Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Ankündigungen & Umfragen > Umfragen

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das Design?
Geil 73 47,40%
Naja 65 42,21%
Schlecht 16 10,39%
Teilnehmer: 154. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.01.2009, 20:23   #71 (permalink)
Super-Mods
 
Benutzerbild von Bonetec
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Köln
Beiträge: 6.709
Motorrad: RS250 98er Nero Diabolo Extremo contanti mangiare Editione
Bonetec eine Nachricht über ICQ schicken Bonetec eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Apriliaforum etwas nach links... Löwenkopf direkt rechts so das es nicht in der Schrift steht ( am Zeilenumbruch in den Winkel...
Flaggen erstmal entfernen und schauen wo die Hinpassen...
Die Flaggen sind mir deshalb so wichtig weil es sonst nur wie ein deutsches Forum aussieht...
Wir sind aber eigentlich ein buntes Deutschsprachiges Forum Vll können wir die I und D Flagge etwas schmälern ... muss ja nicht so prozig sein obwohl ich persönlich das gut finde

Alles an Farbe und Ausdruck kann man ja später im reihnen machen
und so können wir es erstmal als Vorlage nehmen, so macht es dir am weniger Arbeit.
Sprich Beleuchtung, Glanz, Spiegelung und sowas...

Was meinen die anderen... Warum ist hier so ein Schweigen ... ?
Ozzi Grot Joh Persilia Rotax Olli... und die User... ???
Bonetec ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.2009, 20:23   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 24.01.2009, 21:32   #72 (permalink)
Starter
 
Benutzerbild von Jotis75
 
Registriert seit: 07.09.2008
Ort: Griechenland
Beiträge: 7
Motorrad: Pecaso Trail
Jotis75 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo auch von mir hier in der Ferne....

Also ich finde das ne wirklich tolle Idee und finde es toll das du dich so damit bemühst....

Sieht userer Griechischen Seite etwas ehnlich, kuck doch mal rein vieleicht kannst du da was abkucken....

Mir würde dieses Chat Feld gefallen wo mann einfach mal hallo sagen kann
Jotis75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 12:25   #73 (permalink)
Zweitaktkrank
 
Benutzerbild von Ozzi
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Rheingau-Taunus, nähe Feldberg
Beiträge: 13.394
Motorrad: RSV 250 MS Marco Melandri GP Replica (Mugello 2002, LD Bj. 98), Racebike RS 250 (LD Bj. 01), MZ RT 125/3 (Bj. 61), Simson S51 B1-3 (Bj. 81) & Schwalbe KR51/1F (Bj. 70)
Standard

die kleinen fahnen sind dort fehl am platz. die sollten alle 4 unter "italy meets germany". die 2 großen fahnen würde ich schon so lassen... den löwenkopf auf die linke seite dort wo es noch etwas leer ist. er muss nicht ganz zu sehen sein... aber man kann ihn auch ruhig weglassen... die rechte seite wirkt sonst schon fast überladen...
Ozzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 20:37   #74 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von inZane
 
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Wirsberg
Beiträge: 142
Motorrad: Aprilia RS125 Bj. 1997
inZane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So hier nen ganz kleines update kann net viel machen .
Krankgeschrieben und nebenhölenentzündung^^.

http://fc58.deviantart.com/fs41/f/20...by_in_Zane.jpg
inZane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 21:33   #75 (permalink)
Super-Mods
 
Benutzerbild von Bonetec
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Köln
Beiträge: 6.709
Motorrad: RS250 98er Nero Diabolo Extremo contanti mangiare Editione
Bonetec eine Nachricht über ICQ schicken Bonetec eine Nachricht über AIM schicken
Standard

... update ?
hatten wir das nicht schon ?
das war doch der Stand vor dem "Aprilialöwenkopf" oder ?
Bonetec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 13:09   #76 (permalink)
Zweitaktkrank
 
Benutzerbild von Ozzi
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Rheingau-Taunus, nähe Feldberg
Beiträge: 13.394
Motorrad: RSV 250 MS Marco Melandri GP Replica (Mugello 2002, LD Bj. 98), Racebike RS 250 (LD Bj. 01), MZ RT 125/3 (Bj. 61), Simson S51 B1-3 (Bj. 81) & Schwalbe KR51/1F (Bj. 70)
Standard

danke... ne boneteschskij die kleinen flaggen sind nun unter dem slogan... löwenkopf erstmal wech is ok und schon sieht das nicht mehr so überladen aus. den abstand zwischen den 4 unteren flaggen würde ich noch angleichen. aber so das die äußeren fahnen mit dem slogan abschließen.

