Aprilia Forum - Motorrad u. Roller

Aprilia Forum - Motorrad u. Roller (http://www.apriliaforum.de/)
-   Umfragen (http://www.apriliaforum.de/umfragen/)
-   -   Extrema oder Replica ? Was gefällt euch besser ? ERST LESEN (http://www.apriliaforum.de/umfragen/28298-extrema-oder-replica-gef-llt-euch-besser-erst-lesen.html)

Streety 11.01.2010 14:41

Extrema oder Replica ? Was gefällt euch besser ? ERST LESEN
 
Hallo zusammen,

mich würde mall Intressieren was Euch besser gefällt !
Die Extrema Modelle oder die neueren Replica Modelle ?

Bitte seit ehrlich, auch wenn ihr eine Replica habt !
Es geht um das was euch besser gefällt ;)

Extrema:



Replica:



Liebe Grüße
Patrick

:D

Flibbo 16.01.2010 12:50

Für mich kommt optisch nix an die RS-Modelle von 99-2005 ran, auch wenns nur ne 50er ist! Habe also für das Replica-Modell gestimmt. Gibt aber wohl noch ein paar mehr Meinungen dazu, wo sich aber keiner zu äußern will :p

RSFahrer_01 16.01.2010 20:38

Recht hat er
 
Also optisch find ich von den beiden die extrema schnittiger:lol:, mir gefällts mit ecken und kanten, aber die 99-05 Modelle find ich immer noch am besten

Streety 18.01.2010 00:59

Hi,

also mir gefallen beide
kann mich aber trotzdem nicht entscheiden was besser ist.

Wenn eine Extrema schön aufgebaut und gepflegt ist das find ich sie auch ganz schön geil !

Die Replica aber auch ;)

:P

hmm.kp.
Gruß

Mickel 18.01.2010 09:22

Mir persöhnlich gefällt die extrema besser, aus dem grund weil ich wie schon gesagt wurde das "eckige" besser finde, außerdem sieht sie halt nicht so "schnieke" aus wie die replica, die sieht so "spielzeugmäßig" aus :D
eine schöne gepflegte extrema finde ich einfach klasse :)

die replica sieht auch nicht schlecht aus , garkeine frage

aber allein schon wegen der auspuffpositzin und dem heck würde ich die extrema nehmen :-P


Edit: Rofl, hab mir gerade die extrema aufm bild genauer angeschaut : wo ist der auspuff hin :D ?
und warum hat sie die kette rechts o.0
die einarmschwinge müsste eig auf der anderen seite sein o.0

Streety 18.01.2010 13:05

Zitat:

Zitat von Mickel (Beitrag 250863)
Edit: Rofl, hab mir gerade die extrema aufm bild genauer angeschaut : wo ist der auspuff hin :D ?
und warum hat sie die kette rechts o.0
die einarmschwinge müsste eig auf der anderen seite sein o.0

das ist die 125er der Extrema die gibts ebenfalls auch als 250er ;) die haben dan eine komplette Schwinge :P

Gruß

KreideAmBein 18.01.2010 17:59

Mir fällt gerade auf, dass die untere RS gar keine Bananenschwinge hat. Ich dachte immer, Rahmen und Schwinge sind bei allen gleich. Was hats damit auf sich?

Streety 18.01.2010 18:16

Zitat:

Zitat von KreideAmBein (Beitrag 250932)
Mir fällt gerade auf, dass die untere RS gar keine Bananenschwinge hat. Ich dachte immer, Rahmen und Schwinge sind bei allen gleich. Was hats damit auf sich?

die untere ist eine 50ccm RS ^^

;)

stone-rs 18.01.2010 18:17

Die untere scheint eine 50er zu sein:) Kleine Bremsscheibe, reflektor am vorderen Kotflühel, schwinge, etc.

Edit: Man da war einer schnellerXD

KreideAmBein 18.01.2010 18:22

:D *ans-Hirn-fass*


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0