Alt 14.11.2011, 20:47   #1 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von **EVIL**
 
Registriert seit: 17.04.2011
Ort: Oberachern
Beiträge: 551
Motorrad: Aprilia rs 125 BJ. 1996/ Aprilia rs 125 cafe racer aufbau
Standard Rs 125 cafe racer umbau

Hi leute,

So nun mach ich einen thread auf da ich jetzt auch die bestätigung vom tüv habe das ich mein projekt durchziehen kann......

Was ich schon immer toll fand sie halt die cafe racer, mit wenig verkleidung der schmalen sitzbank, den höcker, den runten scheinwerfer und den lärm was sie machen mit ihren offenen luftfilter........

Ich bin gerade dabei die RS 125/cafe racer von grund auf aufzubauen d.h.
Ich kaufe mir alles einzelnt im internet und baue sie mir auf.

Klappt bis jetzt auch ganz gut.

Was ich bis jetzt habe ist einen heckrahmen, schwinge, federgabel mit beiden gabelbrücken, einen leheren rotax 122, ein getriebe, eine kurbelwelle, tank, und diverse kleinteile wie achsen und luftfilter etc.

Was ich als nächstens kaufe (die nächsten paar tage) einen rahmen mit 22 kw eintragung und ein federbein mit gelenk.

Ihr könnt hier anregungen usw. schreiben, auch was ihr noch gut findet....

Ich werde auch noch bilder on stelle und euch auf dem laufenden halten.

Ich wollte noch eig. ein projekt neben bei machen eine rs verkleidung selbst bauen aber das lass ich wird mir sonst zu stressig xD

im anhang seht man auch noch ein bild von einem cafe racer ....

LG EVIL
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 4.jpg (40,9 KB, 285x aufgerufen)
**EVIL** ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.2011, 20:47   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 14.11.2011, 22:02   #2 (permalink)
Leader
 
Benutzerbild von cnc3tw
 
Registriert seit: 02.07.2009
Ort: _
Beiträge: 260
Motorrad: Aprilia RS 125 replica "01
Standard

Cool, wäre mal was echt neues. Einzigartig.

Willst du den Rahmen Schwarz Pulvern? Oder, ich hab vor kurzem bei OCC die folge gesehen wo sie die Chopper aus dem Kupfer der Freiheitsstatur gemacht haben, der Rahmen sah nach dem Verkupfern so end geil aus, wäre vl auch was für dich?

occ liberty bike

http://farm4.static.flickr.com/3255/...4437c05963.jpg
cnc3tw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 22:15   #3 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von **EVIL**
 
Registriert seit: 17.04.2011
Ort: Oberachern
Beiträge: 551
Motorrad: Aprilia rs 125 BJ. 1996/ Aprilia rs 125 cafe racer aufbau
Standard

Zitat:
Zitat von cnc3tw Beitrag anzeigen
Cool, wäre mal was echt neues. Einzigartig.

Willst du den Rahmen Schwarz Pulvern? Oder, ich hab vor kurzem bei OCC die folge gesehen wo sie die Chopper aus dem Kupfer der Freiheitsstatur gemacht haben, der Rahmen sah nach dem Verkupfern so end geil aus, wäre vl auch was für dich?

occ liberty bike

http://farm4.static.flickr.com/3255/...4437c05963.jpg
Hey ja den rahmen werde ich w*****einlich schwarz pulvern lassen und die schwinge auch...

Das kupfer diengs da schaut schon edel aus passt aber nicht zu meinen vorstellungen^^.
Trotzdem danke....

Rahmen habe ich soeben gekauft mit der 22 kw eintragung in den papieren...

LG EVIL
**EVIL** ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 22:19   #4 (permalink)
Leader
 
Benutzerbild von cnc3tw
 
Registriert seit: 02.07.2009
Ort: _
Beiträge: 260
Motorrad: Aprilia RS 125 replica "01
Standard

cool, wegen den lichtern, was hast du da vor? Zubehör lichter oder Lichter von einem anderen Motorrad?
cnc3tw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 22:35   #5 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von **EVIL**
 
Registriert seit: 17.04.2011
Ort: Oberachern
Beiträge: 551
Motorrad: Aprilia rs 125 BJ. 1996/ Aprilia rs 125 cafe racer aufbau
Standard

Zitat:
Zitat von cnc3tw Beitrag anzeigen
cool, wegen den lichtern, was hast du da vor? Zubehör lichter oder Lichter von einem anderen Motorrad?
Also eher zubehör so ein runder scheinwerfer wie auf dem bild.
Rücklicht weiß ich noch nicht wird sich den aber ihrgendwie ergeben.....

