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Alt 17.02.2017, 13:38   #31 (permalink)
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Motorrad: SL1000 Falco
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Hehe, alle sind super zufrieden :)


Dann hol' ich mir wohl auch so'n Teil…
johnbot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.2017, 13:38   #1 (permalink)
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Alt 18.03.2017, 16:06   #32 (permalink)
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Motorrad: NX 650 Dominator, SV 650, SL 1000 Falco
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Neues Material ist angekommen...


Mal schauen wann ich dazu komme...

Gruß

Oli
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Alt 17.05.2017, 22:55   #33 (permalink)
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Standard Lsl

Moin,

hier mal ein kleiner Zwischenstand. Ich habe einen Großteil der Reparaturen erledigt und die Verschleißteile erneuert.

Zur Zeit gibt es 2 Sachen die mir erhebliches Kopfzerbrechen bereiten ...

1) Die LSL Tourmatch-Stummel sind montiert. Die Verlegung der Gaszüge läuft garnicht.
Verlegung nach Anleitung - Gasgriff dreht sich links eingeschlagen nicht zurück.
Entgegen der Anleitung eingebaut - Gasgriff dreht sich rechts eingeschlagen nicht zurück.
Gaszüge sind OK. Laufen ganz leicht.

Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher was die Anleitung meint mit links/rechts vorne/hinten. Von der Sitzposition aus oder wie eigentlich immer - in Fahrtrichtung ???

Wie habt Ihr die Züge verlegt ?

2) Das Rücklicht. Beim Zusammenbau liegt das Rücklicht nicht bündig in den beiden Verkleidungsteilen. Ca 5mm Spalten. Und die Spaltmaße sind auch nicht gleichmäßig.
Auf YouTube sehen die deutlich besser aus.
Denk/Montagefehler oder Normal ?

Vielleicht hat Jemand Bilder/Detailaufnahmen ?

Danke.

Gruß

Oli
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Alt 18.05.2017, 18:54   #34 (permalink)
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Hallo,
zu der Verlegung der Gaszüge am Tour Match Stummel.

Die Anbaukarte von LSL habe ich auch nicht wirklich verstanden. Bei mir habe ich die Gaszüge zwischen Standrohr und Lenkkopf durchgeführt. Die Methode ganz außen herum führte nur zu unnötigen Spannungen im Gaszug.

Die Montage bei mir kannst du den Bildern entnehmen. Falls es noch weitere Varianten für den original Gaszug gibt; ich bin für Vorschläge offen. Ich denke Optimal geht anders.
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Alt 20.05.2017, 02:50   #35 (permalink)
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Vielen Dank...
Diese Variante hatte ich auch zwar schon, aber wenn das bei Dir so funktioniert...- dann muß das bei mir ja auch hinhauen.
Vielleicht habe ich die Züge verdreht oder ähnliches.
Ich werde das nochmals probieren...

Gruß
Oli
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Alt 15.10.2017, 21:27   #36 (permalink)
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Guten Abend,

ich habe die hübsche, schwarze Italienerin mittlerweile so weit, das ich zum TÜV fahren kann.
IMG_20171013_183442854.jpg

Dennoch habe ich vorher noch ein paar Fragen.

Ich habe auch die Kühlflüssigkeit gewechselt...
Danach ist sie zuerst zu heiß geworden. Hier nachgelesen...(Deckel, Unterdruck, abkühlen etc) - jetzt habe ich während der Fahrt 70-85Grad, im Stand gehts bis 96Grad (dann Lüfter) und hält sich dann bei ca. 98 Grad.
Liegt das im üblichen Rahmen ?
Eine neue Batterie gabs auch. Das Display zeigt aber weniger als 12V an. Ist die Anzeige vertrauenswürdig ? Oder muss ich mich mit dem ominösen Bypass bescchäftigen ? Ich bin in Elektrik ganz schwach...
Bei mir war Pin 16 geschnitten - kommt man damit durch die AU, oder muß ich das dafür wieder verbinden ?
Ich habe die LSL Stummel verbaut. Gibt es bei der Abnahme irgendwelche Fallstricke (alles freigänig, nix Finger klemmen, richtiges Drehmoment) da Eigenmontage ?

Und ..ääh,...etwas peinlich - wie lässt sich die Sauerei beim Ölwelchel vermeiden ? Was zum kuckuck stellt Ihr unter die Motorablasschraube ?

Vielen Dank.

Gruß

Oli
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Alt 16.10.2017, 00:54   #37 (permalink)
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1.) Wassertemp.: Ja, sieht Ok aus.
2.) Spannung: Ist das die Anzeige im Cockpit, mit stehendem Motor? Wenn ja, dann dürfte es auch Ok sein. Bei meiner ist ziemlich genau 1V Differenz zwischen Display Anzeige und direkt gemessener Spannung.
Viel wichtiger ist die Spannung bei laufendem Motor (Ladespannung)
3.) Pin 16: Klar, wenn sie sauber eingestellt ist.
4.) LSL Montage: wenn Du alles richtig montiert hast, normalerweise nicht. Bei meinem hat die Abnahme 5 Min. gedauert.
5.) Ölwechsel: da gibt es im Zubehörhandel spezielle, flache Kanister mit integrierter Auffangwanne z.B. bei Tante Louise https://www.louis.de/artikel/hueners...list=379210333
Falco1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2017, 00:14   #38 (permalink)
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Guten Abend,
danke für die Antwort.

Bei ersten Testfahrten hat sich die nagelneue Batterie leider entladen.
Während der Fahrt konnte ich die Spannung im Display nicht ablesen. Springt nach dem losfahren immer gleich um.
Kann man das dauerhaft umstellen ?
http://www.apriliaforum.de/attachmen...1&d=1509137687
Nach einigem Suchen und reinigen der Kontakte, habe ich einen nicht richtig eingerasteten Stecker gefunden.
Das mit dem 1V Unterschied habe ich auch in etwa. Dann würde ich mal sagen, bei Standgas (Licht an) sind 13,2V im Display ok, oder
?
Das richtige Einstellen des Motors - ääähm... - Startet auf Schlag, Standgas ruhig, gleichmäßig ,ca. 1500u/min, dreht sauber hoch, nimmt das Gas fast Vergasermäßig an,...
Was ließe sich, wie einstellen ?
Ohne Prüfstand.
Das Kupplungsrutschen ist mit dem neuen Öl schon deutlich besser geworden, aber noch nicht weg...vielleicht gibt sich das gänzlich wenn die Scheiben länger mit dem Öl in Gebrauch sind ?

Ansonsten bitte ich für Samstag Mittag einmal um Daumendrücken - der gestrenge TÜV-Nord ist am Zug...

Gruß

Oli
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Alt 28.10.2017, 01:38   #39 (permalink)
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Gibt es noch irgendwo ein Soziuskissen zu erwerben ?
Oder ist das eher aussichtlos ? Kann man etwas aus einem Höcker machen ?

Gruß

Oli
worldtraveller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2017, 15:48   #40 (permalink)
Einwohner Noales
 
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Gibt versch. Quellen, an denen es noch welche geben könnte.
Neu evtl. bei aprilia-parts.nl und div Händler von der Insel.
gebraucht in der Bucht bzw. bei bike-teile.de erfordert auch etwas Geduld.
Ich habe meines von bike-teile, mußte aber auch lange warten.
Falco1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.2017, 15:48   #1 (permalink)
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