Alt 15.07.2007, 15:58   #21 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von sonic.noize
 
Registriert seit: 14.04.2007
Ort: Heilbronn
Beiträge: 4.502
Motorrad: RS 125 MPA0, RS 250 LD01
sonic.noize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich muss ma kuckn ob ich noch irgendwo Alu-Rd-Material finde, in der Größe gibts kaum Abfälle (bekomme ich umsonst und darf es umsonst verarbeiten), falls ich noch was finde, kann ich das machen. Ich weiss nicht was der TÜV dazu sagt, die sind fast so breit wie die Spiegel. Hat aber noch nie jemand was gesagt

Die sind aber aus Aluminum, zwar etwas größer aber trotzdem nicht so schwer die die Originalen (nur 200 Gramm statt 380). Man merkt den Unterschied, aber das ist net wirklich arg. 380 Gramm für Lenkerenden ist sowieso sauschwer.

sonic.noize ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.2007, 15:58   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 15.07.2007, 18:16   #22 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 14.10.2006
Ort: Mainz
Beiträge: 414
Motorrad: RSV 1000 Bj 2005
Standard

ich find die lenkergewichte ja ein tick zu lang von der form her erinnnern sie mich eher an ein öhm... besenstiel ... :-/ aber ansonsten von der ausführung her sehr schick!
RS-Manuel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 20:50   #23 (permalink)
WorldChampion
 
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 1.847
Motorrad: RS 154
Chester@jollymoto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

schaut doch gut aus, polieren würde ich die nochmal. mal zum gestrahlten motor so sieht sowas aus

vorher


nacher


ist der selbe ja , vom sonic gestrahlt
Chester@jollymoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 20:54   #24 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 18.02.2006
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 3.379
Standard

Ok dann stell ich au mal Pics on leider von meinem noch nicht fertigen Töff die Tage kommt noch der Rest meines Selbst entworfenen Dekors drauf...dann fehlt noch der neue Sitzbezug und für dieses Gummiteil da..Lenkerenden da diese noch von meinem sturz beschädigt sind un wenn meine gabel überholt ist mach ich mich mal an die bremse ah und es is noch der alte koti dran...








EDIT @chester mit was habt ihr den gestrahlt?? Sandgestrahlt?? Hab damals meine Felgen strahlen lassen...hast du dann irgendwas auf den "neuen" motor gemacht un die überflösche zu schützen oder so...oder geht das auch so? Sieht ja top aus
Vulva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 21:31   #25 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von sonic.noize
 
Registriert seit: 14.04.2007
Ort: Heilbronn
Beiträge: 4.502
Motorrad: RS 125 MPA0, RS 250 LD01
sonic.noize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hübsches Dekor hast du dir da entworfen, Respekt!

Zitat:
Zitat von Vulva
EDIT @chester mit was habt ihr den gestrahlt?? Sandgestrahlt?? Hab damals meine Felgen strahlen lassen...hast du dann irgendwas auf den "neuen" motor gemacht un die überflösche zu schützen oder so...oder geht das auch so? Sieht ja top aus
Das ist mit Quarzsand sandgestrahlt. Ich hatte erst Chester's Motor da, um den zu strahlen, für einen Fussrasenausleger, und als ich das Ding aus der Kabine genommen habe, musst ich meinen auch noch strahlen, das sah einfach zu geil aus.

An der Oberfläche brauchst nix machen, der wird nach ein paar Jahren ganz leicht dunkler, und die Farbe behält er dann, solange kein Streusalz im Winter oder Batteriesäure (wenn man kein Säureschlauch hat...) draufkommt.




@RS-Manuel: Wer etwas perverser denkt, kommt auch auf andere Sachen, das hat mir auch einer mal was gesagt Die Form ist die Selbe wie die Originalen, die Radien an den Enden sind die selben, nur etwas länger eben.
sonic.noize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 21:33   #26 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 238
hoMie86 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Vulva
Ok dann stell ich au mal Pics on leider von meinem noch nicht fertigen Töff die Tage kommt noch der Rest meines Selbst entworfenen Dekors drauf...dann fehlt noch der neue Sitzbezug und für dieses Gummiteil da..Lenkerenden da diese noch von meinem sturz beschädigt sind un wenn meine gabel überholt ist mach ich mich mal an die bremse ah und es is noch der alte koti dran...