Wenn du/ihr noch was wissen wollt nur fragen^^

LG EVIL
**EVIL** ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 22:37   #6 (permalink)
Leader
 
Benutzerbild von cnc3tw
 
Registriert seit: 02.07.2009
Ort: _
Beiträge: 260
Motorrad: Aprilia RS 125 replica "01
Standard

Wegen Auspuffanlage? Wie willst du das machen? Original oder...?
cnc3tw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 18:52   #7 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von **EVIL**
 
Registriert seit: 17.04.2011
Ort: Oberachern
Beiträge: 551
Motorrad: Aprilia rs 125 BJ. 1996/ Aprilia rs 125 cafe racer aufbau
Standard

Zitat:
Zitat von cnc3tw Beitrag anzeigen
Wegen Auspuffanlage? Wie willst du das machen? Original oder...?
Ich denke ich werde die originale von meiner anderen rs benutzen da ich die rs 125/caferacer als altagsfahrzeug und gemütlichen touren benutzen werde zum heizen hab ich dann meine andere rs ^^.

mensch bin schon richtig aufgeregt wann der rahmen kommt xD dann kanns richtig los gehen^^....

LG EVIL
**EVIL** ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 21:47   #8 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von **EVIL**
 
Registriert seit: 17.04.2011
Ort: Oberachern
Beiträge: 551
Motorrad: Aprilia rs 125 BJ. 1996/ Aprilia rs 125 cafe racer aufbau
Standard

So leute jetzt gibt es mal ein update,
rahmen ist heute gekommen und nun hab ich mal alles profesorisch zusammengeschraubt xD

Hier ein bild
**EVIL** ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 22:11   #9 (permalink)
Leader
 
Benutzerbild von Simsonfahrer
 
Registriert seit: 10.10.2011
Beiträge: 250
Motorrad: RS 125 Extrema, S51 B1-4 (im Sommer Umbau in Streetfighterrichtung xD)
Standard

Ich hatte meine RS ja nun auch auseinander, und als sie dann so ohne verkleidung dastand hab ich mir auch gedacht, dass das eig mal n projekt wäre... nicht caferacer, eher nakedbike *-* wie machst du das mit dem Heck?
Simsonfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 22:17   #10 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von **EVIL**
 
Registriert seit: 17.04.2011
Ort: Oberachern
Beiträge: 551
Motorrad: Aprilia rs 125 BJ. 1996/ Aprilia rs 125 cafe racer aufbau
Standard

Zitat:
Zitat von Simsonfahrer Beitrag anzeigen
Ich hatte meine RS ja nun auch auseinander, und als sie dann so ohne verkleidung dastand hab ich mir auch gedacht, dass das eig mal n projekt wäre... nicht caferacer, eher nakedbike *-* wie machst du das mit dem Heck?
ganz hinten ist so einen kleine steigung am heckrahmen die werde ich gerade machen oder abfelexen dann wird die gfk sitzbank/höcker daran angepasst usw..... ^^^will ja jetzt noch nicht alles verraten was ich so vor habe :-P

LG EVIL
**EVIL** ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.2011, 22:17   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aprilia rs Umbau " ohne Tachoschnecke" ApRiLiAmAsTeR 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 6 07.10.2011 22:50
Aprilia rs 125 Motoforca Umbau SpainsXperte Motorrad Auktionen bei eBay & Co. 10 20.06.2011 00:06
Rs 125 Streetfighter Umbau denny-94 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 15 17.10.2010 23:36
RS 125 SFF, Nach Umbau (offen) stirbt Motor ab, bei fahrt. mod_nice 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 4 06.06.2010 09:59
Aprilia RS 50 umbau auf 80 kirill 50 ccm (RS 50, Scarabeo 50, Roller) 4 26.01.2010 19:07
Aprilia RS 50 - Stummellenker Umbau ?! [MIT BILD] Streety 50 ccm (RS 50, Scarabeo 50, Roller) 18 15.10.2009 20:07
Umbau von rs 125 92" auf 2004" ApRiliaS 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 2 17.08.2009 23:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0