Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Aprilia 1000 ccm (1998 bis heute): > RSV Mille ME+RP (1998-2003) + Tuono (2002-2005)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.03.2018, 02:34   #1 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 27.05.2017
Beiträge: 71
Standard Wo Geweih Richten / Überprüfen lassen?

Hallo Leute!

Kennt jemand einen Anbieter oder eine Firma wo man den Cockpitträger bzw. das Geweih seiner alten RSV Mille auf geradheit überprüfen lassen kann?
Am besten ein Anbieter der einen eventuellen Verzug des Bauteils sogar wieder selber richten kann.
Das Teil um was es geht ist nicht aus Guss, war bei den alten Mille Modellen noch aus zusammengeschweißten Rohren, siehe Bild:

https://www.picclickimg.com/d/w1600/...-ME-GEWEIH.jpg
Stahlbesen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.2018, 02:34   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 12.03.2018, 06:33   #2 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 07.09.2005
Ort: Raum Lübeck
Beiträge: 433
Standard

Versuch´s mal bei http://www.metallbau-woitek.de/

Da steckt der user http://www.apriliaforum.de/members/37.html hinter, der seine Falco ziemlich anständig umgebaut hat: http://www.apriliaforum.com/forums/s...co-is-finished

Bin der Meinung hier irgendwo mal gelesen zu haben dass der auch Geweihe richtet. Anfragen kost auf jeden Fall nix.

Tuono RR Geweih
malle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2018, 13:39   #3 (permalink)
WorldChampion
 
Benutzerbild von BlackTiger125
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: Vohburg bei Ingolstadt
Beiträge: 2.233
Motorrad: Aprilia RS 125 98/01, RSV Mille Hot Red
Standard

Hatte meins schon 2 mal da.
Perfekte Arbeit.

Auf Wunsch auch mit Pulverbeschichtung.
BlackTiger125 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2018, 01:16   #4 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 27.05.2017
Beiträge: 71
Standard

Ja das ist doch mal was! Danke schonmal!
Macht der alles unter einem Dach? Prüfen, ggf. Richten und Pulvern?
Besser gings ja garnicht
Stahlbesen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2018, 14:48   #5 (permalink)
WorldChampion
 
Benutzerbild von BlackTiger125
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: Vohburg bei Ingolstadt
Beiträge: 2.233
Motorrad: Aprilia RS 125 98/01, RSV Mille Hot Red
Standard

Richten und Prüfen macht er selbst.
Pulvern bin ich mir nicht sicher...
BlackTiger125 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2018, 09:27   #6 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von jenspebu
 
Registriert seit: 19.04.2005
Ort: 4088x
Beiträge: 89
Motorrad: 2005Tuono RP/R; 2012TuonoV4APRC; 2014StreetTripleR
Standard

Zitat:
Zitat von Stahlbesen Beitrag anzeigen
Ja das ist doch mal was! Danke schonmal!
Macht der alles unter einem Dach? Prüfen, ggf. Richten und Pulvern?
Besser gings ja garnicht
Wie wäre es denn, wenn du einfach mal selber dort anfragst???
jenspebu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2018, 20:06   #7 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 27.05.2017
Beiträge: 71
Standard

Kennt den jemand Persönlich? Habe seitdem insgesamt drei Nachrichten gesendet, hier im Forum eine PN, eine Mail übers Forum und eine Mail über seine Internetseite. Bisher keine Reaktion....







Zitat:
Zitat von jenspebu Beitrag anzeigen
Wie wäre es denn, wenn du einfach mal selber dort anfragst???
Grandios! Hättst es mir nicht gesagt, ich wär nicht drauf gekommen!
Stahlbesen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2018, 10:39   #8 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 07.09.2005
Ort: Raum Lübeck
Beiträge: 433
Standard

Zitat:
Zitat von Stahlbesen Beitrag anzeigen
Kennt den jemand Persönlich? Habe seitdem insgesamt drei Nachrichten gesendet, hier im Forum eine PN, eine Mail übers Forum und eine Mail über seine Internetseite. Bisher keine Reaktion....


