Alt 27.02.2011, 14:33   #1 (permalink)
Starter

Standard Drossel_Mapping_Beides?!

Hallo zusammen,
ich hab mich mal hier durchgelesen. Bin auf die Info gestoßen, das die Dorsoduro 750 über ein weiteres Mapping gedrosselt wird.
Nun meine Frage: Ist es möglich, das DrosselMapping draufzuspielen, dennoch zwischen Drossel und Sport und Touring Mapping zu schalten?
Das wär ja mal der Brüller wenn das gehen würde, dennoch kann ich mir das nicht so richtig vorstellen.
Ich bin jetzt 1,5 Jahre 125ccm gefahren und kanns nicht begreifen, das ich nochmal 2 ganze Jahre mit 34 PS fahren muss, obwohl ich schon mit 125ccm, max. 34PS fahren darf....
Ich würde zwar immernoch überwiegt mit dem Drosselmapping fahren, um mich erstmal langsam an das Motorrad zu gewöhnen, trotzdem wäre es ja geil, mal zwischendurch die Sau rauslassen zu können =D

Danke im Vorraus

MfG Bovii
Bovii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.2011, 14:33   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker

Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad

Alt 27.02.2011, 17:07   #2 (permalink)
Überholer

Motorrad: Dorsoduro
Standard

Das "Drossel" Mapping verfügt jeweils über eigene gedrosselte S,T und R Modi, das ursprüngliche Mapping is dann weg.
Mit Drossel ist zwischen S und T kaum ein Unterschied und naja R...
Zieht unten rum richtig gut, aber das Mapping nimmt dann nach oben recht schnell die Luft raus.
Solang du irgendwo unterwegs bist wo es schön kurvig ist kann man auch gut mit den "großen" mitfahrn, sind dann halt mal weg wenns gerade wird -.-

Daher soweit ich weiß nur ganz oder garnicht, vielleicht hast ne Chance wenn du nen Händler kennst der da tricksen kann, aber eingetragen bekommst das wohl auch nicht^^
Mormegil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen