Aprilia Forum - Motorrad u. Roller

Aprilia Forum - Motorrad u. Roller (http://www.apriliaforum.de/)
-   Umfragen (http://www.apriliaforum.de/umfragen/)
-   -   Die besten Motorräder aller Zeiten (http://www.apriliaforum.de/umfragen/37684-die-besten-motorr-der-aller-zeiten.html)

CrackerJack 17.03.2011 09:24

Die besten Motorräder aller Zeiten
 
Bitte abzustimmen:

http://umfragen.motorrad-news.com/20...-umfrage-2011/

Natürlich am besten für ne Aprilia :D

V2king 17.03.2011 17:16

Ducati 996
Hat aber eher persönl. Gründe.


Achja die Auflistung ist absoluter MIST. anders kann man das nicht ausdrücken. Fehlen Meilensteine, aber Drecksböcke von denen keiner auf dieser Welt träumt sind dabei. :lol:

Zyxel 26.03.2011 14:37

vorallem das man bei den 2011 modellen meistens eh nur noch der optik geht^^

hab aber rgv genommen^^

sholloman 26.03.2011 21:40

Ich hab auch die rgv gewählt8)

callosch 29.03.2011 17:12

wenn es um die besten motorräder geht fehlen mir allerdings auch ein paar:(
mein persöhnlicher favorit die honda nr 750 oder die ducati desmosedici rr sind nicht aufgeführt weshalb ich mich meiner stimme enthalten habe:)

RRT-Tuning 01.04.2011 09:31

Mir fehlt definitiv die Aprilia RS... genommen habe ich letztendlich die Suzuki RG 500, ist auch geiles Gerät wenn ich sowas sehe *g*

http://www.youtube.com/watch?v=AZr-PncUjnk

sholloman 01.04.2011 21:59

Hättest wenigstens auch dir rgv nehmen können, die hat der rs250 den Motor weiter vererbt:oki:

CrackerJack 02.04.2011 15:34

Naja die können auch nicht jedes Moped aufnehmen.

BerlinKowgirl 02.04.2011 22:00

Solch ein Schwachsinn! Sehr merk- und fragwürdige "Umfrage".

Was sollen mir denn die angegebenen Namen sagen, so ohne genauer spezifizierte Modellangabe?? Nicht, dass ich sie gewählt hätte - oder vielleicht doch - aber was soll mir die Bezeichnung "Honda Goldwing" denn bitteschön sagen...?
Sind ja doch recht unterschiedliche Motorräder im Laufe der 36-jährigen Geschichte der Modellreihe vorgestellt worden. Dann sollte man doch lieber Marke, Modell, Baujahr etc selber wählen können.

Und einige wirklich "grosse" Meilensteine der Motorradgeschichte fehlen komplett. Schwachsinn! Was ist das überhaupt für eine Website / Medium?

Aber was reg' ich mich eigentlich auf...? Ich mach' den Scheiss einfach nicht mit und gut.

Omm...ommmm...ommm


Cheers,
Peewee

CrackerJack 03.04.2011 10:49

Das ist auch nur damit sich manche besser fühlen - wenn das Ergebnis künstlich hochgepusht - am Ende ihre Maschine ganz oben steht


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0