EDIT @chester mit was habt ihr den gestrahlt?? Sandgestrahlt?? Hab damals meine Felgen strahlen lassen...hast du dann irgendwas auf den "neuen" motor gemacht un die überflösche zu schützen oder so...oder geht das auch so? Sieht ja top aus
wenn du wiuillst kann ich dir deine gabel überholen...

hab das schon bei vielen rs gabeln gemacht
hoMie86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 22:09   #27 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 18.02.2006
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 3.379
Standard

danke für das angebot...aba ich mach das selbst hab schon alles da un hab den moto etc. auch schon überholt da sollte das kein ding sein :P

mmhhh das mit dem strahlen wär vllt was für den winter hab kei lust den moto bei dem geilen wetter wida komplett zu serlegen un auszubauen wie hast du das selbst gemacht??
Vulva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 22:42   #28 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 238
hoMie86 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

meinste mich?

ich will meinen im winetr auch machen.. dann aber auf 154 ccm aufbauen...

wie siehts aus mit dne lagern kann man die slebst pressen? oder wer macht/ kann sowas?


muss ich auf dinge aufpassen?

gruß paule...
hoMie86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 22:48   #29 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von DELL ORTO
 
Registriert seit: 31.08.2004
Beiträge: 3.556
Motorrad: Angefangen mit Af1 125ccm. Jetzt RSV Bj. 2002, RS 125 Typ MP und Tuareg Rally 125
Standard

Zitat:
Zitat von Vulva
danke für das angebot...aba ich mach das selbst hab schon alles da un hab den moto etc. auch schon überholt da sollte das kein ding sein :P

mmhhh das mit dem strahlen wär vllt was für den winter hab kei lust den moto bei dem geilen wetter wida komplett zu serlegen un auszubauen wie hast du das selbst gemacht??
Du brauchst nur ne Strahlkabine plus Kompressor plus Strahlmittel.

MfG
DELL ORTO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 22:57   #30 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 18.02.2006
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 3.379
Standard

Zitat:
Zitat von DELL ORTO
Zitat:
Zitat von Vulva
danke für das angebot...aba ich mach das selbst hab schon alles da un hab den moto etc. auch schon überholt da sollte das kein ding sein :P

mmhhh das mit dem strahlen wär vllt was für den winter hab kei lust den moto bei dem geilen wetter wida komplett zu serlegen un auszubauen wie hast du das selbst gemacht??
Du brauchst nur ne Strahlkabine plus Kompressor plus Strahlmittel.

MfG
Kompressor hab ich, Quarzsand sollte nicht das Problem sehn müsst auch nur wieder meinen Heizungskeller bisschen "modifizieren"...muss ich da irgendwas beachten oda mit was kann ich den Sand schiesen?? Mit diesem Teil für Unterbodenschutz und so müsst das doch gehen oder?? Dann hätte ich damals meine Felgen wahrscheinlich auch selbst strahlen können danke für deine mühe

Greez Vulva
Vulva ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.2007, 22:57   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[1000 ccm]: Hilfe - wo bekomme ich richtiges Bike her??? Biker 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 13 23.11.2009 18:38
bike in linz daddyycool Touren,Treffen und Veranstaltungen 5 27.01.2009 13:16
Wieder so eine "english-email" Motorrad Kauf TimJim Allgemeines 7 30.09.2008 00:57
Open Air & Bike Festival Olsberg vom 17. - 19.08.07 Ogni Touren,Treffen und Veranstaltungen 0 16.08.2007 20:58
[125 ccm]: RS125 Naked Bike Umbau??? Nakedbike_Fan 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 8 05.08.2006 04:49
[125 ccm]: arrow aber wie stell ich vergaser ein? mogalle 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 17 23.07.2006 22:33
[1000 ccm]: Aprilia RST 1000 Futura .... wie ist das Bike? Daniel_Fu RST1000 Futura (alle Jahre) 2 11.06.2006 18:26
[Allg.]: Wie erfahre ich die richtige Größe für ein Bike? yourspirit68 Allgemeines 7 03.12.2005 07:27
[125 ccm]: RS-Racing Bike Tech Aufkleber A-HA 29 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 5 07.11.2005 16:56
[Allg.]: Bike importieren -> Wer hat Erfahrung damit / we mellow Allgemeines 12 18.08.2005 14:15
[125 ccm]: Bike Überschlagen GaNxTa 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 26 14.05.2005 12:28
[Allg.]: Angst vorm Bike!? zubzero Allgemeines 19 05.09.2004 22:34
[125 ccm]: Wie den stell ich den Motor ein ? poodle 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 10 12.08.2004 19:58
Eure schönsten Erlebnisse mit dem Bike! MajorTom Pegaso 20 14.10.2003 16:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0