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Alt 18.06.2012, 20:40   #31 (permalink)
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Wie kommts dass du bei 12000 Werte stehen hast? Die Mille dreht doch soweit garnicht?
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Ungelesen 18.06.2012, 20:40   #1 (permalink)
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Alt 18.06.2012, 20:54   #32 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Mario_O Beitrag anzeigen
Wie kommts dass du bei 12000 Werte stehen hast? Die Mille dreht doch soweit garnicht?
Oha, die hab ich selber noch gar ned groß beachtet!! Aber Stimmt soweit dreht se ned.
Flo_89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 19:58   #33 (permalink)
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Meine hat sich auch ein paar Mal verschluckt heute... denke sie kriegt zu viel Benzin, die Außentemperatur war deutlich geringer als bei meiner letzten Fahrt...
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Alt 21.06.2012, 20:08   #34 (permalink)
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Geringere Temperatur heißt eigentlich mehr Luft pro Kubik.. aber das gleicht ja normalerweise die Bordelektronik aus. Jedenfalls müsste dann auch angereichert werden. Wird sie wohl eher zu mager laufen..? Ich merke, dass meine bei Temperaturen um die 15 Grad wesentlich besser geht. Passt ja auch mehr Sauerstoff in den Brennraum
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Alt 21.06.2012, 20:15   #35 (permalink)
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Stimmt schon. Ich muss sie jetzt eh erstmal wegstellen weil ich keine Zeit hab.
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Alt 10.09.2012, 21:36   #36 (permalink)
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Lächeln Misch-Map für Tuono 2004

Zitat:
Zitat von BlackTiger125 Beitrag anzeigen
Also ich bin nach wie vor begeistern.
Hab mittlerweile bissle mit der target map herum gespielt und natürlich erst ma die Race Map probiert...

Damit ging se echt böse aber 7-8l verbrauch warn mir dann doch zuviel...
Hab etz 2 maps zusammen gelegt... bis 5000 U/Min die Eco Map und darüber die Street Map.
Letztens wie schon mal gesagt nur 5,5l verbaucht bei anständiger Leistung.

Läuft in jeder Lage in jedem Bereich einwandfrei und sauber.

Natürlich kann man die Target Map selber noch bissle Pimpen aber das dauert da man nach jeder veränderung erst mal wieder bissle einfahren muss bis alles perfekt läuft.
Hi!
Ich hätte eine Frage und zwar habe ich mir auch einen PCV + Autotune für meine Tuono 2004 zugelegt und würde mir auch gerne so eine Misch-Map machen bzw. einspielen. Bin gerade dabei mich mit der Materie vertraut zu machen.
Das mit den 5,5 l / Kilometer klingt
schon sehr ideal, gerade bei den aktuellen Spritpreisen. Wäre es eventuell möglich einen Blick in Deine Misch-Map zu werfen? Was hast Du alles verändert bzw. ist es sehr schwer zu entwerfen? Wie lange hat das AT gebraucht bis die Map optimal funktioniert hat? Besten Dank im Voraus!!! LG, Chris
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Alt 04.12.2012, 18:40   #37 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Q-Treiber Beitrag anzeigen
Hallo Flo,
beim neueren PC5 hast du wie gehabt den Anschluss, Mitte beim Stecker für das Drosselklappenpoti und dann den linken (in Fahrtrichtung) als Masse.
Die Kabelfarben weiß ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf.
Der alte PC5 hatte ja nur den mittleren vom Poti belegt und Masse von Rahmen od. Batt. bekommen.
Gruß
OLLI
Ich bin auch grad am einbau vom PCV+AT300, hab das ganze auch bei Smaltmoto gekauft, und bin bis jetzt eigentlich fertig, bis auf den Anschluss der beiden Kabel an den Drosselklappenpoti!
Grau kommt auf den mittleren Pin, und das schwarze soll ja ne zusätzliche masse sein, und auf den linken Pin, (ich gehe dabei von Fahrtrichtung aus) allerdings ist dieses Kabel rot, und mein Hirn sagt mir rot=stromführend... Da will ich keine Masse drauflegen, nicht das mir alles abraucht!
Hab auch am Sonntag an Konstantin ne mail diesbezüglich geschickt, aber leider bisher noch keine Antwort von ihm bekommen!
Evtl. Kann mir ja hier einer weiterhelfen!
Gruß Hockl
Hockl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 21:32   #38 (permalink)
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Da es sowieso nur ne zusätzliche Masse leitung ist kannst du diese theoretisch auch verlängern und direkt am Minuspol der Batterie anbringen . Was die Kabelfarben bei den itakkern angeht so brauchst Du nicht denken das sobald da was rot an dem Kabel ist es automatisch eine Plusleitung ist . Manchmal habe ich das Gefühl die italiener nehme die Kabelfarben die gerade da sind .
k145 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 22:01   #39 (permalink)
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Alles klar, dann werd ich das einfach mal durchmessen, und dann schon sehen, obs masse ist! Ich hab das jetzt schon mehrmals gelesen, das mitte und links angezapft werden muß, und in der Anleitung von Smaltmoto stehts auch so drin... Mich irritierte nur die Kabelfarbe... vielleicht antwortet mir Konstantin ja auch noch auf meine mail wenn er Zeit hat!
Hockl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 22:59   #40 (permalink)
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Es ist aber definitiv der mittlere und der linke pin in Fahrtrichtung gesehen . Der linke ist Masse
k145 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.2012, 22:59   #1 (permalink)
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