Aprilia Forum - Motorrad u. Roller

Aprilia Forum - Motorrad u. Roller (http://www.apriliaforum.de/)
-   Umfragen (http://www.apriliaforum.de/umfragen/)
-   -   Aprilia RS 125 (http://www.apriliaforum.de/umfragen/39965-aprilia-rs-125-a.html)

-.-Flo-.- 15.06.2011 17:49

Aprilia RS 125
 
Hey,
also bald bin ich mit dem A1-führerschein fertig. :D
deshalb kommt bald ne neue rs ins haus. ja, einige werden sagen das lohnt sich nicht etc..
ich wollte einfach mal fragen, welche von den beiden RS'n euch besser gefällt. ich weiß, dass ich die nehmen soll, die mir besser gefällt, da ich schließlich mit ihr fahren muss..
naja hier einfach mal die beiden kandidaten:

1. Alitalia
http://www.bikez.com/pictures/aprili...%20Aprilia.jpg

2. SBK Replica
http://www.velos-motos-keller.ch/bil...bk_replica.jpg

mfg flo

Aprilia RS 50 07 15.06.2011 18:23

Sie muss dir gefallen , ich würde die SBK Rep. nehmen, da sie einfach nicht so vollgeprotz aussieht

Bane*97 25.03.2013 09:16

Ich würde die Weiße nehmenn finde die farbkombi sehr schön

Racing RS 03.04.2013 02:50

Jup die weiße schaut vom Dekor viel viel besser aus:)

Philipp 03.04.2013 22:26

Ich glaube, dass fast zwei Jahre ausreichend sein sollten, um einen A1-Führerschein zu erwerben. Oder anders gesagt: was bringt die heutige Diskussion zu einer offenen Kaufentscheidung von Juni 2011?
Der Poster wird wohl eine Entscheidung getroffen haben und langsam vom Big Bike träumen ;-)

Gruß, Philipp

nic1234 21.03.2014 20:13

Ich würde die weiße nehmen

Deynet 06.05.2014 15:04

Sehen beide gut aus, würde eher zur SBK tendieren.

2stein 20.06.2016 13:39

Für was hast du dich entschieden? Würde auch die SBK nehmen, haben sogar fast alles gleich bis auf ein paar Aufkleber und Tank bzw. Seiten. Schwarz ist erfahrungsgemäß unempfindlicher bei Dreck, weiß bei Stürzen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0