Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Touren & Treffen > Stammtische

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.12.2005, 18:12   #1 (permalink)
TvH
 
Beiträge: n/a
Standard Treffen in der Region Braunschweig / Wolfsburg / Gifhorn

Hallo,

ich hätte Lust ein regelmäßiges Treffen in der Region Braunschweig zu installieren. So eine Art "Aprillia - Stammtisch".

Man(n) trifft wirklich kaum einen Aprillia Fahrer im Winter

Also :
Wer Lust hat kann sich ja mal melden. Ich würde mich freuen.

Guten Rutsch !!
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.2005, 18:12   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 09.01.2006, 22:16   #2 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Gifhorn
Beiträge: 47
Standard

Hallo TvH,

Aprilias sieht man in unserer Gegend auch sonst eher selten.

Wir treffen uns immer Donnerstags ab 18.00 Uhr im Bikecenter,
Daimlerstr. 5 in Braunschweig. Ist ein markenfreier Stammtisch, kannst ja da
mal vorbeischauen, vielleicht finden sich ja mit der Zeit weitere Aprilialisten.

Gruß Uwe
hayauwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 18:04   #3 (permalink)
TvH
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke ! ICh komme vorbei.
Gruß
Thomas
  Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 19:44   #4 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 15.12.2004
Ort: Celle
Beiträge: 45
Standard

Hi TvH,

hier in Celle sind mindestens drei Falken. Allerdings sind die meisten nicht so sehr aktiv im Forum. Vielleicht postest Du die einzelnen mal über PN an. Die Namen kannst Du ja aus der Karte ziehen,
Meinerseits weiß ich nicht, ob es zu einem regelmäßigen Stammtisch reicht, aber man kann ja mal sehen, ob man eine Ausfahrt zusammen kriegt. Ich bin da auch eher markenoffen. Es kommt mehr darauf an, daß die Typen passen.

Was hättest Du denn für terminliche und räumliche Vortstellungen für so ein Treffen??

Gruß


Tilo
tilox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 07:31   #5 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 18.01.2006
Ort: 24852 Langstedt
Beiträge: 10
Roadcaptain100 eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hi also das man keine Capo-fahrer im Winter sieht stimmt nicht ganz,an der Dänischen Grenze kenne ich zumindest einen,grins.Wenn ihr sonen "stammtisch" an nem Samstag machen würdet,würde ich auch erscheinen da Schwiegereltern in Sprakensehl wohnen und man das gut mit nem Besuch verbinden Könnte.
Gruß Andre
Roadcaptain100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 21:22   #6 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Gifhorn
Beiträge: 47
Standard

Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse am Sa. 28.01. oder So. 29.01. zur Hondaneueröffnung unter obiger Anschrift vorbeizuschauen. Bin am Sa. ab etwa 12.00 und am So. ab 10.00 da. Samstag anschließend Party im Festzelt und So. Frühschoppen. Sind auch noch folgende andere Marken vertreten: Aprilia, Cagiva, Guzzi, Husaberg, Kawa u.a.

Gruß Uwe
hayauwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 15:29   #7 (permalink)
Speedfreak
 
Registriert seit: 21.12.2004
Ort: Fassberg/Müden
Beiträge: 1.068
Motorrad: RSV 1000 RR, Bj 2005 und Simson Schwalbe
Standard

Der nächste Italobikestammtisch (Moto da Italia) findet übrigens am 28.08. in Müden/Örtze um 1130 Uhr im Gasthaus Heidesee statt.
Dieser Stammtisch soll 1x im Monat, also regelmäßig immer an einem anderen Ort in einem anderen Landkreis stattfinden.
Also wer Lust hat, kann gerne vorbei schauen.

Vielleicht sehen wir uns am 28.08. in Müden

Volker
Volker Euhus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 07:22   #8 (permalink)
Speedfreak
 
Registriert seit: 21.12.2004
Ort: Fassberg/Müden
Beiträge: 1.068
Motorrad: RSV 1000 RR, Bj 2005 und Simson Schwalbe
Standard

Der nächste Italo Stammtisch findet am Sonntag, den 25.09. um 1030 Uhr im Hotel am Motopark Oschersleben anläßlich der Biketober Days statt.
Dort werden wir gemeinsam frühstücken.
Volker Euhus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 16:03   #9 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 30.04.2006
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 51
Motorrad: RS 125 MP ´01
Standard

Ich würde den Thread gerne reanimieren! Los zeigt euch Ostniedersachsen!!!
Eule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 19:09   #10 (permalink)
Speedfreak
 
Registriert seit: 21.12.2004
Ort: Fassberg/Müden
Beiträge: 1.068
Motorrad: RSV 1000 RR, Bj 2005 und Simson Schwalbe
Standard

Na gut.

Also der nächste Italo Stammtisch findet nächsten Sonntag in der "Zanzibar" in Uelzen statt.
Treffen dort um etwa 1000 Uhr.

Natürlich reisen wir mit dem PKW an.
Volker Euhus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.2013, 19:09   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
125er-Treff bei Braunschwei, Gifhorn, Wolfsburg, Celle Nils Touren,Treffen und Veranstaltungen 10 29.05.2006 21:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0