Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Touren & Treffen > Touren,Treffen und Veranstaltungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.11.2008, 11:00   #1 (permalink)
CupWinner
 
Benutzerbild von Bikeman
 
Registriert seit: 12.11.2007
Ort: Velbert
Beiträge: 737
Motorrad: Yamaha FZ 750
Standard Pegasotreffen 2009

Moin zusammen,
auf Wunsch einiger Forummitglieder hab ich die Organisation für unser nächstes Pegasotreffen in die Hand genommen. Ich werde hier in einzelnen Abschnitten erläutern was auf uns zukommt, und hoffe auf ne Menge Resonanz.
1. Datum ist bereits im Forumkalender vermerkt, 1.2.3.Mai.
2. Wer immer mal schon nach Rom wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu.
Der Ort ist ca. 10km von Geolstein in der Eifel entfernt und kann mit "Google earth" im
Netz überflogen werden. Wegbeschreibung gibts bei "Google Maps".
3.Ich habe dort einen Reiterhof für dieses Wochenende vorreserviert.
Es gibt dort 14 Betten im Haus die sich wie folgt aufteilen:
2 Doppelzimmer (Eins schon vergeben)
1 4-Bettzimmer
1 5-Bettzimmer
1 Einzelzimmer
Des weiteren ist es möglich auf dem Hofgelände zu Zelten.
Sollten wir mit diesem Kontingent nicht auskommen, ist es möglich in unmittelbarer Nähe
weitere Unterkünfte zu buchen.
Ich möchte möglichst keine Wünsche zur Zimmerbelegung entgegennehmen, mit Rücksicht
auf die Teilnahme von unseren Mädels hier. Wenn ich eine feste Teilnehmerliste habe kann
ich eine Zusammenstellung machen und auf evtl. Wünsche eingehen.
4. Preise: Eine Übernachtung mit Früstück kostet 24€ p.P.
Halbpension ist nicht möglich, aber man kann dort a`la Cart günstig essen.
5. Die Anmeldefrist ist der 31.12.08.
Alle festen Zusagen bis dahin haben auch eine feste Unterkunft und müssen dafür auch
bezahlen.
Nachmeldungen sind sind u.U. möglich, aber dafür kann ich nicht den Preis garantieren.
In diesem Fall müsst ihr mich per PN kontaktieren, dann werde ich sehen was möglich ist.
6. Wenn das ganze fest gebucht ist wird es auch devinitiv stattfinden, d.h. bei jedem Wetter
Sollte jemand deshalb absagen, wird er trotzdem für die Unkosten aufkommen müssen.
7. Die Touren werden von mir ausgearbeitet und ich fungiere auch als Scout.
Vorgesehen sind je nach Wetterbedingungen lange oder entsprechende kurze Touren mit
Mittagspausen, Kaff usw.
Mein Vorschlag für abends wäre ein gemütliches Beisammensein in unserer Pension mit
Essen und einem Tässchen Bier und Benzingesprächen.
8. Sollte die Teilnehmerzahl ein gewisses Maß überschreiten, wäre es ratsam die Touren in
zwei Gruppen aufzuteilen. Das werden wir dann vor Ort besprechen.

Ich hoffe hier zunächst das wichtigste erläutert zu haben. Bei Fragen: nur zu.
Vorschläge sind natürlich willkommen.
Aber denkt daran, das Nest ist am A.... der Welt.
Dank erstmal, Bikeman!
Bikeman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.2008, 11:00   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 06.11.2008, 14:37   #2 (permalink)
KeK
Winner
 
Benutzerbild von KeK
 
Registriert seit: 05.08.2004
Ort: Niederwörresbach
Beiträge: 575
Motorrad: Pegaso 650 Garda Cube
Standard

Bin dabei!!

Klasse, dass du die Sache schon soweit geplant hast. Ich freue mich schon auf das Treffen und wünsch uns mehr Anmeldungen als in diesem Jahr.

Kaj
KeK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 22:31   #3 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lautzenhausen
Beiträge: 265
Motorrad: Aprilia Pegaso i.E. Garda, Aprilia ETV 1000 Caponord, Honda CY 50
Daumen hoch

Hallo Bikemann,

da läst du aber einiges vom Stapel. Toll das du die Planung übernommen hast, bin auf jeden Fall dabei. Vieleicht kann man ja schon am 30.April abends anreisen.

Ich freue mich, euch alle wieder zusehen und hoffe das sich mehr Leute anmelden als bei dem diesjährigem Treffen.

Da wir ja schon dieses Jahr das Vergnügen hatten mit dir durch die Eifel zu pflügen, weis ich dass du sicher wieder ein paar super Strecken für uns aussuchen wirst.


Gruß Frank
Frank 66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 02:51   #4 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Pegasus
 
Registriert seit: 14.11.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.322
Motorrad: Pegaso 650 MX
Pegasus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

...ich hab`s gleich mal auf "wichtig" gestellt.


