Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Touren & Treffen > Touren,Treffen und Veranstaltungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.05.2016, 10:57   #1 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von Pharao
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 626
Standard Internationales Aprilia Treffen

Hallo alle miteinander,

mich würde mal Interessieren wie es so aussieht!!!


Es ist Mai und die ersten müssen wohl auch den Urlaub durchplanen, sonst macht der Chef nicht mit.#


Gib es denn vom Datum schon was zu sagen, sonst muss man wohl dieses Jahr auf´s Treffen verzichten was absolut Schade wäre.


Bei Xanten entscheidet sich noch alles die nächsten paar Tage ob es klappert

LG
Harry
Pharao ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.2016, 10:57   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 15.05.2016, 19:29   #2 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Kasami
 
Registriert seit: 05.12.2003
Ort: 46509 Xanten
Beiträge: 535
Motorrad: RST Futura, Shiver
Beitrag Aprilia Treffen

Ja lieber Harry das sieht gar nicht so gut aus trotz Bemühungen mit Aprilia ,wegen Truck usw. haben Klaus und Ich eigentlich die Nase voll und mehr können und wollen wir nicht machen ,es tut sich nichts von deren Seite ,schade.
Ich warte schon einige Wochen auf Anrufe von Aprilia aber da kommt nichts .

Auf jeden Fall werden wir uns Brilon ende September wieder treffen das steht fest .

Soweit von mir
LG
Jürgen
Kasami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2016, 10:23   #3 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von Pharao
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 626
Standard Nase voll

Hallo mein lieber Jürgen und Klaus,

irgendwie kann ich es auch Verstehen das die Nase voll ist.
Ist aber auch irgendwie Schade, dass immer alles an Euch hängen bleibt.
Und noch viel Trauriger ist es das es somit kein Treffen geben wird mit all den Verrückten V2/V4 Fahrern. Naja, ab und zu ist ja auch ein V180° dabei der aus Bayern stammt
Nun, dann werd ich versuchen in Xanten dabei zu sein. Mal sehen ob es auch so klappt, da mein Mädel gerade ne schwere OP hinter sich hatte und nun alles an mir hängen bleibt, also Haushalt, Hund und Tochter.

Zu meiner Schande muss ich auch noch zugeben, dass ich gerade mal nur 1ne Fahrt hinter mir habe und noch keine 200 KM für dieses Jahr auf der Moppeduhr habe.
Schande über mich !!!

Also nicht den Kopp hängen lassen, wird schon.
Und hoffentlich bis Xanten.

Ganz liebe Grüße an Euch beide
Harry
Pharao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2016, 20:35   #4 (permalink)
WorldChampion
 
Benutzerbild von rennsemme-fahra
 
Registriert seit: 30.07.2010
Ort: haidlfing
Beiträge: 1.762
Motorrad: aprilia rs 125 mp bj 98 ; rs250
Standard

Doof gefragt: Wann & Wo sind den die genannten Treffen in Xanten oder Brilon ?

mfg Martin
rennsemme-fahra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2016, 12:25   #5 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von Pharao
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 626
Standard

Tach,

wie immer unter Veranstaltungen zu lesen.
Hier Xanten:6. Italo --Youngtimer Treffen in Xanten

Brilon Saison Abschluss Treffen meisst am vorletzten/ letztem September Wochenende:
Aprilia Abschluss-Treffen in Brilon 25.09-27.09 2015
Lesen für Infos.

LG
Harry
Pharao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2016, 12:47   #6 (permalink)
WorldChampion
 
Benutzerbild von rennsemme-fahra
 
Registriert seit: 30.07.2010
Ort: haidlfing
Beiträge: 1.762
Motorrad: aprilia rs 125 mp bj 98 ; rs250
Standard

Ahhh das hab ich Überlesen, bis 03.Juni werd ich meine 250er wohl noch nicht zugelassen haben
So wie ich das lese ist das ne Treffen wo auch andere Italienische Marken, in wohl nicht zu kleiner Anzahl , anzutreffen sind, oder ?

mfg Martin
rennsemme-fahra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2016, 21:23   #7 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Kasami
 
Registriert seit: 05.12.2003
Ort: 46509 Xanten
Beiträge: 535
Motorrad: RST Futura, Shiver
Cool Italo -Youngtimer-treffen in Xanten

Ja lieber Martin RCHTIG gelesen Jeder Italo Fan ist da Herzlich willkommen .
Würde mich sehr freuen wenn du und ein paar Freunde von dir auftauchen würdest ,frag nach Jürgen den verrückten dann wissen alle Bescheid .

Wir sehen uns ,hoffe ich

LG
Jürgen ( Kasami )
Kasami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2016, 21:59   #8 (permalink)
WorldChampion
 
Benutzerbild von rennsemme-fahra
 
Registriert seit: 30.07.2010
Ort: haidlfing
Beiträge: 1.762
Motorrad: aprilia rs 125 mp bj 98 ; rs250
Standard

Mein Cousin ist Guzzi fan , aber dem ist das zu weit weg ^^
Mjt seiner Le-Mans II oder v35 wär er da sicher gut aufgehoben, ich wär wenn dann mit der Rs125 gekommn aber der Termin is ungünstig. Evtl nächstes Jahr

Wenn Brilon nicht mit einer IGK veranstaltung zusammenfällt komm ich evtl da hin
rennsemme-fahra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Plattling | Deggendorf | Umgebung] 125 Aprilia Treffen + Touren Bulletghost Touren,Treffen und Veranstaltungen 3 27.07.2014 22:09
11. Internationales Aprilia und Italo Treffen 27.-29.6.2014 Tuono-Andi Touren,Treffen und Veranstaltungen 162 08.07.2014 10:06
Aprilia MX 50 als Leichtkraftrad zulassen Mofaschrauber 50 ccm (RS 50, Scarabeo 50, Roller) 0 28.09.2013 17:51
APRILIA Int. Caponord Meeting /Besuch Aprilia Fabrik in Noale karl.benndorf Touren,Treffen und Veranstaltungen 0 29.06.2013 13:05
Aprilia Treffen foxracing Touren,Treffen und Veranstaltungen 6 26.02.2011 09:35
Kleine, wahre Geschichte einer Aprilia Dorsoduro ABS Der rote Blitz Shiver SL750 und Dorsoduro 750 11 06.09.2010 16:37
Giannelli für Aprilia RS 125? Giordi 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 6 30.07.2009 16:20
Unterschied Aprilia SR 50 R Factory und Aprilia SR 50 Factory manuelbertele 50 ccm (RS 50, Scarabeo 50, Roller) 9 26.07.2009 21:15
6. Internationales Apriliatreffen in Geisenheim am Rhein McFly Touren,Treffen und Veranstaltungen 311 15.07.2009 19:57
Aprilia Treffen Syryll Allgemeines 3 03.05.2009 17:16
RSS-Feed Test für Foren! Olli New Mitteilungen (Wichtig ! Bitte zuerst lesen...) 5 30.10.2008 12:30
[1000 ccm]: Probleme bei der Ersatzteil - Versorgung bei Apr stockach 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 83 27.06.2006 22:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0