Aprilia Forum - Motorrad u. Roller

Aprilia Forum - Motorrad u. Roller (http://www.apriliaforum.de/)
-   Umfragen (http://www.apriliaforum.de/umfragen/)
-   -   Neue "kleine" Nummernschilder: schön oder nicht? (http://www.apriliaforum.de/umfragen/39436-neue-kleine-nummernschilder-sch-n-oder-nicht.html)

KingMarci 23.05.2011 18:36

Neue "kleine" Nummernschilder: schön oder nicht?
 
Hallo zusammen,
da mir die neuen Schilder absolut nicht zusagen wollte ich mal wissen wie das im Allgemeinen auschaut.

Ihr könnt eure Stimme zwischen:

Gefällt mir!

oder

Gefällt mir nicht!

oder

Beide gefallen mir gleich gut/schlecht

abgeben

AzZecC 23.05.2011 22:32

Find die geil :D
auch wenn ich selbst sowieso n kleines hab :D (50er)
aber bissl unlesbar scho xD

Falco1000 23.05.2011 23:08

Haste mal Vergleichsbilder?
Die neuen hat bestimmt noch nicht jeder gesehen.

KingMarci 24.05.2011 00:24

Hier ein Bild:
http://www.old-fighters.de/upload/img/kennzeichen.jpg

Die sind gleich hoch aber haben die Leichtkraftrad Schrift.
Sind also in die Höhe gestreckt und in der Mitte viel Platz
für die Plaketten...

ApriliaRS250JL 27.05.2011 15:18

Find ich net so schön.
Ist vllt ganz nützlich, falls man sehr eng anliegende Blinker hat.
Aber so würde ich dir alten behalten.

Mirilia 94 28.05.2011 14:17

Ich find die sehen total sch*** aus.
Würde mein altes sofort behalten.:-)

apriliafahrerin 30.05.2011 09:16

Die gefallen mir alle nicht wirklich !

Flibbo 30.05.2011 14:11

Habe 2 Stück in klein hier für meine Moppeds. Die Aprilia soll ganzjährig angemeldet werden, die R6 läuft von März bis Oktober.
Beim Saisonschild finde ich, dass das ganz gut passt aber bei der Aprilia, wo ich nur oben 2 Buchstaben und unten 4 Zeichen habe sieht es in der Mitte arg leer aus. Werde das alte (große) Kennzeichen zur Wiederanmeldung nehmen.

Handkerchief 31.05.2011 00:19

Hab vor zwei Wochen meine Pegaso erstmals zugelassen und natürlich gleich das neue Nummernschild bekommen. Mir gefällts eigentlich ganz gut.

Allerdings bin ich etwas verwirrt...ich hab jetzt gelesen daß nur Kombinationen mit vier Zeichen nach dem Landkreis (2 Buchstaben, 2 Ziffern bzw. 3 Buchstaben 1 Ziffer) an Mototrräder vergeben werden. Nur wer ein altes Kennzeichen, mit kürzerer Kombination hat, der kann sie wegen Bestandsschutz behalten.

Allerdings habe ich problemlos die Nummer MY 6 bekommen.
Wieso das? Hat meine Zulassungsstelle da geschlafen?

Ozzi 31.05.2011 09:54

weil die das nach lust und laune machen können. das mit den nur 4 zeichen ist nicht vorgeschrieben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0