Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Aprilia 1000 ccm (1998 bis heute): > RST1000 Futura (alle Jahre)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.01.2018, 15:19   #1 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von pattline
 
Registriert seit: 20.02.2015
Ort: Paderborn
Beiträge: 38
Motorrad: Caponord 1200
Lächeln Suche Spritzschutz für Hinten

Moin
Bin neu hier im Forum,bin grad dabei mir eine FUTURA zu kaufen,die den
obigen"Schutz"nicht hat,darum suche ich einen. Eine Betriebsanleitung und einen Gepäckträger wäre auch nicht schlecht. Vielleicht hat der eine oder andere so etwas "rumliegen"!
pattline ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.2018, 15:19   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 01.01.2018, 16:48   #2 (permalink)
CupWinner
 
Benutzerbild von SL1975
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Neunkirchen-Seelscheid
Beiträge: 667
Motorrad: Caponord 1200 TP Bj 2016, RST 1000 Futura Bj 2001, Duke 690 BJ 2015
Standard

Hallo pattline,

sehr gute Wahl zur Caponord noch eine Futura zu stellen.

1. Was meinst Du mit Spritzschutz für hinten, den Kennzeichenhalter?
2. Wenn Du mir per PN Deine E-Mail-Adresse sendest, kann ich Dir ein paar Unterlagen schicken.
3. Es gibt zwar einen Gepäckträger von H&B für ca. 190 EUR. Dieser steht aber recht weit ab und verschandelt die Futura m.E. ziemlich.

Gruß
Stephan
SL1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2018, 19:45   #3 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 01.03.2014
Ort: Meistens Erlenbach bei Heilbronn
Beiträge: 213
Motorrad: Aprilia RST 1000 Futura / Simson S51 mit immerhin 17PS
Standard

Hi,

zuerst schönen Gruß in die alte (Wahl-)Heimat, dieses schöne Fleckchen Erde

falls du den zusätzlichen Spritzschutz am vorderen Bereich der Schwinge meinst, dann gibt es wohl nur noch den: https://www.pyramid-plastics.co.uk/c...%20Accessories. Hier ein Thema im Forum mit ein paar Bildern: Positive Erfahrung mit Hinterradabdeckung (Hugger) Futura Früher gab's wohl auch mal einen von N.W.S, habe dazu aber nix mehr gefunden.

Anleitung und Reparaturunterlagen kann ich dir auch zur Verfügung stellen, bei Bedarf bitte par PN melden.

Die Gepäckbrücke von H&B sieht wirklich scheußlich aus an der Futura. An meiner war sie beim Kauf dran (anbei ein Bild von dieser Verschandelung). Hab sie abgebaut und schon vor einiger Zeit verkauft, kann also leider nicht mehr damit dienen. Falls du allein unterwegs bist, empfehle ich dir lieber eine Hecktasche für den Soziusplatz (s. weiteres Bild). Die Gepäckbrücke ragt doch weit nach hinten und fördert nicht unbedingt einen guten Schwerpunkt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20131127_105307.jpg (23,5 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20150526_113519.jpg (44,6 KB, 19x aufgerufen)

Geändert von STdesign (01.01.2018 um 20:09 Uhr). Grund: Link korrigiert
STdesign ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2018, 13:25   #4 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von pattline
 
Registriert seit: 20.02.2015
Ort: Paderborn
Beiträge: 38
Motorrad: Caponord 1200
Standard

Zitat:
Zitat von SL1975 Beitrag anzeigen
Hallo pattline,

sehr gute Wahl zur Caponord noch eine Futura zu stellen.

1. Was meinst Du mit Spritzschutz für hinten, den Kennzeichenhalter?

3. Es gibt zwar einen Gepäckträger von H&B für ca. 190 EUR. Dieser steht aber recht weit ab und verschandelt die Futura m.E. ziemlich.

Gruß
Stephan

Danke für die Antworten. Der Gepäckträger von H&B ist wirklich zu häßlich,den hatte ich schon gesehen. Mit Spritzschutz meine ich den,der am Schwingendrehpunkt also "vorn" montiert wird.
pattline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2018, 14:13   #5 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von pattline
 
Registriert seit: 20.02.2015
Ort: Paderborn
Beiträge: 38
Motorrad: Caponord 1200
Standard

Zitat:
Zitat von STdesign Beitrag anzeigen
Hi,

zuerst schönen Gruß in die alte (Wahl-)Heimat, dieses schöne Fleckchen Erde

falls du den zusätzlichen Spritzschutz am vorderen Bereich der Schwinge meinst, dann gibt es wohl nur noch den: https://www.pyramid-plastics.co.uk/c...%20Accessories. Hier ein Thema im Forum mit ein paar Bildern: Positive Erfahrung mit Hinterradabdeckung (Hugger) Futura Früher gab's wohl auch mal einen von N.W.S, habe dazu aber nix mehr gefunden.

Anleitung und Reparaturunterlagen kann ich dir auch zur Verfügung stellen, bei Bedarf bitte par PN melden.

Die Gepäckbrücke von H&B sieht wirklich scheußlich aus an der Futura. An meiner war sie beim Kauf dran (anbei ein Bild von dieser Verschandelung). Hab sie abgebaut und schon vor einiger Zeit verkauft, kann also leider nicht mehr damit dienen. Falls du allein unterwegs bist, empfehle ich dir lieber eine Hecktasche für den Soziusplatz (s. weiteres Bild). Die Gepäckbrücke ragt doch weit nach hinten und fördert nicht unbedingt einen guten Schwerpunkt.


Danke für die Antworten
Genau den"Schutz"meine ich,werd mal sehen was ich mache. Der Träger steht wirklich weit nach hinten über,nicht so gut fürs Fahrverhalten.
pattline ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mana spritzschutz vorne und hinten...! Brobert Mana 850 und Mana 850 GT-ABS 7 01.04.2017 11:17
Winter-Pimping Fotos Thebike RSV Mille RR (2004-2008) + Tuono RR (2006-2010) 82 26.12.2013 16:09
Suche Aprila fahrer und Mechaniker in Linz / OÖ InodeGue 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 4 12.05.2011 23:22
Breite der Refen (Vorne & hinten) Maximal ? RS 50 Streety 50 ccm (RS 50, Scarabeo 50, Roller) 2 06.04.2010 20:24
suche schutzblech für hinten vor dem motor(sr50 bj 98) anyone 50 ccm (RS 50, Scarabeo 50, Roller) 0 19.11.2009 11:51
[125 ccm]: Bremslichtschalter hinten? THE_NASHER 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 12 11.10.2009 13:09
suche 39 RItzel für hinten APrilia RS 125 BJ 2000 AlexanderRS125 Archiv (50 ccm - 1000 ccm) 1 07.03.2004 21:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0