Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Touren & Treffen > Touren,Treffen und Veranstaltungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.01.2005, 21:58   #1 (permalink)
CupWinner
 
Benutzerbild von Apriliatreiber
 
Registriert seit: 12.02.2004
Ort: zu Hause
Beiträge: 795
Motorrad: Panigale 1199
Apriliatreiber eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Zweites 1000er Treffen! 17.-19.6.2005 in Brubbach/Westerwald

Hi Aprilianer, so der termin fuer das 2te 1000er Treffen steht fest. Das Treffen findet vom 17.-19.6.2005 in Brubbach im Westerwald statt, ca. 7km von Altenkirchen ( Rheinland-Pfalz). Ich moechte darauf hinweisen das JEDE(R) Apriliafahrer(in) HERZLICH WILLKOMMEN ist! Das Treffen organisiere ich zu Gunsten einer hier ansaessigen Kinderkrebshilfe- Organisation. Wer teilnehmen moechte der meldet sich bitte bis zum 30.04.2005. per Mail bei mir an, damit ich fuer ausreichend Verpflegung sorgen kann! Auf jeden Teilnehmer ( mit Zelt) kommen 15.- Euro Unkostenbeitrag zu, fuer 2x Uebernachtung inclusive Fruehstueck! Noch Fragen?! Gruß Berthold. PS: Und jetzt mailen!
Apriliatreiber ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.2005, 21:58   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 05.01.2005, 19:27   #2 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Kasami
 
Registriert seit: 05.12.2003
Ort: 46509 Xanten
Beiträge: 535
Motorrad: RST Futura, Shiver
Standard 2 1000er Aprilia Treffen

Hi Berti,
ich als Organisator des 1. Treffens habe mir den Tremin GANZ dick im Kalender angekreuzt.
Überigens SUPER Idee mit der Krebshilfe.
Ich hoffe für dich das es eine Schöne Veranstaltung wird , und nicht mit Regen beginnt wie bei mir. Aber ich werde an Petrus Appelieren das er die Schleusen zu lässt.
Schönen Gruß an alle.
Jürgen (Kasami )
Kasami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 20:02   #3 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Fischerhude
Beiträge: 82
Standard

Tja, das is ja mal was. Muss die Anmeldung ganz, ganz verbindlich sein?
Sind Spontan-Ausflüge vielleicht doch im Bereich des Machbaren?

fracht sich
babu
babu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 20:28   #4 (permalink)
CupWinner
 
Benutzerbild von Apriliatreiber
 
Registriert seit: 12.02.2004
Ort: zu Hause
Beiträge: 795
Motorrad: Panigale 1199
Apriliatreiber eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 1000er Treffen 2005

Na ja, was ist denn ganz verbindlich? ( Der Tod) ok. Nee ernst bei Seite, ich habs extra so frueh bekannt gegeben damit alle in Ruhe planen koennen. Auch ich muß ja sehen wo ich mit rechnen kann , wie schon gesagt wegen Verpflegung, Ausfahrt, usw. Ich sag mal so, wenn 10 Leute spontan dazu kommen geht noch. Kommen aber 50 Leute spontan, dann wirds eng und zwar mit allem. Aus diesem Grunde muß schon irgendwie eine Linie da rein, sonst gehts in die Hose. Ich hoffe das kann jeder verstehen! Ich werde auf jeden Fall alles geben das es wieder ( wie 2004) ein tolles Treffen wird. Ach so: Wenn ihr euch anmeldet gebt bitte die Personenzahl an, zb. mit Frau, Freundin oder der ganzen Family. und wenn ihrs wisst, auch wann ihr anreist. Gruß aus dem Westerwald.
Apriliatreiber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 20:58   #5 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 10.07.2004
Ort: 24634 Padenstedt Schleswig Holstein
Beiträge: 57
Marco rst eine Nachricht über MSN schicken
Standard 2 1000er treffen

hallo berthold
freu mich schon aufs zweite 1000 er treffen
wie ist das mit der unkostenbeteiligung machst du das in vorkasse
per bankdaten ich hoffe ja
damit nicht wieder wie beim 1 treffen einer auf allen kosten sitzenbleibt
mfg marco
Marco rst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 21:16   #6 (permalink)
CupWinner
 
Benutzerbild von Apriliatreiber
 
Registriert seit: 12.02.2004
Ort: zu Hause
Beiträge: 795
Motorrad: Panigale 1199
Apriliatreiber eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mooiinn Marco, ueber Bankeinzug ist mir zu albern, ich vertrau auf die Leute. Die in Xanten waren kenn ich und bei denen die 2005 neu dazu kommen glaub ich an das Gute im Menschen.( Obs richtig ist?) Ein Restrisiko bleibt immer. Mal sehn wie sich die Sache hier entwickelt. Hat doch beim Juergen auch funktioniert, wird schon werden. Gruß an die See:
Apriliatreiber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 12:45   #7 (permalink)
wed
Überholer
 
Registriert seit: 24.02.2004
Beiträge: 80
Standard

Hallo Berthold,
komme auch in den Westerwald,....auch wenn es nur warme Milch geben sollte.
Sehen uns ja wohl vorher noch.
Grüßle Bernd

P.S. Schon mal wieder von Dr. Gung gehört?
wed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 13:46   #8 (permalink)
CupWinner
 
Benutzerbild von Apriliatreiber
 
Registriert seit: 12.02.2004
Ort: zu Hause
Beiträge: 795
Motorrad: Panigale 1199
Apriliatreiber eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi Bernd, mit kalter Milch kann ich leider nicht dienen, ( nur zum Kaffee) ansonsten ist die unbezahlbar bei unseren Westerwälder Edel- Kühen. Trinken wir doch lieber lecker Bier. Vom Dr. Gung hab ich seit Xanten nichts mehr gehört. Aber Juergen hat wohl vor kurzem noch mit ihm telefoniert. Ich hab so das Gefühl das wir den Pfingsten wiedersehn. Wird ja auch Zeit! So, bis die Tage. Gruß aus dem Westerwald.
Apriliatreiber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 18:49   #9 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Kasami
 
Registriert seit: 05.12.2003
Ort: 46509 Xanten
Beiträge: 535
Motorrad: RST Futura, Shiver
Standard 2. 1000er Treffen

Hallo Leute,
na wo sind denn die ganzen Biker die beim 1. Treffen schon kommen wolten und nicht gekommen sind aus was weiß ich für Gründe.
Einige hatten sich ja entschuldigt, aber die anderen.
Halten die denn noch alle Winterschlaf
Oder basteln die noch an ihren Moppets . Um uns vieleicht beim Treffen zu Überraschen. Ja wer weiß, vieleicht ist dehnen auch der PC verreckt.

Aber es wird schon werden mit dem 2. Treffen. " Bertold "
Jürgen
Kasami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 19:24   #10 (permalink)
CupWinner
 
Registriert seit: 09.03.2004
Ort: nrw-münsterland
Beiträge: 722
Standard

aber sicher wird das was. schliesslich erscheine ich ja auch.ggg
wir könnten schon einen tag früher kommen, kannste noch ne aufbauhilfe gebrauchen, treiber?..
StierPag ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.2005, 19:24   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Treffen 2007! 4. 1000er Treffen! Futuraristi Touren,Treffen und Veranstaltungen 118 18.08.2007 22:37
Drittes 1000er Treffen 2006 !!! 8. - 11. Juni im Erzgebirge! bikerwelt Touren,Treffen und Veranstaltungen 414 02.10.2006 14:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0