Aprilia Forum - Motorrad u. Roller

Aprilia Forum - Motorrad u. Roller (http://www.apriliaforum.de/)
-   Umfragen (http://www.apriliaforum.de/umfragen/)
-   -   Das Alter unserer User (http://www.apriliaforum.de/umfragen/191-das-alter-unserer-user.html)

Guido (alte Postings) 01.05.2003 00:50

Das Alter unserer User
 
Hallo zusammen

Ich wollte mal wissen wie hier die Altersstruktur der User hier im Forum ist. Ich hoffe die Frage ist euch nicht zu persönlich, aber es ist ja alles anonym und freiwillig..;-)

Arrows 04.05.2003 20:45

find ich gut guido das du sowas machst würd mich auch mal interesssieren wo der alterdurschnitt so liegt!! Aber ich denke durch die RS 125 klar zwischen 15-18!!!!
Mfg Arrows

Guido (alte Postings) 04.05.2003 20:48

Zitat:

Zitat von Arrows
Aber ich denke durch die RS 125 klar zwischen 15-18!!!!
Mfg Arrows

Damit könntest Du wohl Recht haben.. ;-) Aber ich find es interessant und auch gut wie ausgewogen dass Verhältnis zwischen "jüngeren" und "älteren" ist...hätte ich SO nicht erwartet...

de_guru 08.05.2003 13:10

Also wenn ich ehrlich bin konnt ich mir sowas auch schon denken!
Es ist wohl wegen den SR oder der RS!!!

Die jüngeren wissen noch nicht soviel und wollen tuning usw

de_guru 08.05.2003 23:07

Es wunder mich ein bissle das nur ein 23-25 jährige hier im Forum ist!
Also normal ist doch das gerade das Alter mit dem man sich ne Mille oder sonstiges kauft!

Lord Death 08.06.2003 11:23

Habt halt erstmal ein wenig Geduld, es haben ja noch nicht alle abgestimmt...

...und hey inzwischen sind es doch schon 5 Leutz, in dem Altersabschnitt von 23-25. :wink:

PS: Ich finde die Umfrage auch interessant.

Fonsi-Heizer 10.06.2003 17:38

Alter!
 
Muss schon sagen das sehr viele Junge leute auf dieser Seite sind z.B. wie ich! Aber sein wir doch froh dann ist wenigstens für den Nachwuchs gesorgt! Also immer positiv denken! *lol*

marrr 12.06.2003 20:19

Bin ich etwa irgendwie zurückgeblieben weil ich mit 19 noch ne RS 125 Extrema gekauft hab ? :cry: :|

-=Burns=- 12.06.2003 20:23

neee. kp?!

musst doch selber wissen was du machst!

ApriliaWorld 12.06.2003 21:06

Zitat:

Zitat von marrr
Bin ich etwa irgendwie zurückgeblieben weil ich mit 19 noch ne RS 125 Extrema gekauft hab ? :cry: :|

quatsch. Bin fast 18, fahr ´ne RS125 fang im September mit Lehre an, ein billiges aber geiles Auto kommt und wird auch gemacht. Natürlich Aprilia-Haradareplicalackierung. Kostet mich max 100€ Das lackieren dann weil ich den gleich in schwarz kauf und dann halt Dekorbogen. Aber is auch egal. Nächstes Jahr bin ich 18 und kauf auch noch ´ne AF1 (Sintesi) Zum restaurieren und schönmachen. Wenn ich aus der Lehre komm oder schon früher kauf ich ´ne 00er oder 01er RS250 Harada. Da bin ich auch mind. 20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0