Aprilia Forum - Motorrad u. Roller

Aprilia Forum - Motorrad u. Roller (http://www.apriliaforum.de/)
-   Umfragen (http://www.apriliaforum.de/umfragen/)
-   -   Mille V2 vs. V4 (http://www.apriliaforum.de/umfragen/33571-mille-v2-vs-v4.html)

2takt_maxe 06.08.2010 10:35

Mille V2 vs. V4
 
Moin Jungs,
mich würde mal Interessieren wie viel zum altbekannten V2 stehen, bzw wie viele sich schon in den V4 verliebt haben.

Könnte man da mal ne Umfrage starten?

LG Max

Ozzi 07.08.2010 10:14

so... und die sache noch etwas erweitert... :D

Falco1000 07.08.2010 18:21

4 sind 2 zuviel, außer sie sind auf 2 Bellas verteilt

k145 07.08.2010 19:01

Definitiv V2 Wenn ich meine Mille ME eintausche dann nur gegen eine RSV bis Baujahr 2008 . Schwarz , Goldener Rahmen ,goldenen OZ Räder , Öhlins wohin das Auge sieht und 2 Akra Tüten saaaaaaaabber :)

2takt_maxe 09.08.2010 09:43

Danke Ozzi

So, bin jetzt nämlich endlich mal die V4 bei meinem Händler Probe gefahren. und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass mich ab nächster Saison eine V2 befeuert. :) macht einfach mehr spaß mit diesem V2 brüllen. Aber auch die RSV4 ist ein richtig tolles Motorrad geworden, kann man nicht anders sagen.:D

Gruß Max

Flibbo 09.08.2010 17:35

Ich bin im falschen Forum :D Entweder 1-Zylinder (reicht halt gerade zum fahren) oder 4 in Reihe :D
Wobei ich den Sound der V2 auch nicht schlecht finde ;)

moe589 13.08.2010 21:09

ich finde reihe 4 zum abgewöhnen.
und vor allem zu alltäglich.
v4 hat ja mit dem v2 ähnlichkeiten.
davon ab, dass ein v4 leistungsfähiger ist, gefällt mir eine rsv mit einer gescheiten anlage extrem gut.
da gibts nicht viel, was dagegen anstinken kann.
ausser vielleicht eine 2t, aber die steht ja eh über allem...

mfg

Lüpke Racing 23.08.2010 16:59

Also ich finde das die RSV 4 das schönste im Moment zu habende Bike ist.

Und der V4 hat einfach mehr Leistung als das V2 Triebwerk.

Ich weis, dass ich hier in einem Aprilia Forum bin, aber wer einen ordentlichen V2 haben will, der kauft sich doch lieber eine 1098.

Ozzi 24.08.2010 15:46

ordentlicher V2? KTM RC8 R das ding zur zeit!

ne ne die rsv 1000 r fährt sich schon super. 146 ps ok waren nicht mehr ganz zeitgemäß aber leistung ist nicht alles und sie muß sich doch nicht vor einer duc verstecken.

CrackerJack 24.08.2010 17:17

Naja die RC8 ist auch nicht der Weisheit letzter Schluß. Dann doch lieber ne Duc.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0