Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Aprilia 1000 ccm (1998 bis heute): > RSV Mille RR (2004-2008) + Tuono RR (2006-2010)

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Alt 29.05.2015, 22:32   #11 (permalink)
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Motorrad: Aprilia RSV Mille RP/Aprilia RSV 1000 Tuono r
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Ja habe ich schon per Mail gemacht und Ihm das Problem genau beschrieben. Er ist wohl an der Sache dran und experimentiert mit seinen Längsreglern das diese auch die erforderlichen Ampere liefern. Das Geld für den Regler bekomme ich anscheinend erstattet. Den Regler habe ich gestern zurückgeschickt.
webi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.2015, 22:32   #1 (permalink)
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Alt 30.05.2015, 12:15   #12 (permalink)
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Braucht noch wer das WHB??

gruß
Mr.Biernot78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2015, 12:28   #13 (permalink)
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Motorrad: Aprilia RSV Mille RP/Aprilia RSV 1000 Tuono r
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Sorry, kann jetzt mit der Abkürzung WHB nichts anfangen.
webi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2015, 12:32   #14 (permalink)
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Motorrad: Tuono 1000 R Factory
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WerkstattHandBuch
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Alt 29.06.2015, 17:45   #15 (permalink)
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Beiträge: 3
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Hallo zusammen,

mich hats jetzt auch erwischt und hänge mich jetzt mal an diesen Thread.

Was haltet ihr von den Ersatzprodukten die z.B. hier angepriesen werden:
http://www.motorsportgoetz.com/Licht...ilia-RSV-Tuono
jockl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2015, 18:10   #16 (permalink)
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Beiträge: 7
Motorrad: Aprilia RSV Mille RP/Aprilia RSV 1000 Tuono r
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Ist der Stator für die RSV Mille? Die Stecker sehen anders aus wie bei der Tuono 2006. Auch der Spannungsregler ist kleiner,das wird wohl für die älteren RSV Mille und Tuonos sein (mit schwächeren Limas).
Ich kann dir den Carmo-Stator empfehlen, den habe ich eingebaut und der läuft noch mit dem orginal Sannungsregler von Aprilia( Ist nur eine Übergangslösung). Letzte Woche ist mein Comput-Fire Spannungsregler beim Zoll eingetrudelt, hat mich 187€ +43€ Zoll u. MwSt gekostet. Nun müssen nur noch die wasserdichten Stecker kommen und der Einbau kann losgehen. Den bei Carmo gekauften Spannungsregler hatte ich ja zurück geschickt und habe auch den Kaufpreis schnell zurückerstattet bekommen.

Geändert von webi (29.06.2015 um 18:28 Uhr).
webi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2015, 19:44   #17 (permalink)
Einwohner Noales
 
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Das ist die Stator Version für die alten Serien. Passt zur Falco, Mille (ME, RP) und Tuono (RP), aber nicht zu Capo, Futura und RR.
Das ist auch am Limadeckel vom Motor zu erkennen. Falco, ME und RP haben oben am Limadeckel eine gerundete Kappe. Bei Capo, Futura und RR ist die eckig.
Falco1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2015, 22:20   #18 (permalink)
Überholer
 
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Beiträge: 88
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Schau mal da:
http://www.quad-motorrad-ersatzteile...000/index.html
TuonoAF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 09:54   #19 (permalink)
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Beiträge: 3
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Hi Danke für die Infos!
Hat jemand Erfahrungen mit diesen LiMas? http://www.quad-motorrad-ersatzteile...000/index.html

Ich habe in meiner Region schon mit ein paar Aprilia Händlern telefoniert - die orginale Lima komplett kostet mit Einbau 1800,- EUR (!!). Da wäre der Preis von 138,- für die Alternativen ja fast unglaubwürdig!
jockl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 12:15   #20 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 18.06.2009
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Kannst aber das Aprilia Standard Angebot nicht direkt mit den Tauschstatoren vergleichen.
Bei Aprilia wird komplett gewechselt, also Stator und Rotor gemeinsam. Der Stator ist schnell gewechselt, der Rotor macht da schon mehr Aufwand. Der Rotor dürfte auch das teurere Ersatzteil sein. Allerdings ist der Rotor auch der Verantwortliche für das versagen vom Stator.
Falco1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.2015, 12:15   #1 (permalink)
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