Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Touren & Treffen > Touren,Treffen und Veranstaltungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.11.2007, 00:57   #1 (permalink)
Me
Winner
 
Benutzerbild von Me
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Krefeld
Beiträge: 330
Motorrad: Pegaso 650 Cube 'ML' Garda
Me eine Nachricht über ICQ schicken Me eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Internationales Pegasotreffen 2008

Hallo Pegasofahrer(innen) und Liebhaber(innen)!

Nachdem ich dieses Jahr am Pegasotreffen (vom KeK organisiert!
Nochmals auf diesem Wege vielen lieben Dank, es war spitze! Fettes LOB)
teilnehmen durfte, wollte ich mal so ganz frech nachfragen, ob Irgendwer,
Irgendwo, wieder etwas organisiert oder in Planung hat???

Man könnte es natürlich auch eventuell hier im Rheinland stattfinden
lassen, nur sieht es hier bezüglich Ausfahrten ohne längere Anfahrten zu
guten Strecken, etwas Mau aus! Vielleicht auch nicht Zentral genug um
eventuell mehr Pegasofahrer (Fahrer anderer Modelle und Hersteller sind
wie auch bei den vorherigen Treffen, wie ich hörte, auch gerne
willkommen) anzusprechen!?!?

Da beim letzten Treffen, sogar Österreicher, Belgier und Niederländer
(einen Gruß von hier aus) angereist sind, könnte man natürlich auch
darüber nachdenken über die Grenzen hinaus zu gehen. Wäre allerdings
etwas dezentral!

Aber genug des schreibens, wollte eigentlich nur ein rege Diskusion
anstoßen, sodaß die Pegasotreffen nicht unterbrochen werden.

Es grüßt Euch

der Me
Me ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.2007, 00:57   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 01.12.2007, 13:33   #2 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von Guido Bosch
 
Registriert seit: 11.11.2004
Ort: Nahe von Antwerpen/Belgien
Beiträge: 155
Motorrad: Transalp 650 2006(Ab Nov. 2011) - ex Pegaso MX 650 1996 (Nov.2000 bis Nov.2011)
Standard

Hallo, Michaël,

Es geht nicht für mich mit zu kommen wenn die Reise anfangt am 02/08/2008 und lauft bis 09/08 weil beschäftigt mit meine Arbeitszeit.

Also auch nicht anfahren 09/08/2008 sondern 10/08 andere tagen in Juli/August für Urlaub kein problem (aber muss noch fragen an Meine Kumpels ob ein oder einige mitkommen und ob erlaubt von meine Gätin).

Es gibt hier auch ein Thread für eine Reise nach Österreich und Sudtirol mit manche Pegasofahrer und da bin ich auch an interresiert.

Gruss aus Belgien
Guido
Guido Bosch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 12:49   #3 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von bikerfaxe
 
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Lamprechtshausen/ Salzburg
Beiträge: 42
Motorrad: Pegaso Trail
Standard Anfahrt

Hallo Leute,
also wenn ich nächstes Jahr nicht 8 Stunden Autobahnheizen muß, nur um dann eine halbe Stunde zu Spät zu kommen, würde ich schon begrüßen. Andererseits weiß ich seit jenem Tag, daß man mit der Peg 8h Autobahn überlebt (nur 4x tanken nervt!). Werde nächstes Jahr sogar den Urlaubsflug streichen, um mehr fahren zu können. Also alles unter einer mittleren Katastrophe wird mich nicht abhalten zu Kommen!
lg bikerfaxe
bikerfaxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 22:34   #4 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lautzenhausen
Beiträge: 265
Motorrad: Aprilia Pegaso i.E. Garda, Aprilia ETV 1000 Caponord, Honda CY 50
Standard

Hallo Pegasofahrer(innen),

es sind jetzt schon fast 4 Wochem vergangen und hier tut sich nichts. Es wehre Schade wenn dieses Jahr kein Treffen statt findet. Ist denn niemand da der ein solches Treffen organisiert.

Macht doch mal Vorschläge für Termine, vieleicht kann man sowas auch zusammen planen.

Kommt gut ins neue Jahr

Gruß Frank
Frank 66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 12:38   #5 (permalink)
KeK
Winner
 
Benutzerbild von KeK
 
Registriert seit: 05.08.2004
Ort: Niederwörresbach
Beiträge: 575
Motorrad: Pegaso 650 Garda Cube
Standard

Hallo Leute,

bin mal aus dem Winterschlaf erwacht und auf die Idee gekommen auch bei "Touren" reinzuschauen. Ein kleiner Tip im Pegasoforum würde der Diskussion hier wohl eine kick geben.

In Weiden hat mir DerWaerter von eine WesternCity bei ihm daheim erzählt. Das wäre vielleicht auch mal was witziges.

Auf allgemeinen Wunsch von einigen Leuten hatten wir (in der Hoffnung auf mehr Besucher) das Treffen 2007 in die Ferien verlegt. Dieser Wunsch hat sich nicht erfüllt. Es hat vielmehr gezeigt, dass dadurch ein paar Pegasofreune nicht kommen konnten weil der Termin noch in die Zeit des jährlichen Familienurlaubs fiel.

Der Zeitraum (Freitag bis Sonntag) war, denke ich, richtig und den befürworte ich auch wieder für dieses Jahr.

Kaj
KeK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 13:18   #6 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Pegasus
 
Registriert seit: 14.11.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.322
Motorrad: Pegaso 650 MX
Pegasus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von KeK
Ein kleiner Tip im Pegasoforum würde der Diskussion hier wohl eine kick geben.


Hi Kaj,


ich hatte HIER schonmal den Link zum Treffen 2008 reingesetzt, wahrscheinlich hats mal wieder keiner gesehen


gruJOH
Pegasus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 23:48   #7 (permalink)
Me
Winner
 
Benutzerbild von Me
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Krefeld
Beiträge: 330
Motorrad: Pegaso 650 Cube 'ML' Garda
Me eine Nachricht über ICQ schicken Me eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo KeK,

stimmt das hatte DerWaerter eindrucksvoll beschrieben!
Das wäre doch was! Sind denn dort auch Ausfahrtmöglichkeiten?

Wo ist Der Waerter eigentlich abgeblieben?
Me ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 08:45   #8 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von Sorento
 
Registriert seit: 24.01.2007
Ort: Österreich / Innsbruck
Beiträge: 102
Standard

Wenn Ihr nach Österreich kommt und in Südtirol durch die Dolomiten kurven wollt, könnte ich eine Route zusammenstellen und die Gruppe begleiten.

Es muß aber nicht mit dem Pegasotreffen zusammenhängen, wenn einzelne von Euch Lust haben auf einen Ausflug in die Alpen, meldet Euch bei mir.

Gruss aus den Bergen.

Sorento
Sorento ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 18:16   #9 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Schermbeck
Beiträge: 42
Standard

