Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Aprilia 1000 ccm (1998 bis heute): > RSV Mille ME+RP (1998-2003) + Tuono (2002-2005)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.06.2017, 12:34   #11 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 28.09.2004
Beiträge: 2.538
Standard

Hi,
die neue LiMa ist ab Motornummer 8176929 verbaut. Kann man leider nicht genau am Zulassungsjahr festmachen.
Die erste Maschine ist ein Unfall. Die zweite hat weniger km. Da braucht man nicht lange überlegen.
Lass Dir aber schriftlich die Unfallfreiheit und Mängelfreiheit im Kaufvertrag bestätigen! Frag noch nach ob die Kette schon gewechselt wurde. Ansonsten ist die jetzt fällig. Das sind so 300-400.-€ wenn Du es beim Händler machen lässt. Kann man bei der Preisverhandlung ja noch erwähnen...

Gruß Felix
felix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.2017, 12:34   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 19.06.2017, 13:00   #12 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Ravensburg
Beiträge: 113
Motorrad: diverse
Standard

Angebot Nr. 2 ist eindeutig die bessere Wahl !
Nach dem Kettensatz noch fragen und evtl. Preismindernd berücksichtigen.
Wenn Du den Kettensatz selbst wechseln kannst kommst Du auch mit der Hälfte der genannten Summe klar
Made ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2017, 14:28   #13 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von Ethan Hunt
 
Registriert seit: 12.01.2012
Ort: Dortmund
Beiträge: 322
Motorrad: Tuono 1000 rr
Standard

Zitat:
Zitat von Falco1000 Beitrag anzeigen
Ob die verbesserte Lima verbaut ist, müßte man anhand der Motor Seriennr. überprüfen. 2007 ist da fraglich.


Wird sie voraussichtlich, hat ja auch die 139 PS bereits. Und die Farbkombination gab es meines Wissens erst, ab Bj 07...
Ethan Hunt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2017, 14:33   #14 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von sohra92
 
Registriert seit: 14.06.2017
Ort: Sahms
Beiträge: 16
Motorrad: RSV Mille ME
Standard

Ob die wirklich die 139ps hat ist die Frage. Muss man sich mal ansehen und auch im Fahrzeugschein genau nach der Leistung schauen. Ich hab schon so oft erlebt das die Leute keine Ahnung haben wie viel Leistung sie haben oder es nicht gebacken kriegen kW in PS umzurechnen.

Über so was könnte ich mich immer tierisch aufregen.
sohra92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0