Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Ankündigungen & Umfragen > Umfragen

Umfrageergebnis anzeigen: Wie hoch ist eure durchschnittliche Geschwindigkeitsüberschreitung? (Anonym)
maximum bis 5 km/h zu schnell 7 2,15%
5 - 10 km/h zu schnell 40 12,31%
10 - 20 km/h zu schnell 140 43,08%
20 - 30 km/h zu schnell 85 26,15%
30 - 40 km/h zu schnell 24 7,38%
über 40 km/h zu schnell 29 8,92%
Teilnehmer: 325. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.03.2013, 19:33   #41 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von IWC-Pilot
 
Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Kamen
Beiträge: 61
Motorrad: RS 250 LD01
Standard

Wenn es spass macht ist man immer zu schnell
IWC-Pilot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.2013, 19:33   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 24.02.2014, 14:16   #42 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 03.10.2013
Beiträge: 4
Standard

10 - 15 km/h
nic1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 19:23   #43 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von Anthrax33
 
Registriert seit: 01.09.2013
Ort: Spenge
Beiträge: 32
Motorrad: RS125 Bj.03; Multistrada 1200S-T; DKW RT250S; Honda Vision 110
Standard

Bei mir immer aufn Kopp 20 Wenn der falschlauf des tachos und die Toleranz der grünen runter ist kostet es nur nen zwanni
Anthrax33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2014, 20:45   #44 (permalink)
Leader
 
Benutzerbild von blubboo
 
Registriert seit: 02.01.2014
Ort: Vogtland
Beiträge: 189
Motorrad: Tuono RP 05, SV650S 00
Standard

meist 10-20km/h, so das man ohne fahrverbot davon kommt
blubboo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2014, 17:12   #45 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von quppuq
 
Registriert seit: 18.09.2013
Beiträge: 36
Motorrad: Futura RST mille, Yamaha Fazer 600
Standard

Zitat:
Zitat von blubboo Beitrag anzeigen
meist 10-20km/h, so das man ohne fahrverbot davon kommt
Du sollst doch die Wahrheit sagen , an sich wäre diese Geschwindigkeitsüberschreitung ausreichend....!
quppuq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2014, 17:45   #46 (permalink)
Leader
 
Benutzerbild von blubboo
 
Registriert seit: 02.01.2014
Ort: Vogtland
Beiträge: 189
Motorrad: Tuono RP 05, SV650S 00
Standard

Zitat:
Zitat von quppuq Beitrag anzeigen
Du sollst doch die Wahrheit sagen , an sich wäre diese Geschwindigkeitsüberschreitung ausreichend....!
Das ist die Wahrheit werden wir am Samstag sehen... jetzt bist du dran.
blubboo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2014, 21:49   #47 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von quppuq
 
Registriert seit: 18.09.2013
Beiträge: 36
Motorrad: Futura RST mille, Yamaha Fazer 600
Standard

Gerade die erste Tour sollte doch gemächlich ablaufen Es wird wohl eher kalt sein, Straßen in einem miserabelen, versalzenen Zustand und ganz wichtig, die Heizgriffe sind noch nicht verbaut....
quppuq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2014, 14:09   #48 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von jenspebu
 
Registriert seit: 19.04.2005
Ort: 4088x
Beiträge: 88
Motorrad: 2005Tuono RP/R; 2012TuonoV4APRC; 2014StreetTripleR
Standard

Möglichst immer im "punktefreien" Bereich!
jenspebu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2014, 15:09   #49 (permalink)
WorldChampion
 
Benutzerbild von Chinakohl
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: 45475 Mülheim/ Ruhr
Beiträge: 1.701
Motorrad: Triumph Bonneville 750 T 140E (Bj. `79), Honda CB 550 four K3 (Bj. `78 EZ `79 - 1. Besitzer!), Aprilia Pegaso 650 GA (Bj.`94 EZ.`95), Quickfoot Z 50 G (Chin. Honda Monkey Replika Bj. `05 )
Standard

Obwohl ich mich ja schon bereits an dieser Umfrage beteiligt habe, trotzdem eine Frage:
Ist das irgendwie ein Wettbewerb?

Bitte nicht falsch verstehen - ich rase nicht durch die Gegend, sondern halte mich weitestgehend an die Stvo. (dann brauch ich auch nicht ständig die Augen offenhalten um zu sehen, wo die "Bollemanzei" lauert).

Wenn ich richtig Spass haben möchte, suche ich mir eine schöne Strecke mit ordentlich Kurven und lass`das dort "krachen".
Dabei bin ich zumeist "innerhalb der Toleranz" (weil viele zwar fürchterlich schnell auf der Geraden sind, aber in engen Kurven so ihre "Probleme" haben).

Drücken wir`s mal "nett" aus - Fahrdynamik ist das, was mich am Motorrad- fahren reizt (den kleinen Grad zwischen Schwerkraft, und Fliehkraft) - auf der "Bahn" mit 200 undnochwas Km/h geradeaus geht mit `nem "potenten" Auto besser.

Also nicht meckern - ist nur meine Meinung (zum Thema Geschwindigkeitsüberschreitung).

MfG
Arvid

P.s: Und was Beschleunigung angeht - guckt euch mal einen Ariel Atom V8 an. Das Ding geht in 2,8 Sek. von 0 auf 100 Km/H (und hat 4 Räder - wenn auch ansonsten nicht viel mehr). Obwohl ein fast theoretischer Wert - wer will das noch toppen (und vor allem bei ca. 1Kg pro PS womit).

Geändert von Chinakohl (03.03.2014 um 15:13 Uhr).
Chinakohl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2014, 19:09   #50 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 02.10.2012
Beiträge: 330
Standard

Passt vielleicht nicht direkt hier her aber wenn hier um Überschreitungen in V/max gefeilscht wird.......
Am Samstag meinte ein TF-******* also Tiefflieger mich in Luckenwalde nicht nur mit deutlich mehr als 50/kmh überholen zu müssen, nein auch noch beim einfädeln mich Verkehrsgefährdend schneiden zu müssen!! Was der Flachdenker nicht bemerkte, dass etwas dahinter die Rennleitung mit dem 'Fernrohr' oder auch Laserpistole genannt stand und sich ihn zur Brust nahm!!!!
Ich musste auch raus aber nur um das zu bestätigen was zuvor schon durchs 'Rohr' gesehen wurde! 3 Punkte 100Euro und danach 1 Monat laufen war die Aktion ihm wohl wert...laaach!!
300er ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.2014, 19:09   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0