Grandios! Hättst es mir nicht gesagt, ich wär nicht drauf gekommen!
Kenne den nicht persönlich, und es soll auch absolut nicht böse gemeint sein:
Antworten auf mails sind auch heutzutage bei Firmen leider keine Selbstverständlichkeit. Daher würde ich einfach mal versuchen direkt anzurufen, Telefonnummer ist ja auch auf der Seite angegeben.
malle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2018, 14:14   #9 (permalink)
WorldChampion
 
Benutzerbild von BlackTiger125
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: Vohburg bei Ingolstadt
Beiträge: 2.233
Motorrad: Aprilia RS 125 98/01, RSV Mille Hot Red
Standard

Zitat:
Zitat von Stahlbesen Beitrag anzeigen
Kennt den jemand Persönlich? Habe seitdem insgesamt drei Nachrichten gesendet, hier im Forum eine PN, eine Mail übers Forum und eine Mail über seine Internetseite. Bisher keine Reaktion....
Wie Lang ist das den her?

1 Woche würde ich schon Zeit geben...
BlackTiger125 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2018, 17:47   #10 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 27.05.2017
Beiträge: 71
Standard

Zitat:
Zitat von malle Beitrag anzeigen
Kenne den nicht persönlich, und es soll auch absolut nicht böse gemeint sein:
Antworten auf mails sind auch heutzutage bei Firmen leider keine Selbstverständlichkeit. Daher würde ich einfach mal versuchen direkt anzurufen, Telefonnummer ist ja auch auf der Seite angegeben.
Schon gut, ich kenne dich nicht und es steht mir nicht zu über dich zu richten aber ich mag es nicht wenn Leute mit Kommentaren ankommen über Dinge die offensichtlich sind. Egal, bleiben wir lieber Sachlich!

Ich habe vorher schon mehrmals dort Angefragt, per Mail, übers Kontaktformular auf seiner Internetseite, über Mail und PN hier im Forum. Angerufen hab ich natürlich auch schonmal dort aber entweder ging keiner ran oder ich sollte später nochmal Anrufen. Das ging leider schon mehrmals so. Irgendwann hat man auch keinen Bock mehr ständig da hinterher zu rennen.
Ich kenne die Ausführungsqualität dieser Firma nicht, mag sein das die Leute gute Arbeit leisten und ihr Handwerk auch verstehen und viele Kunden zu bedienen haben....
Aber ich finde dann kann man doch wenigstens sagen das es zur Zeit schlecht ist oder sie einfach keine Zeit haben, ist ja nicht schlimm aber dann weiß ich als Potenzieller Kunde allerdings auch wo ich dran bin und Plane mein vorhaben entweder später oder suche weiter nach einer anderen Firma. Sich garnicht zu melden oder immer nur zu vertrösten finde ich allerdings nicht sehr Kundenorientiert

Darum steht die Frage im Raum: GIBTS NOCH ANDERE FIRMEN DIE SOWAS MACHEN?
Vielleicht hatte ja jemand hier der das liest ähnliche Probleme und kann etwas Berichten....
Stahlbesen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.2018, 17:47   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tuono RR Geweih Kaschper RSV Mille RR (2004-2008) + Tuono RR (2006-2010) 12 12.09.2015 16:10
Geweih richten pica RSV Mille ME+RP (1998-2003) + Tuono (2002-2005) 8 13.04.2011 15:07
RS 125 Geweih / Cockpithalter Leadz 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 3 01.01.2011 13:18
welches geweih passt auf meine rs 50 extrema? -metroid- 50 ccm (RS 50, Scarabeo 50, Roller) 1 17.09.2009 15:34
Verkleidungshalter Geweih theodor 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 2 03.07.2008 12:51
[1000 ccm]: Geweih richten, Kühler schweißen, Felge... 2ZV 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 6 25.05.2007 07:23
[125 ccm]: überprüfen drosselung Apriliadriver 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 25 22.02.2007 20:24
[125 ccm]: Rahmen richten oder neu? shivapancho 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 5 06.05.2005 10:31
[125 ccm]: Pleulager/KW Lager überprüfen Zwei Takt Pilot DH 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 2 21.04.2005 23:41
[125 ccm]: 16 Tkm Kolben und Zylinder überprüfen ApriliaRS 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 15 28.07.2004 19:31
[125 ccm]: wie kann man überprüfen ob ölpumpe richtig geht!? Benny125 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 10 10.07.2004 10:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0