Alt 14.07.2007, 16:02   #1 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 238
hoMie86 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Der Stell-dein-Bike-vor-Thread

Hallo Leute...

finde Motorräder total interessant und total Geil das man hier gleichgesinnte Trifft

und ja da kam ich auf die glorreiche idee das doch ejder user mal ein Foto seines Motorrades vorstellen kann was er daran verändert hat was er bezahlt hat usw.

Naja ich fange mal mit meinem An...

So hab ich Sie gekauft...



also ich finde das es aussieht wie eine Ratte

ja dann hab ich sie in den 2-3Jahren umgebaut (von14-heute 17 jahren)



Haba alle Arbeiten immer slebst erledigt... viel dabei kaputt gemacht was ich dann nocheinmal in aller vorsicht repariert habe...

Habe alles selbst lackiert in meiner Ausbildungsfirma...

Und ich möchte hiermit allen mal danken das ihr immer so gute ideen und antworten habt... ...







grins...

ICH FREUE MICH AUF EURE BIKE`S KOMMENTARE UND EINDRÜCKE

gruß Paule...
hoMie86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.2007, 16:02   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 14.07.2007, 17:40   #2 (permalink)
WorldChampion
 
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 1.847
Motorrad: RS 154
Chester@jollymoto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sieht ja schon ganz gut aus^^

hasst du den rahmen lackiert?
der lack der verkleidung sieht gut aus! man sieht das da viel arbeit drinnsteckt.
Chester@jollymoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 18:01   #3 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 238
hoMie86 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Chester@jollymoto
sieht ja schon ganz gut aus^^

hasst du den rahmen lackiert?
der lack der verkleidung sieht gut aus! man sieht das da viel arbeit drinnsteckt.
jo also hab alles im winter kommplett auseinander gebaut...

dann geschliffen und auf arbeit laciert... sowie mit der vekrleidung.. hab ja kommplett neue verkleidung dranne
hoMie86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 18:11   #4 (permalink)
WorldChampion
 
Benutzerbild von Shotgunblast
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Pinneberg
Beiträge: 2.096
Motorrad: ~
Shotgunblast eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sieht echt geil aus, aber was ich ändern würde iss das Pizzablech da hinten!

Saison KZ + 5 Stellen iss ja extrem lang
Shotgunblast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 18:18   #5 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von sonic.noize
 
Registriert seit: 14.04.2007
Ort: Heilbronn
Beiträge: 4.502
Motorrad: RS 125 MPA0, RS 250 LD01
sonic.noize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gefällt mir, die Lackierung hat was Sieht man nicht jeden Tag
sonic.noize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 19:11   #6 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 238
hoMie86 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ihr Sollt eure bike´s posten !
hoMie86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 19:44   #7 (permalink)
WorldChampion
 
Benutzerbild von Shotgunblast
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Pinneberg
Beiträge: 2.096
Motorrad: ~
Shotgunblast eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und ich hab keine Aprilia mehr^^

Von daher gibts vorschläge was du besser machen kannst^^
Shotgunblast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 22:00   #8 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von sonic.noize
 
Registriert seit: 14.04.2007
Ort: Heilbronn
Beiträge: 4.502
Motorrad: RS 125 MPA0, RS 250 LD01
sonic.noize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, hab mal paar Bilder von meiner aktuellen, einzigen Freundin gemacht:







Selbstgedrehte Lenkergewichte






Ist nicht viel drann verändert, der Motor ist Sandgestrahlt, und wurde eben alles mal ausgetauscht, weil einfach alles mal kaputt war. Und: Der Krümmerflansch ist dicht =)

Blick unter die Verkleidung:






Rahmen und Schwinge muss ich noch polieren, aber mir fehlt grad das Geld für ein ordentliches Polierset :/
sonic.noize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 22:41   #9 (permalink)
WorldChampion
 
Benutzerbild von Shotgunblast
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Pinneberg
Beiträge: 2.096
Motorrad: ~
Shotgunblast eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sieht ja geil aus, hast du die Deckel für Ölpumpe und Kupplung Pulverbeschichten lassen??
Shotgunblast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 22:48   #10 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von sonic.noize
 
Registriert seit: 14.04.2007
Ort: Heilbronn
Beiträge: 4.502
Motorrad: RS 125 MPA0, RS 250 LD01
sonic.noize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dankeschön ^^

Ist selberlackiert mit Ofenrohrlack, war noch übrig von der Abgasbirne, schwarz matt.

Die Abdeckungen waren angefressen von der Batteriesäure, da war nie ein Säureschlauch drinn. Und schlimmer als angefressen kanns ja nicht aussehen, dann hab ich einfach mal drübergesprüht. Sieht man ja von aussen eh kaum. Aber der Lack scheint zu heben ^^

Verkleidung muss ich auch mal neu Lackieren lassen, die sieht trotz vielfachen Polierens immer noch sch***** aus, das hat entweder einer mit der Spraydose gemacht oder der Lackierer war mies. Mit ner Spraydose kann ich das sogar noch besser, aber das hebt nicht gut.
sonic.noize ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.2007, 22:48   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[1000 ccm]: Hilfe - wo bekomme ich richtiges Bike her??? Biker 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 13 23.11.2009 19:38
bike in linz daddyycool Touren,Treffen und Veranstaltungen 5 27.01.2009 14:16
Wieder so eine "english-email" Motorrad Kauf TimJim Allgemeines 7 30.09.2008 01:57
Open Air & Bike Festival Olsberg vom 17. - 19.08.07 Ogni Touren,Treffen und Veranstaltungen 0 16.08.2007 21:58
[125 ccm]: RS125 Naked Bike Umbau??? Nakedbike_Fan 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 8 05.08.2006 05:49
[125 ccm]: arrow aber wie stell ich vergaser ein? mogalle 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 17 23.07.2006 23:33
[1000 ccm]: Aprilia RST 1000 Futura .... wie ist das Bike? Daniel_Fu RST1000 Futura (alle Jahre) 2 11.06.2006 19:26
[Allg.]: Wie erfahre ich die richtige Größe für ein Bike? yourspirit68 Allgemeines 7 03.12.2005 08:27
[125 ccm]: RS-Racing Bike Tech Aufkleber A-HA 29 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 5 07.11.2005 17:56
[Allg.]: Bike importieren -> Wer hat Erfahrung damit / we mellow Allgemeines 12 18.08.2005 15:15
[125 ccm]: Bike Überschlagen GaNxTa 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 26 14.05.2005 13:28
[Allg.]: Angst vorm Bike!? zubzero Allgemeines 19 05.09.2004 23:34
[125 ccm]: Wie den stell ich den Motor ein ? poodle 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 10 12.08.2004 20:58
Eure schönsten Erlebnisse mit dem Bike! MajorTom Pegaso 20 14.10.2003 17:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0