Toll Bikeman , das du das übernommen hast. Ich hab mir den Termin gleich FETT rot in meinem Kalender angestrichen.


gruJOH
Pegasus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 16:03   #5 (permalink)
CupWinner
 
Benutzerbild von Bikeman
 
Registriert seit: 12.11.2007
Ort: Velbert
Beiträge: 737
Motorrad: Yamaha FZ 750
Standard

Jo, es wird ein Riesenspaß.
Danke Pegasus, daß du das auf wichtig gestellt hast. Wenn das jetzt immer noch übersehen wird, dann weis ich auch nicht.
Übrigens: Die Nordschleife ist ja ganz in der Nähe.
An diesem Wochenende ist sicher ne Menge dort los. Wäre u.U. ein Anlaufpunkt für
etwaige Aktivitäten. Ich werde mich auf jeden Fall schlau machen ob da was anliegt.

Frank 66; Sicher besteht die Möglichkeit einen Abend früher dort anzureisen. Ich hab es deshalb nicht erwähnt, um denjenigen die von weit her kommen die Möglichkeit zu geben, evtl. am 30. loszufahren und irgendwo auf ihrem Weg eine Zwischenübernachtung einzulegen.
Sonst kämen die Leute wahrscheinlich erst Freitagabend an und müßten Sonntagmorgen wieder los.
Aber wie gesagt, laßt uns erstmal bis Jahresende eine Liste erstellen, dann kommen wir zu den Details.
Sicher ist: die Touren werden vorher nicht verrraten, sonst ist die Spannung wech, is klar!
Gruß Bikeman

P.S. Bitte sich mit einem klaren ja anmelden.
Bikeman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 20:55   #6 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von pantam
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: Velbert
Beiträge: 318
Motorrad: Triumpf Tiger 955i
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von KeK Beitrag anzeigen
Bin dabei!!

... und wünsch uns mehr Anmeldungen als in diesem Jahr.

Kaj
"damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden" ( H. Hesse)

... bin auch dabei !

Gruß KT
pantam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 17:34   #7 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von bikerfaxe
 
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Lamprechtshausen/ Salzburg
Beiträge: 42
Motorrad: Pegaso Trail
Standard Treffen

Toll, nur 720km Anfahrt. Sollte mich nicht wieder einer umfahren, werde ich kommen.
lg bikerfaxe
bikerfaxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2008, 13:04   #8 (permalink)
CupWinner
 
Benutzerbild von Bikeman
 
Registriert seit: 12.11.2007
Ort: Velbert
Beiträge: 737
Motorrad: Yamaha FZ 750
Standard

hallo bikerfaxe!
Wir drücken dir die Daumen. Find ich riesig, daß du die Strecke dafür fährst. Bist registriert.
See you!
Bikeman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 21:36   #9 (permalink)
Leader
 
Benutzerbild von zimi
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: 27305
Beiträge: 209
Motorrad: Ex-Peg Strada
Daumen hoch

Moin,

ich möchte auch gerne kommen. Ich habe zwar noch keine Zusage für den Urlaub dann, aber egal, das ist doch eine schöne Gelegenheit für mein erstes Motorradtreffen! Hoffentlich ist es dann nicht mehr gar so kalt, falls ich im Zelt schlafen muss... Die Gegend sieht jedenfalls traumhaft aus, da ganz in der Nähe habe ich mein Motorrad gekauft, und jetzt fährt es hier in der Norddeutschen Tiefebene herum.
Ich freu´ mich!

Gruß,
Simon
zimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 08:53   #10 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von rotax650
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Hennef/Rheinland
Beiträge: 1.239
Motorrad: Pegaso GA Bj. 93 Supermotoumbau. Ducati Multistrada 950
Standard

Hallo Leute hallo Bikeman,

super dieser Einsatz!!
Termin ist vorgemerkt und wird mit der Geschäftleitung abgesprochen.
Denke es wird dieses mal wieder klappen.

Gruß rotax
rotax650 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.2008, 08:53   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wichtiger Termin 2009 - 2takt Motorradtreffen 3. bis 5. Juli 2009 Volker Euhus Touren,Treffen und Veranstaltungen 102 17.07.2009 15:27
Eine neue Liebe? (Tuono 2009) Philipp 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 19 25.06.2009 01:12
[Pegaso]: !!! Pegasotreffen !!! Bonetec Pegaso 7 10.06.2009 01:33
Kurventraining Heidbergring Mai 2009 Gas_ist_rechts Touren,Treffen und Veranstaltungen 0 15.10.2008 00:49
Aprilia RS 125 BJ. 2009 ? priesta00 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 11 05.10.2008 14:43
Internationales Pegasotreffen 2008 Me Touren,Treffen und Veranstaltungen 113 25.08.2008 08:27
[Allg.]: Neues Benzin nächtes Jahr 2009 Kreuzfeuer Allgemeines 10 13.04.2008 12:16
Pegasotreffen 03.8. bis 05.08. 2007 KeK Touren,Treffen und Veranstaltungen 116 21.08.2007 01:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0