Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Touren & Treffen > Touren,Treffen und Veranstaltungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.05.2006, 18:10   #1 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 23.04.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 179
Motorrad: Tuono 07 "Cafe-Racer"
Standard ..wenn jemand im Thüringer Wald unterwegs ist...

hi

sollte sich jemand mal nach thüringen verirren oder da mal hinwollen/ müssen , kann er sich ja mal bei mir melden oder vorbeikommen auf einen kaffe oder so. von wegen pause unter gleichgesinnten
ich kann in meiner ecke(fast mittig zwischen A9, A4 und A71) gute routen für "kurvenfresser", ausflugsziele und unterkünfte empfehlen(ohne eigennutz). oder man macht einfach zusammen eine "nachmittagsausfahrt". bitte nur vorher melden. muß auch mal am we arbeiten.

alex
alexderb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.2006, 18:10   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 24.05.2006, 16:47   #2 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 12.04.2006
Ort: Brandenburg
Beiträge: 8
Jörg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Gute Aussichten.

Hi

Hört sich ja nicht schlecht an. Vielleicht kann man ja mal über Pfingsten was planen. Sag Bescheid unter joerg.gebhardt@web.de
Jörg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 17:15   #3 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 23.04.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 179
Motorrad: Tuono 07 "Cafe-Racer"
Standard

BESCHEID... :o sie haben post
alexderb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 20:01   #4 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von HUPPS
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Kamsdorf
Beiträge: 50
Motorrad: PEGASO ML Bj. 99;MZ ES250/2 Bj.72(Gespann);MZ TS 250/1 Bj.78,MZ TS 150 Bj.74,Simson Schikra 125,Bj98
Standard

Als ich Arnsbach las hat irgendwo was geklingelt..... Kamsdorf ist ja eigentlich gleich um die Ecke.... habe zwar jetzt große Tour vor(ab 22.6.)vielleicht klappts noch vorher oder dann im Sept. das ich mir bei Dir mal eine Peg im Org. Zustand anschauen kann...
HUPPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 20:22   #5 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 23.04.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 179
Motorrad: Tuono 07 "Cafe-Racer"
Standard

na ganz original ist sie ja nicht mehr. schau mal im forum nach erfahrungen mit der 05er peg oder such über meine beiträge. hab ein paar bilder reingestellt.

ich hab ab morgen bis 21.06 urlaub und bin da. werde wohl jeden tag bissel auf der höhe rumgurken oder mal an die neue tahlsperre fahren. goldistahl oder wo das ist. im september oder mitte august wollen wir mit dem mopeds mal an ostsee. hab da ne hütte.

wenn du die woche zeit hast, kannst du dich ja mal melden. da kann man sich ja mal irgendwo versammeln. muß heute abend nochmal auf nachtschicht, morgen bis mittag schlafen und dann gehts los.
alexderb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 21:02   #6 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von HUPPS
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Kamsdorf
Beiträge: 50
Motorrad: PEGASO ML Bj. 99;MZ ES250/2 Bj.72(Gespann);MZ TS 250/1 Bj.78,MZ TS 150 Bj.74,Simson Schikra 125,Bj98
Standard

kann sein das ich kommende Woche (Di.-FR.)('')
noch mal auf Montage gehe,,,,,erfahre ich aber erst am Montag!!??!! Hütte an der Ostsee?????? klingt interessant ,,,am 22. geht mein Dampfer ab Rostock
HUPPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 21:09   #7 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 23.04.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 179
Motorrad: Tuono 07 "Cafe-Racer"
Standard

dann sag morgen hier einfach nochmal bescheid wie es aussieht. um nächsten we würde notfalls auch gehen. kannst aber auch ne mail oder pn schicken
alexderb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 21:12   #8 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von HUPPS
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Kamsdorf
Beiträge: 50
Motorrad: PEGASO ML Bj. 99;MZ ES250/2 Bj.72(Gespann);MZ TS 250/1 Bj.78,MZ TS 150 Bj.74,Simson Schikra 125,Bj98
Standard

jou,,,,,irgendwie so wirds geschehen........
HUPPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 23:37   #9 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 73
Standard

Ich komme aus der nähe von Eisenach !

Solltet ihr eine Tour in T. planen bin ich dabei ! (Soweit nicht beruflich verhindert)
Ich würde mich sehr freuen.

ICQ: 307-681-459

20 Jahre Jung und RS125 Fahrer.

MFG
Björn
Rennblut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 08:36   #10 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 23.04.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 179
Motorrad: Tuono 07 "Cafe-Racer"
Standard

eisenach ist ja schon ne ganze ecke. wo da genau? kann dich auf der karte nicht finden.
ne tour planen wir ansich nicht direkt. aber da in der ecke oder richtung meinigen wollten wir mal hin. wenn du aber mit ein oder mehr leuten unterwegs seid, kann man sich ja mal verabreden. ich kenn mich richtung eisenach ehrlichgesagt null aus. oder wenn ihr mal einen ritt an einen stausee oder nach schleiz auf dreieck macht seid ihr gern gesehene gäste.
alexderb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.2006, 08:36   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
4. bis 6.Mai 07 Bikertreffen in Friesau (Thüringer Wald) alexderb Touren,Treffen und Veranstaltungen 2 30.04.2007 00:46
[1000 ccm]: Capo - Sommer, Nachts, Wald und zappenduster CapoMartin ETV1000 CapoNord (alle Jahre) 6 02.09.2005 17:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0