Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Ankündigungen & Umfragen > Umfragen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.11.2009, 21:41   #21 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von ZRXHansi
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Stadecken/Mainz
Beiträge: 125
Motorrad: Aprilia Caponord,KawasakiZRX 1200 S,Kawasaki ZRX 1200 R,
Blinzeln

Guude Ihr Leut

bei uns in Rheinhessen impfen wir uns selbst und zwar mit Rot und Weisswein oder mit Schoppen ( Schoppen = Wein mit Limonade,Cola oder Mineralwasser für nicht Rheinhessen )
Es schmeckt besser und die Nebenwirkungen sind nach maximal 2 Tagen verschwunden.
In diesem Sinne gehe ich jetzt in mein Stammlokal zur Schluckimpfung.Prost.
Hansi
ZRXHansi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.2009, 21:41   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 22.11.2009, 20:26   #22 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von schwarzersaab
 
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: 33106 Paderborn
Beiträge: 424
Standard

nein.. ich lasse mich nicht impfen !! FERTIG !!
schwarzersaab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 22:12   #23 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von 01 rs 50 4 ever 01
 
Registriert seit: 04.08.2009
Ort: Südtirol Bozen
Beiträge: 115
Motorrad: aprilia rs 50
01 rs 50 4 ever 01 eine Nachricht über MSN schicken 01 rs 50 4 ever 01 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

es sind mehr leute an der impfung gestorben als von der schweinegrippe selbst...(ich glaub das ist alles nur vertuschung von farma````)
ganz klares NEIN
01 rs 50 4 ever 01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 22:48   #24 (permalink)
CupWinner
 
Benutzerbild von lyr1k[95]
 
Registriert seit: 18.10.2009
Ort: Nüst
Beiträge: 831
Motorrad: Kawasaki Kl 250, Rieju SMX 125, Hyosung xrx 125, Sachs ZZ 125, Cagiva W8 125, Ktm lc 125, Honda Bali, Yamaha 1200 und diverse Karts
lyr1k[95] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bin mir nich suu sicher :'D ggeht ja schon rum und leider hab ich akutes Astma...also bin ich in der gefahrengruppe...also denk mal schon...
lyr1k[95] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 00:25   #25 (permalink)
Speedfreak
 
Benutzerbild von ewured
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Mitten im Pott
Beiträge: 1.309
Motorrad: OBS Engine
Standard

Zitat:
Zitat von 01 rs 50 4 ever 01 Beitrag anzeigen
es sind mehr leute an der impfung gestorben als von der schweinegrippe selbst...(ich glaub das ist alles nur vertuschung von farma````)
ganz klares NEIN
Stimmt nicht – in Deutschland liegt die Schweinegrippe mit 31 zu ungefähr 9 (Nachweisbarkeit ist schwer zu beweisen) klar in Führung und hallo, da haben wir ja schon wieder eine neue Verschwörungstheorie.
Aktuelle Zahlen findet ihr hier:Schweinerei
ewured ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 14:43   #26 (permalink)
CupWinner
 
Benutzerbild von Bikeman
 
Registriert seit: 12.11.2007
Ort: Velbert
Beiträge: 737
Motorrad: Yamaha FZ 750
Standard

Zitat:
Zitat von ZRXHansi Beitrag anzeigen
Guude Ihr Leut

bei uns in Rheinhessen impfen wir uns selbst und zwar mit Rot und Weisswein oder mit Schoppen ( Schoppen = Wein mit Limonade,Cola oder Mineralwasser für nicht Rheinhessen )
Es schmeckt besser und die Nebenwirkungen sind nach maximal 2 Tagen verschwunden.
In diesem Sinne gehe ich jetzt in mein Stammlokal zur Schluckimpfung.Prost.
Hansi
Auweia,
Wein mit Cola, kann man sich dagegen auch impfen lassen?
Als notorischer Nicht-Niemals- Colatrinker kann ich nur sagen, schade um den Wein.
Aber die Selbstimpfung, die hat was, werd ich mir glaub ich auch überlegen.
Aber ernsthaft,
wenn jemand mit dem Gedanken spielt, sich impfen zu lassen, sollte er noch etwas warten, denn aus medizinischen Insiderkreisen heißt es, daß das Zeug noch nicht rein genug ist.
Erst die 2. oder3. Lieferung des Pharmaunternehmens abwarten.
Kaum ein Arzt lässt sich impfen, warum wohl?
Bikeman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 15:53   #27 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von italobikerflo
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: Wiggensbach
Beiträge: 14
Motorrad: Ducati 748 SP, Aprilia Tuono 08
Standard

ich laß mich definitiv nicht impfen.
jeder redet nur von der neuen Schweinegrippe, dabei sterben jährlich zig tausend leute bei uns an den Folgen der "normalen" Grippe und keinen kümmerts!!!
werde daher den Verdacht nicht los das die Pharmabosse nur unser bestes wollen...die Kohle der Steuerzahler!!!

gruß Flo
italobikerflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 17:48   #28 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Beiträge: 17
Standard

gegen die grippe ( schweine oder nicht ) niemals ........... warum ?

weil zum thema alten urlaub bis zum märz mitnehmen,mein chef mal meinte : " ihr habt doch 30 tage urlaub und 2 wochen grippe,also nehmt bitte keine urlaubstage mit ins neue jahr "

also........ die 2 wochen nehme ich doch gern.............
Nonyet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 18:28   #29 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von NOwhereRS
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: HST
Beiträge: 66
Motorrad: Aprilia RSV Mille ME ´00
Standard

ich lass des auch...

@ewured: sehr interessanter link!
NOwhereRS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 15:45   #30 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 05.12.2009
Beiträge: 6
Motorrad: Aprilia SR 50 Ditech
Standard

ich lass mich auch nicht impfen !!
Erstens find ich das lächerlich weil die schweinegrippe ja auch nur ne stinknormale grippe ist, und wenn ich sie hab dann hab ich sie halt
und zweitens, und jetzt kommts !! :
Der Mann von meiner Lehrerin hat sich gegen die schweinegrippe impfen lassen, hat irgendwie alergisch darauf reagiert oder so, und jetzt liegt er im sterben. Momentan lebt er glaub noch und ist im Koma. Und ja, es liegt tatsächlich an der Impfung !!
Kikosch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.2009, 15:45   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Prominentes Schweinegrippe Opfer ewured Nur so zum Spass... 3 19.11.2009 18:32
Meine Schweinegrippe ewured Nur so zum Spass... 10 02.08.2009 18:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0