Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Ankündigungen & Umfragen > Umfragen

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das Design?
Geil 73 47,40%
Naja 65 42,21%
Schlecht 16 10,39%
Teilnehmer: 154. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.01.2009, 22:14   #51 (permalink)
CupWinner
 
Registriert seit: 30.12.2008
Beiträge: 740
Standard

Klasse Leistung. Wäre ich derzeit nocht fitter im Proggen würd ich versuchen euch zu unterstützen (hab jetzt seit der letzten Meisterschaft vor knapp nem Jahr nichts mehr gemacht aber ich könnte mich wenn Interesse besteht wieder einarbeiten).
Ich hab auch schon einiges gesehen (ein paar Kumpels von mir betreiben die ein oder andere Firma und haben auch schon eigene CMS-Systeme undso entwickelt), aber das Layout ist echt top!

mal ne etwas offtopic mässige Frage:
Was für Tools verwendest du?
Ich arbeite derzeit hauptsächlich mit Gimp, Inkscape und Blender (Opensource ftw!).

mfG,
Berserk

PS:
Lorem Ipsum
ApriliaBerserk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.2009, 22:14   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 22.01.2009, 22:17   #52 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von inZane
 
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Wirsberg
Beiträge: 142
Motorrad: Aprilia RS125 Bj. 1997
inZane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Momentan Photoshop Only ^^.
Lorem Ipsum geht bei mir net muss es andauernt
selber zeilenbrechen das bockt net
Werde bald nochn update posten ^.^

MfG
inZane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 00:00   #53 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von inZane
 
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Wirsberg
Beiträge: 142
Motorrad: Aprilia RS125 Bj. 1997
inZane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So hier das neue update
http://i39.tinypic.com/264m9h0.jpg
genau um 00.00 ^^
inZane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 11:31   #54 (permalink)
Super-Mods
 
Benutzerbild von Bonetec
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Köln
Beiträge: 6.709
Motorrad: RS250 98er Nero Diabolo Extremo contanti mangiare Editione
Bonetec eine Nachricht über ICQ schicken Bonetec eine Nachricht über AIM schicken
Standard

gefällt mir schon sehr gut...

kannst du die Farben noch drehen ...
Italien und Deutschland steht Kopf und ein Balken ist jeweils sehr dünn
Den Rest des Hintergrunds Uni in dem schönen grau da es sonst zu
wild ist ... Aber im großen und Ganzen finde ich den Teil oben beim Motorrad sehr schön.
Für die Italienflag hast du ein schönes Grün gefunden...
Respekt wie schnell du sowas umsetzt... !

http://capitalcitychris.files.wordpr...italy_flag.jpg

http://www.dykeinthedam.com/images/H...erman-Flag.JPG

Geändert von Bonetec (23.01.2009 um 11:35 Uhr).
Bonetec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 12:12   #55 (permalink)
Administrator
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Borgholzhausen
Beiträge: 870
Standard

Finde die Idee mit "Picture" und "User" of the moment sehr schön.
Muss ich mal schauen, dass ich das technisch umgesetzt bekomme. Aber das wird wohl drin sein.

Geändert von Bonetec (23.01.2009 um 14:42 Uhr).
Olli New ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 14:02   #56 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Guido
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Nahe der Nordschleife
Beiträge: 1.776
Standard

Das Thema verschieben sollte der Olli...
Guido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 14:46   #57 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von inZane
 
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Wirsberg
Beiträge: 142
Motorrad: Aprilia RS125 Bj. 1997
inZane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Bonetec Beitrag anzeigen
gefällt mir schon sehr gut...

kannst du die Farben noch drehen ...
Italien und Deutschland steht Kopf und ein Balken ist jeweils sehr dünn
Den Rest des Hintergrunds Uni in dem schönen grau da es sonst zu
wild ist ... Aber im großen und Ganzen finde ich den Teil oben beim Motorrad sehr schön.
Für die Italienflag hast du ein schönes Grün gefunden...
Respekt wie schnell du sowas umsetzt... !

