Aprilia Forum - Motorrad u. Roller

Aprilia Forum - Motorrad u. Roller (http://www.apriliaforum.de/)
-   Umfragen (http://www.apriliaforum.de/umfragen/)
-   -   Aprilia-Forum Design (http://www.apriliaforum.de/umfragen/20376-aprilia-forum-design.html)

inZane 19.01.2009 21:29

Aprilia-Forum Design
 
Hi,
ich weiß ich bin noch neu hier hatte aber heute langeweile und ne geile idee.
Also hab ich mich rangesetzt und mal ein wenig was erstellt.
Es ist noch nicht sehr weit :P aber header ist fast fertig ^^.
Hier das Design

http://i42.tinypic.com/2vtduf7.jpg

Vielleicht gefällt es denn admins ja bis jetzt und es wird umgesetzt :).
Würde gerne mal eure bewertungen wissen.

MfG

Guido 19.01.2009 22:02

Hi

Finde ich eine tolle Idee von Dir !

Guido

Olli New 20.01.2009 14:38

Hi,

klasse Sache!

Ein neues Layout ist sowieso in Planung (achtung: noch geheim ;-).
Dafür wäre der Header ja gar nicht so schlecht! :-)

Guido 20.01.2009 15:56

....achso, mir ist gerade aufgefallen: apriliaforum.de (oben links in Deinem Pic) wir zusammen geschrieben - ;-)

Guido

Pagai 20.01.2009 17:00

never change a running system!!!

design ist egal! funktionell musses sein, und das ist es jetzt schon.

fertig.

bin seit 2003 bei mito-forum.de (ex-mito-racing.com, ex racing-mito.de *g*) und dort hat sich das design nur ganz gering verändert und...es geht auch so.

okay, sagen wir es so. solange noch alle knöpfe halbwegs dort sind, wo sie vorher auch waren und es übersichtlich bleibt, wäre es okay. :)

inZane 20.01.2009 17:03

Zitat:

Zitat von Pagai (Beitrag 193561)
never change a running system!!!

design ist egal! funktionell musses sein, und das ist es jetzt schon.

fertig.

bin seit 2003 bei mito-forum.de (ex-mito-racing.com, ex racing-mito.de *g*) und dort hat sich das design nur ganz gering verändert und...es geht auch so.

okay, sagen wir es so. solange noch alle knöpfe halbwegs dort sind, wo sie vorher auch waren und es übersichtlich bleibt, wäre es okay. :)

Klar wird es noch professionel und übersichtlich.
Auch werd ich buttons noch mit einbauen :). wartet einfahc mal ab :P

MfG

Guido 20.01.2009 18:34

Ähem... was für Buttons... Das eigentliche Forum ist Datenbank und Templates gesteuert, also da brauchste nix machen - dachte es geht nur um den Banner (oben)...

Guido

inZane 20.01.2009 18:54

Hab nun ein Update :)

Erneuerungen:

- Abgase verbessert.
- Navigation hinzugefügt
- Fehler behoben
- Header verändert.

LINK: http://i39.tinypic.com/15r04n6.jpg

Was noch kommen wird?

- der komplette content
- anderer hintergrund.
- vllt noch ein paar ideen :)

Guido 20.01.2009 18:58

@inZane: Bearbeitest Du ein Template oder machst Du "Bilder" ??

inZane 20.01.2009 19:00

Ich mach gerade nur die bilder.
Wie ein fertiges design aussehen könnte. Wenn das "Fertige" Bild fertig ist wird es zerschnitten und zu einem template gemacht :P


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0