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Alt 01.07.2010, 22:46   #21 (permalink)
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Motorrad: SL 1000 Falco
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So, ist montiert!

Hab ich nu ´ne anderes Motorrad?
Habe heute nur ein paar Kilometer fahren können, aber die Sitzposition ist doch wesentlich entspanter und meine "Gashand" schläft auch nicht mehr ein!
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Ungelesen 01.07.2010, 22:46   #1 (permalink)
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Alt 02.07.2010, 09:04   #22 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Gunther Beitrag anzeigen
So, ist montiert!

Hab ich nu ´ne anderes Motorrad?
Habe heute nur ein paar Kilometer fahren können, aber die Sitzposition ist doch wesentlich entspanter und meine "Gashand" schläft auch nicht mehr ein!

Gibts die auch in Schwarz??
bummi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 01:24   #23 (permalink)
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Es gibt verschiedenen Farben, allerdings nur für die Lenkerrohre. Wenn direkt bei der Bestellung die Farbe mit angegeben wird, kostet es keinen Mehrpreis.
LSL-Motorradtechnik
Falco1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 09:21   #24 (permalink)
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Motorrad: SL 1000 Falco
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Morgen Allerseits,

Hab mir nun die Tourmatch Stummel für die Falco gegönnt, Anbau war mehr oder weniger problemlos, auch wenn die Stummel leider keine Bohrungen für Starter und Lichtamaturen haben.

Von den Zügen her passt fast alles, nur der Zug für die Anhebung der Leerlaufdrehzahl beim Kaltstart ist leider zu kurz, sprich wenn ich ganz nach links einschlag hab ich auf einmal 3000 Touren im Leerlauf Gibts da ne simple Lösung (anders verlegen oder ist da noch irgendwo Einstellraum bei der Zuglänge, wenn ja, wo)?

Ansonsten sind die Dinger empfehlenswert, wesentlich entspannter zu fahren, vor allem wenn man mal des öfteren mit Tankrucksack unterwegs ist...
StefanSL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 10:12   #25 (permalink)
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Motorrad: Falco SL 1000 / SH300i / Super Duke R
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Hallo Stephan,

die Problematik habe ich nicht, vielleicht hilft es bei Dir, die Einheit etwas mehr nach Innen zu verlegen, oder den Stummel etwas weiter nach aussen zu drehen.
Dafür kommt mein Bremshebel bei vollem Einschlag an die Verkleidung....

Gruß und gute Fahrt, heute ist Traumwetter!!!
Falke_Ente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 10:42   #26 (permalink)
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War grad nochmal unten an der Maschine, hab jetzt den Bowdenzug hinter dem linken Gabelrohr verlegt statt wie werksmäßig davor, nun sollts klappen...

Brems und Kupplungshebel haben grad so Platz bei mir, hab aber auch kurze CRG Hebel, vielleicht macht das den Unterschied. Hab die Lichtamaturen auch nochmal justiert, damit bei Einschlag voll nach rechts nicht immer die Lichthupe ausgelöst wird. Passt jetzt eigentlich alles, wenn auch "grad so". Mal sehen was der TÜV Onkel beim Eintragen sagt...

Geändert von StefanSL (20.03.2011 um 10:49 Uhr).
StefanSL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 18:54   #27 (permalink)
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Motorrad: Falco SL 1000 / SH300i / Super Duke R
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Tach zusammen,

also gestern mal die erste kleine 250 km Runde durchs bergische Land gedreht, und irgendwie vibrieren die neuen Stummel deutlich mehr als die Orischinalen...
Liegts an den optisch schönen aber wenig wirkungsvollen Rizoma Lenkergewichten?
Wie ist euer empfinden? Was für Gewichte habt ihr drangehauen?
Falke_Ente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 20:24   #28 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Falke_Ente Beitrag anzeigen
Tach zusammen,

also gestern mal die erste kleine 250 km Runde durchs bergische Land gedreht, und irgendwie vibrieren die neuen Stummel deutlich mehr als die Orischinalen...
Liegts an den optisch schönen aber wenig wirkungsvollen Rizoma Lenkergewichten?
Wie ist euer empfinden? Was für Gewichte habt ihr drangehauen?
Hatte ich erst auch, dann mal die hier (http://www.polo-motorrad.de/de/lenke...lassic-m6.html) angebaut und nun ist Ruhe im Stummel.

Sind zwar nicht gerade günstig, aber haben dafür ordenlich Gewicht und bringen wirklich was.

Gunther
Gunther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2016, 19:05   #29 (permalink)
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Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls vor mir eine Lenkererhöhung von LSL in meine Falco zu bauen. Evtl. dann gleich mit Stahlflexbremsleitungen, denn original scheint bei mir ( Baujahr 2001 ) eine normale Bremsleitung verbaut zu sein und ich finde die Bremsleistung zwar ausreichend, aber mehr auch nicht. Vor allem das "Gefühl" fehlt mir beim Bremsen. . . . . .

Meine eigentliche Frage aber ist: haben die beiden Lenker von LSL denn schon die Bohrungen für die Befestigung der Armaturen ? Ich habe im Netz teilweise Bilder MIT und teilweise OHNE diese Bohrungen gefunden. Wenn nicht, wie habt Ihr die genau Position für die Bohrungen ermittelt ?

Danke schon im Voraus
Made ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2016, 22:43   #30 (permalink)
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Ich hab den Tourmatch verbaut. Der hat keine Bohrungen in den Lenkerrohre.
Gebohrt habe ich nichts, dafür aber die Zentrierstifte an den Armaturen entfernt. Die halten auch ohne die Kunststoffstifte gut, da verdreht sich nichts.
Die Aprilia Bremsleitungen sind eigentlich den Stahlflexleitungen gleichwertig.
Wenn kein Gefühl vorhanden ist, solltest Du mal die Bremse richtig entlüften.
Eine andere Möglichkeit sind die Bremsbeläge, das die nichts mehr taugen, weil zu alt.
Falco1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.2016, 22:43   #1 (permalink)
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