das gün in der ital. flaggen welceh diagonal mei dem jew. modell geht würde ich anders wählen!? ist für mich als so nicht als ital. flagge wahrnehmbar. oder liegt das an meiner farbensehschwäche?

gruss
Ozzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 15:18   #77 (permalink)
Super-Mods
 
Benutzerbild von Bonetec
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Köln
Beiträge: 6.709
Motorrad: RS250 98er Nero Diabolo Extremo contanti mangiare Editione
Bonetec eine Nachricht über ICQ schicken Bonetec eine Nachricht über AIM schicken
Standard

ups... ....
Bonetec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 20:46   #78 (permalink)
Super-Mods
 
Benutzerbild von Grot
 
Registriert seit: 04.05.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.293
Motorrad: RS 250 Tetsuya Replica 98´,RSV4 RF, Piaggio Hexxagon 125, Pflege Moppeds: Yamaha SR 500, Yamaha RD 250
Standard

Wow sieht echt super aus!
Find es super, dass Dir solch eine Mühe gibst. Hast eine sehr schöne Farbkombination gewählt, wo alles auch noch gut lesbar ist. Neuer Header sieht in der letzten Version meiner Meinung auch am besten aus ohne den Löwenkopf. So ist er nicht zu überladen und nicht zu leer.
Ich würde nur gern noch irgendwie das aprilia Firmenlogo versuchen einzubauen. Das vermisse ich da schon etwas. Ansonsten wirklich TOP! Wäre echt super, wenn sich das komplett so wie es ist übernehmen liesse.
Mach also weiter so und eine gute Besserung!

Gruß
Grot
Grot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 11:36   #79 (permalink)
Super-Mods
 
Benutzerbild von Bonetec
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Köln
Beiträge: 6.709
Motorrad: RS250 98er Nero Diabolo Extremo contanti mangiare Editione
Bonetec eine Nachricht über ICQ schicken Bonetec eine Nachricht über AIM schicken
Standard

neben Mitteilungen ist doch dieses weisse Papier ...
Ich finde es auch sehr schön wie die NL Kollegen das gelöst haben...
... http://www.aprilia-riders.nl
Bonetec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 15:04   #80 (permalink)
Administrator
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Borgholzhausen
Beiträge: 870
Standard

Wo Bone das aprilia Riders Forum erwähnt.

Ich finde, die bringen das Grün noch gut in Szene. Vielleicht gibt es dem Laoyut ein bisschen mehr "freundlichkeit" wenn man ein wenig von dem grün mit reinbringt.

Ich finde auch mal soll versuchen die Farben neben dem Schwarz/Grau und Rot (z.B. die Flaggen) ruhig ein wenig kräfiger zu machen --> Ein bisschen Helligkeit reinbringen.
Olli New ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.2009, 15:04   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Allg.]: Aprilia Beschwerde SeoP Allgemeines 18 06.08.2010 20:53
Gewinnspiel Aprilia Offroad yellow.speedy Andere (SXV & MXV | 450/550, Moto, Tuareg) 0 18.12.2008 14:03
RSS-Feed Test für Foren! Olli New Mitteilungen (Wichtig ! Bitte zuerst lesen...) 5 30.10.2008 12:30
[Allg.]: Motorradjacke von Aprilia van nelle Allgemeines 3 04.02.2008 15:17
[1000 ccm]: Evtl. bald Aprilia RST 1000 Futura Besitzer? (We Hannington RST1000 Futura (alle Jahre) 4 31.07.2007 07:59
[1000 ccm]: Techniksorgen? Howard 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 2 27.05.2007 12:58
[Allg.]: Einer Bericht von einer Aprilia Fahrer aus Holland 2 Fast 2 See Allgemeines 3 19.02.2007 10:52
[Andere]: Dankschreiben an Aprilia! eduardomoto Pegaso 13 13.08.2006 22:33
[1000 ccm]: Probleme bei der Ersatzteil - Versorgung bei Apr stockach 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 83 27.06.2006 22:01
[Allg.]: schon wieder MOTORRAD - Bericht über Aprilia bascho86 Allgemeines 1 02.05.2006 14:54
[Andere]: Aprilia Peagso Strada Kaufberatung / Tuning cip Pegaso 6 31.12.2005 00:38
[Allg.]: Aprilia verkauft ?!!! Allgemeines 4 07.12.2004 14:26
Neuer Geschäftsführer bei Aprilia Deutschland Klaus G. Werner Archiv (50 ccm - 1000 ccm) 5 11.11.2003 09:39
Das Aprilia Forum ist wieder online ! Guido (alte Postings) Mitteilungen (Wichtig ! Bitte zuerst lesen...) 11 09.03.2003 13:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0