Aprilia Forum - Motorrad u. Roller

Aprilia Forum - Motorrad u. Roller (http://www.apriliaforum.de/)
-   Umfragen (http://www.apriliaforum.de/umfragen/)
-   -   Wie steht`s mit der Markentreue zu Aprilia ? (http://www.apriliaforum.de/umfragen/1271-wie-steht-s-mit-der-markentreue-zu-aprilia.html)

Guido (alte Postings) 30.09.2003 18:14

Wie steht`s mit der Markentreue zu Aprilia ?
 
Hallo

Siehe Betreff, das würde ich in unserer neuen Umfrage gerne von euch Wissen..

Grüße
Guido

Ozzi 01.10.2003 07:30

aprilia 4 life jeharrrr *fahneschwenk* :D

Fonsi-Heizer 01.10.2003 08:18

Einmal Aprilia immer Aprilia! :wink:

schnecko 01.10.2003 11:10

Hallo,

mache die Entscheidung von der zu diesem Zeitpunkt bestehenden Ersatzteilversorgung abhänig. Der neue Boss will da ja was tun. Da man "Wahrscheinlich" nicht wählen kann werde ich wohl erst mal treu bleiben.


LHG schnecko

Kai 01.10.2003 12:55

Hm, ja, da ich meine noch `ne Weile behalten werde ist das natürlich schwer zu sagen. Stimme mal für ja :D .

Gruß, Kai

ApriliaWorld 03.10.2003 12:42

Habe noch keine andere vorher mein Eigen genannt und bin gleichzeitig mit gefahren. Es werden bestimmt noch andere Motorräder hinzukommen, vor allem aus Italien. Aber nichts geht über Aprilia.

Chri.Spe 03.10.2003 12:54

seit ich vom pech verfolgt werde bröckelt es... und wenn mir jemand ne MV schenken würde würde ich sicher auch nicht nein sagen..

aber die nächste zeit wird es eher eine preisfrage sein was ich fahren werde, vorallem muss ich sagen das ich die 4-Takter von aprilia net soooo dolle finde.

Racing Aprilia 03.10.2003 21:05

Mein nächstes Motorrad soll eine RS 250 werden :D

Benny125 03.10.2003 21:18

Mein nächstes Motorradf wird eine ZX-6R oder eine RS-250!! Aber denke er die Kawa da 2 Takt einfach super wartungsfeindlich ist und für eine RSV-Mille R fehlt mir sicherlich das Geld,die Kawa kaufe ich vielleicht mit 21 und bis dahin werde ich meine 125er richtig quälen!! :wink:

rudolf 04.10.2003 00:14

Wieder eine rote Mille, doch diesmal nicht mehr Tuono, da bricht der Lenker zu leicht ab. Factory R heißt der mit großer Vorfreude erwartete Neuzugang, Liefertermin 1. Januarhälfte 2004, vorher gibt es sie bei uns nur in Schwarz und Silber, und das muss ja nicht sein.

Wie eine linksseitig glattgeschliffene Tuono aussieht, stelle ich in den nächsten Tagen mal ins Netz. Nach ihrer Reparatur bleibt sie aber als Reserve, falls mir mal wieder das Vorderrad wegrutscht. Da gibt's genau EINE ausgebesserte Stelle auf unserem Brünner Kurs, um die ich bisher immer herumgefahren bin. Am letzten Dienstag nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0