schnell 85 26,15%
30 - 40 km/h zu schnell 24 7,38%
über 40 km/h zu schnell 29 8,92%
Teilnehmer: 325. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.03.2012, 11:34   #1 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von manny
 
Registriert seit: 31.05.2011
Ort: Leverkusen
Beiträge: 27
Motorrad: Aprilia Dorsoduro 750
Standard Wie hoch ist eure Geschwindigkeitsüberschreitung im Schnitt?

Wie hoch ist denn eure Geschwindigkeitsüberschreitung? Sowohl innerorts, als auch außerorts!
manny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.2012, 11:34   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 14.03.2012, 12:14   #2 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Kornwestheim / Zwingenberg
Beiträge: 373
Motorrad: Aprilia RS 125 '05 Aprilia RSV Mille R '00 ME
KingMarci eine Nachricht über ICQ schicken KingMarci eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Getrennt wäre es aussagekräftiger! Da ich mich innerorts sehr zurückhalte, dafür aber außerorts gas gebe...

Gruß Marcel
KingMarci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 13:43   #3 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von manny
 
Registriert seit: 31.05.2011
Ort: Leverkusen
Beiträge: 27
Motorrad: Aprilia Dorsoduro 750
Standard

Zitat:
Zitat von KingMarci Beitrag anzeigen
Getrennt wäre es aussagekräftiger! Da ich mich innerorts sehr zurückhalte, dafür aber außerorts gas gebe...

Gruß Marcel
dann rechne doch einfach den durchschnitt aus
manny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 13:48   #4 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Kornwestheim / Zwingenberg
Beiträge: 373
Motorrad: Aprilia RS 125 '05 Aprilia RSV Mille R '00 ME
KingMarci eine Nachricht über ICQ schicken KingMarci eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das habe ich getan und auch abgestimmt Aber als ich das Ergebnis sah, war ich erschrocken und habe nachgedacht. Die Überschreitungen aufgesplittet würden mein Gewissen beruhigen.

Grüße Marcel
KingMarci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 13:53   #5 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von manny
 
Registriert seit: 31.05.2011
Ort: Leverkusen
Beiträge: 27
Motorrad: Aprilia Dorsoduro 750
Standard

Zitat:
Zitat von KingMarci Beitrag anzeigen
Das habe ich getan und auch abgestimmt Aber als ich das Ergebnis sah, war ich erschrocken und habe nachgedacht. Die Überschreitungen aufgesplittet würden mein Gewissen beruhigen.

Grüße Marcel

ach mach dir nichts draus, ich gebe auch schonmal innerorts gas. es gibt ja so stellen, wo weit und breit nichts ist und so eine geschwindigkeitsbegrenzung total übertrieben ist!
manny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 20:50   #6 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von mille racer
 
Registriert seit: 31.05.2008
Ort: Baustetten
Beiträge: 145
Motorrad: Dorsoduro factory 750
Standard

hi also ich fahr innerorts immer wie angegeben zwecks den kindern und natürlich auch wegen den anderen.außerorts sieht das ganz anders aus.mit meiner mille eigentlich immer viel viel zu schnell aber auch mit meiner ddf reicht es meißtens zum lappen abgeben
gruß
mille racer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 23:11   #7 (permalink)
Production Racer
 
Benutzerbild von Chinakohl
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: 45475 Mülheim/ Ruhr
Beiträge: 1.694
Motorrad: Triumph Bonneville 750 T 140E (Bj. `79), Honda CB 550 four K3 (Bj. `78 EZ `79 - 1. Besitzer!), Aprilia Pegaso 650 GA (Bj.`94 EZ.`95), Quickfoot Z 50 G (Chin. Honda Monkey Replika Bj. `05 )
Standard

Im allgemeinen halte ich mich an die Geschwindigkeitsbeschränkungen (innerhalb der zugestandenen Toleranzen), ich hab` über die Jahre schon zu viele Kumpels durch die Raserei "verloren".
Früher allerdings hatte ich auch an meinen diversen Moppeds einen "digitalen Gasgriff" (da gab`s nur Standgas oder "Vollpin").
Aber mit zunehmenden Alter relativiert sich das - nicht, das ich`s nicht mehr könnte, aber es schont die Nerven und das Portemonaie (dafür brems ich auch vor Kurven sehr viel weniger und bin deswegen trotzdem "flott" unterwegs).

MfG
Arvid
Chinakohl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 18:22   #8 (permalink)
Leader
 
Benutzerbild von buhmann
 
Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Isny, Allgäu
Beiträge: 193
Motorrad: Tuono 1000, Bj.2003
Standard

Zitat:
Zitat von manny Beitrag anzeigen
ach mach dir nichts draus, ich gebe auch schonmal innerorts gas. es gibt ja so stellen, wo weit und breit nichts ist und so eine geschwindigkeitsbegrenzung total übertrieben ist!


Und das kannst du beurteilen? Respekt!!
Tu uns allen einen Gefallen: Maule nicht herum, wenn dich die Gendarmerie beim ***** kriegt.
buhmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 20:15   #9 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von Frank_h
 
Registriert seit: 14.06.2011
Ort: Landgraaf (NL)
Beiträge: 31
Motorrad: RST 1000 Futura
Standard

Sicher innerorts versuch ich immer, nicht zu schnell zu fahren. Auserorts kann es etwas zu schnell gehen, aber meistens nicht mehr als 10 km.
Frank_h ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 21:05   #10 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 11.07.2012
Beiträge: 49
Standard

Innerort max 10-15 außerhalb schonmal was mehr...bisher immer Glück gehabt.
schimyv2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.2012, 21:05   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0