Alt 24.02.2014, 20:46   #21 (permalink)
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Motorrad: Aprilia AF1 125 Sintesi Replica
Standard Einarmschwinge AF1 125

Die gute Einarmschwinge heute Lackiert in Hammerschlag - Silber.
So war sie im Original auch jetzt nur Neu der alte Lack war nicht mehr schön.

Grüsse alle Aprilianer
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Ungelesen 24.02.2014, 20:46   #1 (permalink)
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Alt 31.03.2014, 21:28   #22 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Olli2303 Beitrag anzeigen
Nachdem Ich die alte KW eingeschickt hatte kam die schlechte Mitteilung
die ist krumm, Gewinde ramponiert, etc.
Also eine gebrauchte Intakte besorgt wieder eingeschickt und neues Pleullager aufpressen lassen.
Da eine generalüberholte genauso ihre Dienste tut wie eine Neue wird es wohl ausreichend sein.
hallo habe meinen Rotax123 motor meiner Sintesi selber überholt.habe c4 lager mit Stahlkäfig montiert.die Kurbelwelle Rennpleuel montieren lassen.muss sehr genau ausgewuchtet werden.dies können nur wenig Leute.habe gemeint die Tastuhr sei defekt ,so genau war die Kurbelwelle gerichtet.
marcodangelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2014, 21:35   #23 (permalink)
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Gewuchtet wird bei den RS Motoren schonmal gar nichts
Die Kurbelwellen werden auf min 3/100 gerichtet.
Was für ein "Rennpleuel" wurde den verbaut?
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Alt 01.04.2014, 12:49   #24 (permalink)
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[quote=polini;469905]Gewuchtet wird bei den RS Motoren schonmal gar nichts
Die Kurbelwellen werden auf min 3/100 gerichtet.
Was für ein "Rennpleuel" wurde den verbaut?[/quote



kaufte den Pleuel bei motorradcenter-benedini det viele teile für AF1 125

mein AF1 125 noch mit neuem Kolben von Meteor.sehr gute fabrikation leuft jetz nach 2000 km mit 28 delorto 155 km/h.werde ihm noch ein 36er Dellorto verpassen.

Geändert von kojo125 (01.04.2014 um 19:04 Uhr). Grund: Doppelpost zusammengefügt
marcodangelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2014, 21:27   #25 (permalink)
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Motorrad: Aprilia AF1 125 Sintesi Replica
Beitrag Motorrevision mit Problem

Hallo habe jetzt den Motor Rotax 123 eingebaut getriebe i.o aber die Schaltung
Geht sowas von schwer der Schalthebel bleibt auch an der Stelle stehen wo
man auch hinschaltet hoch oder runter.
Habe dann den Motor wieder ausgebaut und gespaltet kontrolle gemacht nix zu finden.
Hat jemand eine idee.Die Schaltwelle bzw Ganghebel müsste doch von allein wieder in die Ausgangstellung zurückschnappen?
Olli2303 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2014, 08:21   #26 (permalink)
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Lächeln Schaltun rotax 123

schau mal beim schaltklaue unten ob du die Metalscheibe am richtigen ort gesetzt hast.sonst gehe auf googel und gebe getriebe rotax123 ein dort findest du anleitung
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Alt 18.04.2014, 12:43   #27 (permalink)
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Ist am Schalthebel die richtige Schraube verbaut?
Da gehört eine mit Gleitlager rein diese hier:http://www.wendelmotorraeder.de/shop...1238_1239_1244
Teil Nummer 6.
Wenn man da die falsche Schraube nimmt klemmt der Schalthebel
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Alt 20.04.2014, 15:03   #28 (permalink)
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Motorrad: Aprilia AF1 125 Sintesi Replica
Beitrag Zusammenbau der Aprilia AF1 125 Sintesi Replica

Hallo bin wieder da und bringe ein paar Fotos mit.
Habe den Fehler gefunden habe 2 Unterlegscheiben/Passscheiben vertauscht
die 1 auf der Schaltwelle mit der auf der Getriebewelle die eine ist 1mm dick und die andere 2,1mm dick und beim Zusammenbau hat es dann geklemmt.
Angehängte Grafiken
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Alt 20.04.2014, 15:14   #29 (permalink)
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Motorrad: Aprilia AF1 125 Sintesi Replica
Beitrag Elektrikfrage

Welches Kabel ist für den Anlasser - Relais.
Und welche Kabel kommen an den Anlasser.?

Hier noch 1 Foto wo Ich die Paßscheiben vertauscht habe.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (26,7 KB, 43x aufgerufen)
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Alt 10.05.2014, 23:15   #30 (permalink)
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Motorrad: Aprilia AF1 125 Sintesi Replica
Beitrag Kühlmittelleck

Hallo
Wenn ich Kühlmittel auffülle über das Ausdehnungsgefäß kommt kühlmittel auf der linken seite unten wo man den Motor befestigt da ist so ein kleines loch so gross wie ein Pfefferkorn wieder raus.
Was hat das loch für eine funktion.?
Die Seite wo das Anlasserrelais sitzt in höhe vom krümmer.
Olli2303 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.2014, 23:15   #1 (permalink)
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