Aprilia Forum - Motorrad u. Roller

Aprilia Forum - Motorrad u. Roller (http://www.apriliaforum.de/)
-   Umbauten, Motorrad- und Projektvorstellungen (http://www.apriliaforum.de/umbauten-motorrad-und-projektvorstellungen/)
-   -   Krümmer öffnen und entdrosseln (http://www.apriliaforum.de/umbauten-motorrad-und-projektvorstellungen/59776-kr-mmer-ffnen-und-entdrosseln.html)

JonasTB 06.09.2016 22:34

Ich hab aktuell nen MP01 drunter der von jmd anderem entleert wurde. Laut dem war da auch sowas drin. Ob der Arrow sowas hat kann ich nicht sagen, da müsste ich mal in einen rein glotzen können:D

kojo125 08.09.2016 22:58

Zitat:

Zitat von Cairo (Beitrag 533685)
Man müßte mal in den MP01 Krümmer gucken,ich glaube nicht das da auch solche Matten drinn sind,der Krümmer wiegt gerade mal 4kg

Werde da mal im Winter eine Rektaluntersuchung mit der Endoskopkamera machen . Habe ich schon beim MPA3 Krümmer (mit Kat) gemacht .

Maik232323 09.09.2016 21:08

Kleiner Tip von mir als gelernter Schweisser falls du Wig schweisst oder auch Schutzgas formier den Krümmer ...das heisst mach eine Seite dicht und blase auf der andren Seite Schutzgas rein das beugt abplatzende Nähte im inneren vor ! ( 7 Liter auf der Armatur mit T-Stück vorn Gerät abgezweigt )


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0