Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Touren & Treffen > Touren,Treffen und Veranstaltungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.08.2016, 10:07   #11 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von Pharao
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 625
Standard

Hallo Bert,
schön das Ihr auch wieder dabei seid. Freu mich auf Euch.
Das Hotelzimmer ist wieder gebucht bei Hornig.

Hoffe mal das eine rege Anzahl Aprilianer kommen dieses mal.
Und wenn net, dann machen wir halt wieder Stimmung.
Wie war das nochmal mit dem Kümmerlingkreis?
So um die 108 brauchen wir um den Kreis zu schließen, oder?????
Was´n mit Opa los, ab und zu Lese ich was von Ihm, aber kommt er denn auch wieder??
Und unser Bärchen Jürgen ??????

Mittlerweile denke ich das Fred mit seiner Freundin ausgewandert ist, er hatte ja soooo von Jamaika geschwärmt. Mann, das ist auch schon 5 Jahre wieder her, das er da war.!!!!!!

Was die Zeit vergeht, daran merkt man, das wir langsam doch Überaltern von den Hardcoreaprilianern.

Freu mich auf alle die dann kommen.
CU
Harry
Pharao ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.2016, 10:07   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 27.08.2016, 06:58   #12 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 27.04.2015
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 320
Motorrad: Mana GT, Scarabeo 500, SR 50 Stealth, Honda CRF1000L
Standard

moin Harry

wir übernachten im landgasthof körner.

wie fährt deine moto guzzi ?
schatten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2016, 16:48   #13 (permalink)
CupWinner
 
Benutzerbild von tuono opa
 
Registriert seit: 12.07.2007
Ort: köln
Beiträge: 882
Motorrad: Tollkühner opa auf seiner Rs blau rauchende Kiste
Blinzeln

Harry....wenn ich es hin kriege schau ich Tags über mal vorbei.
tuono opa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2016, 10:51   #14 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von Pharao
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 625
Standard

Zitat:
Zitat von schatten Beitrag anzeigen
moin Harry

wir übernachten im landgasthof körner.

wie fährt deine moto guzzi ?
Mein lieber Bert,
was soll ich sagen??
Ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht. Habe rund 2700 Km jetzt mit der Guzzi. Und es ist ein ganz anderes Fahrgefühl. Stabil in der Kurve (kein poporutschen wie bei der Mana) fährt da wie auf schienen. Wenn du dann den lenker antippst oder das Beinchen raushältst fällt sie schon um.
Von dem gigantischen Drehmoment mal abgesehen

Einfach nur Spaß pur die Dicke. Bisher nix an irgendwelchen Störungen oder Macken usw. Achhhhhhhh, es ist einfach noch Entspannter. Und das mit dem Schalten geht auch schon gut.


Und mein lieber Opa,
wäre schön Dich da mal wieder zu sehen!!!!!

LG an alle
Harry
Pharao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2016, 11:04   #15 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von Pharao
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 625
Standard Meilenkönig

Ich bin doch sehr Überrascht.
Seit dem letzten Tanken bis zum aufleuchten der Reservelampe zeigte mir gestern mein Tripzähler 663 KM an.
Das mit einer Tankfüllung !!!!!!!!
Der Hammer !!!! Sonst waren es immer nur um die 220KM mit der Mana.

LG
Pharao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2016, 13:23   #16 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 27.11.2003
Ort: nähe Wiesbaden
Beiträge: 303
Motorrad: RSV Mille ´00 Weiß; Honda CBR600F ´89
McFly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi männers, ja ich lebe noch.
wenn wir es einrichten können werden wir zum SAT samstags als tagesausflug mal vorbeischauen und ich stell euch mal meinen nachwuchs vor. ja ich hab mittlerweile nachwuchs, haben uns ja alle ewig nicht gesehen.
lg
euer
McFly
McFly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2016, 23:37   #17 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 28.09.2014
Ort: Nürnberg
Beiträge: 103
Motorrad: Aprilia RS125SF, Piaggio Hexagon 125EX
Standard

Hallo Leute,

na wenn meine kleine RS bis dahin wieder läuft wäre das ja mal in netter Ausflug, nachdem ich ja auch noch den Luxus einer Wohnung da in der Nähe habe. Nur die Anfahrt mach mir n bisschen Kopfweh, ist von Nürnberg aus ja schon n stückchen, vor allem für ne 125er 2t.
Aber das wird schon werden...

LG
Jonas
JonasTB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2016, 10:07   #18 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von Pharao
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 625
Standard

Ui Ui Ui, da ich nach 3 Wochen nach der Onlinereservierung, vom Hornig immer noch nichts gehört hatte, hab ich mal da Angerufen.
Hornig gibt es nicht mehr, wurde Verkauft. Deshalb keine Reakion, aber die Internetseite ist noch Online.
Habe mich jetzt im Landgasthof Gruß eingebucht.
Sind ja knapp 14 Tage noch bis zum Treffen, allerdings ist im Moment auf der Arbeit die Hölle los, da 2 Kollegen für längere Zeit ausfallen.
Habe zwar Urlaub am Wochenende, aber man weiss ja nie, was da so noch kommen kann. Wird noch einer Krank, wird es wohl nix mit dem Treffen.
Und meine 16 Tage Resturlaub müssen ja auch noch wo hin, aber wann und wie????

LG an alle
Harry

Die Guzzi mit dem Fuzzi, rennt wie Luzzi.
Pharao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2016, 14:25   #19 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von HUPPS
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Kamsdorf
Beiträge: 50
Motorrad: PEGASO ML Bj. 99;MZ ES250/2 Bj.72(Gespann);MZ TS 250/1 Bj.78,MZ TS 150 Bj.74,Simson Schikra 125,Bj98
Blinzeln

Hallo Jungs (und Mädels)...
Wird leider bei mir dieses Jahr nichts, nach dem Urlaub auf der Isle of Man zum Manx-GP
braucht die Peg erst mal eine Frischzellenkur (Bremsen, Elektrik),
da hab ich aber grad keine Zeit dafür. Nächstes Jahr klappts bestimmt wieder.

Grüße, Henry
HUPPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2016, 19:16   #20 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von Kalaus
 
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Kerpen/Erftkreis
Beiträge: 393
Motorrad: Moto Guzzi Stelvio NTX
Standard

Hallo zusammen,
wünsche euch ein schönes SAT-Treffen. Wird leider auch diesmal wieder nix bei uns..........wir sind in Spanien!
Liebe Grüße.
Klaus & Inge
Kalaus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.2016, 19:16   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aprilia Saison Abschluß-Treffen in Brilon 28.09.-30.09-2012 Kasami Touren,Treffen und Veranstaltungen 55 04.10.2012 21:04
Saison Abschlußtreffen in Brilon 30.09.-02.10.2011 Kasami Touren,Treffen und Veranstaltungen 95 15.12.2011 15:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0