Hallo Leute,
schön, dass auch 2008 das Interesse an einem Treffen da ist.
Gestern war ich mal wieder im Saloon unserer kleinen Westernstadt und habe mit dem Sheriff über ein eventuelles Treffen gesprochen. Er würde es auch ermöglichen.
Aber bevor man sich darauf festlegt, sollte noch einiges erwähnt werden:
also, ich bin Mitglied in unserem kleinen privaten Westernclub. Unser Sheriff (mittlerweile 75 Jahre alt) hat vor über 20 Jahren angefangen, sich seine eigene kleine City zu bauen. Angefangen hat alles mit einem kleinen Saloon. Danach sind nach und nach u.a. ein Sherrif's Office mit Jail, eine Schmiede, ein Barber-Shop, eine Destillery, eine Kirche (die zwischenzeitlich einmal komplett abgebrannt ist und wieder neu aufgebaut wurde) und ein Friedhof mit Undertaker entstanden. Wir als Club versuchen, das Leben in Amerika von ca 1870 nachzustellen.
Wenn wir nun unser Treffen dort ausrichten wollen, bringt das natürlich auch einige Probleme mit sich. Die beginnen damit, dass dort natürlich kein Hotelbetrieb ist. Im Bunkhouse und in der Hudson Bay stehen zwar drei Betten zur Verfügung, aber das dürfte kaum reichen. Also müßte man im Indian-Territorie Zelte aufschlagen. Zur Not könnte man sich auch mit einer Penntüte in die Schmiede legen. Komfort wird also nicht sehr groß geschrieben (den gabs halt 1870 noch nicht). Und da es damals keine Duschen gab, haben wir auch keine! Aber ich habe mich mit meinem Kumpel Michael (der mit der Kawa) schon darüber unterhalten. Er hat viel Jahre Erfahrung als Pfadfinder gesammelt und meinte, wir könnten uns auch selber eine basteln. Wir auf jeden Fall interessant. Das alles setzt natürlich vorraus, dass wir gutes Wetter brauchen. Sollte es regnen, sehen wir ganz schön alt aus. Das schon mal so als erstes zur Unterkunft. Was wir auch nicht bieten können, sind so herrliche Landschaften, wie wir sie aus den letzten zwei Jahre gewohnt sind. Wie Michael immer sagt, uns fehlt dazu die dritte Dimension!
Wenn also immer noch die Meinung besteht, wir sollten ein Treffen nach dem Motto "Back to the roots" veranstalten, dann werden wir uns ernsthaft Gedanken dazu machen. Der Fell-Rider würde da jedenfalls perfekt reinpassen! Ich werde versuchen, in den nächsten Tagen noch ein paar Fotos ins Netz zu stellen. Vielleicht kann sich der eine oder andere dann mehr darunter vorstellen.
Bis dahin machts gut.
Chris
der.waerter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 22:17   #10 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von Guido Bosch
 
Registriert seit: 11.11.2004
Ort: Nahe von Antwerpen/Belgien
Beiträge: 155
Motorrad: Transalp 650 2006(Ab Nov. 2011) - ex Pegaso MX 650 1996 (Nov.2000 bis Nov.2011)
Standard

Hallo,

Welche Klamoten mussen wir den tragen auf unser Stahlen Pferd, Cowboy oder Indianer?? Reiten mit oder ohne Sattel??

Die Stiefel mit Spuren an oder Uch und Pow-Wow mit Friedespfeif und Boge mit Pfeilen??




Grüss
Guido
Guido Bosch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.2008, 22:17   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
5. Internationales 1000ccm Aprilia-Treffen in Xanten 2008 ! Kasami Touren,Treffen und Veranstaltungen 332 03.01.2009 17:05
08. - 12. Oktober 2008 INTERMOT Köln Bonetec Touren,Treffen und Veranstaltungen 48 14.10.2008 22:52
neuer Termin am Lausitzring am 15. September 2008 StephanRN01 Touren,Treffen und Veranstaltungen 1 26.08.2008 23:47
Südtirol / Österreich im August 2008 ab Berlin roadster1962 Touren,Treffen und Veranstaltungen 45 19.08.2008 12:43
Dieses Wochenende ! Apriliatreffen 2008 in Xanten Bonetec 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 1 13.06.2008 09:58
Motorrad tour 2008 rotax Touren,Treffen und Veranstaltungen 2 03.06.2008 11:00
Erstbereifung Tuono R 2008 allesauto.ch Reifen 3 29.05.2008 21:25
Renntraining 2008 burni321 Touren,Treffen und Veranstaltungen 5 15.02.2008 21:26
[1000 ccm]: Caponord nicht mehr 2008? bazillus ETV1000 CapoNord (alle Jahre) 16 03.02.2008 00:30
Pegasotreffen 03.8. bis 05.08. 2007 KeK Touren,Treffen und Veranstaltungen 116 21.08.2007 01:28
[1000 ccm]: RSV 2008 RS250Fan 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 7 28.07.2007 12:29
[1000 ccm]: RSV Mille 2008 RS250Fan RSV Mille ME+RP (1998-2003) + Tuono (2002-2005) 3 27.05.2007 20:29
[Allg.]: 125er ab 2008 offen erlaubt?? Artur1990 Allgemeines 10 12.04.2007 21:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0