http://capitalcitychris.files.wordpr...italy_flag.jpg

http://www.dykeinthedam.com/images/H...erman-Flag.JPG
So bin eben vonner berufschule heimgekommen und werds nun umsetzen ^^.
Is mir gestern nacht net aufgefallen .
Ehm andere frage du meinst denn rest des Hintergrunds?
Meinst du dort das weiße?
inZane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 15:07   #58 (permalink)
Super-Mods
 
Benutzerbild von Bonetec
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Köln
Beiträge: 6.709
Motorrad: RS250 98er Nero Diabolo Extremo contanti mangiare Editione
Bonetec eine Nachricht über ICQ schicken Bonetec eine Nachricht über AIM schicken
Standard

ich meine hinter dem Tank und der Scheibe des Motorrads... dieses Grau ersetzten durch eine Farbe... vll. das grau vom Forum in glänzend...
Die Fahnen drehen und vll alle Balken / Streifen der Fahne gleichgroß machen... könnten auch dünner sein, je nachdem wie es aussieht.

Hab mir auch überlegt ob wir irgendwo noch weitere Fahnen deutschsprachiger Länder mit
einbringen können, da wir auch Schweizer Österreicher Luxenburger etc... hier haben...
sowie einige Holländer. Aber vll sind es dann auch zuviel Fahnen ... oder man macht sie kleiner... Aber hey => Bisher ne saubere Leistung... !
Bonetec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 15:56   #59 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von inZane
 
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Wirsberg
Beiträge: 142
Motorrad: Aprilia RS125 Bj. 1997
inZane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

UPDATE

http://i40.tinypic.com/20s80gx.jpg
inZane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 18:07   #60 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Guido
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Nahe der Nordschleife
Beiträge: 1.776
Standard

Wau eine Stunde später !! Und - es wird immer besser !!!!
Guido ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.2009, 18:07   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Allg.]: Aprilia Beschwerde SeoP Allgemeines 18 06.08.2010 20:53
Gewinnspiel Aprilia Offroad yellow.speedy Andere (SXV & MXV | 450/550, Moto, Tuareg) 0 18.12.2008 14:03
RSS-Feed Test für Foren! Olli New Mitteilungen (Wichtig ! Bitte zuerst lesen...) 5 30.10.2008 12:30
[Allg.]: Motorradjacke von Aprilia van nelle Allgemeines 3 04.02.2008 15:17
[1000 ccm]: Evtl. bald Aprilia RST 1000 Futura Besitzer? (We Hannington RST1000 Futura (alle Jahre) 4 31.07.2007 07:59
[1000 ccm]: Techniksorgen? Howard 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 2 27.05.2007 12:58
[Allg.]: Einer Bericht von einer Aprilia Fahrer aus Holland 2 Fast 2 See Allgemeines 3 19.02.2007 10:52
[Andere]: Dankschreiben an Aprilia! eduardomoto Pegaso 13 13.08.2006 22:33
[1000 ccm]: Probleme bei der Ersatzteil - Versorgung bei Apr stockach 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 83 27.06.2006 22:01
[Allg.]: schon wieder MOTORRAD - Bericht über Aprilia bascho86 Allgemeines 1 02.05.2006 14:54
[Andere]: Aprilia Peagso Strada Kaufberatung / Tuning cip Pegaso 6 31.12.2005 00:38
[Allg.]: Aprilia verkauft ?!!! Allgemeines 4 07.12.2004 14:26
Neuer Geschäftsführer bei Aprilia Deutschland Klaus G. Werner Archiv (50 ccm - 1000 ccm) 5 11.11.2003 09:39
Das Aprilia Forum ist wieder online ! Guido (alte Postings) Mitteilungen (Wichtig ! Bitte zuerst lesen...) 11 09.03.2003 13:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0