Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Aprilia 1000 ccm (1998 bis heute): > RST1000 Futura (alle Jahre)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.03.2004, 21:19   #1 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Kasami
 
Registriert seit: 05.12.2003
Ort: 46509 Xanten
Beiträge: 535
Motorrad: RST Futura, Shiver
Standard Mit dem geänderten Auspuff der RST Futura heute biem Tüv

Hi Leute
Heute war ich mit meiner RST Futura beim Tüv
Wie ja einige wissen hatte ich meinen Auspuff ändern lassen,(ist ja schön im Forum beschrieben).
Ich dann mit meinem Bike mit ein wenig Herzklopfen,Schweissperlen vor der Stirn zum sogenannten Test.
Licht,Blinker Hupe alles ok, Bremsbeläge, Reifen, Lenkkopflager auch ok.
Nun wollte der gute Herr natürlich auch ein Stück fahren, ich denke, wenn der die Kiste anschmeisst hat sich alles erledigt.
Nein,er fragte ganz höflich ist das der Originaltopf und ich natürlich steht ja auch Aprilia drauf,er schaute kurz nach und dann fuhr er eine Runde.
Als er nach 3 Minuten widerkam sagte er, dass ist ein feines Teil dein Motorrad und klebte die Plakette drauf.
Ihr seht es gibt noch nette Menschen beim Tüv
So das wollte ich euch nur kurz erzählen,weil einige etwas bedenken hatten.
Einen Herzlichen Gruss an alle RST Futura Fahrer und die es noch werden wollen.
Kasami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.2004, 21:19   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 17.03.2004, 22:08   #2 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Krefeld
Beiträge: 171
Standard

hallo jürgen,

da würde ich mal sagen das du ordentlich schwein gehabt hast, das hätte auch schief gehen können ! warum hast du mich nicht gefragt, du weißt doch das ich den originaltopf ungenutzt in garage liegen habe.
Mauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 22:20   #3 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Kasami
 
Registriert seit: 05.12.2003
Ort: 46509 Xanten
Beiträge: 535
Motorrad: RST Futura, Shiver
Standard Rst Futura beim Tüv

Hallo mauri
Just for fun immer locker bleiben sage ich da nur ,ich liebe halt ein wenig das Risiko.
Aber ich finde es trotzdem sehr sehr nett das ich mir deinen Topf ausleien hätte dürfen.
nun ja es hat ja alles Gut gegangen,dieses Motorrad ist und bleibt nun mal selten und die wenigsten Tüvprüfer kennen dieses Motorrad.
Dein RST Futurakolege Jürgen
Kasami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 23:45   #4 (permalink)
Kai
CupWinner
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 947
Standard

Hi,

Zitat:
Nun wollte der gute Herr natürlich auch ein Stück fahren
Seit wann fahren TÜV Prüfer denn Probe??
Was, wenn ich was dagegen hab??

Gruß, Kai
Kai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2004, 09:27   #5 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Diez/Lahn
Beiträge: 305
schnecko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Kai,

das kenne ich aber auch so. Jedesmal hat der Typ eine Runde gedreht. Nehme mal an das Du keine Plakette bekommst wenn Du die Probefahrt verweigerst.

LHG schnecko
schnecko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2004, 09:56   #6 (permalink)
Speedfreak
 
Registriert seit: 09.03.2004
Ort: NRW-Tropen
Beiträge: 1.095
Standard

... macht Euch keine Sorgen, die müssen alles bezahlen was kaputt geht..

Mir hat mal einer ne Goldwing weggeschmissen, weil er den Lenkeinschlag nach Montage einer Teilverkleidung prüfen wollte --
ging ja angeblich nicht im Stand
Allso wollte er auf dem Hof einen Kreis fahren und peng !!
Er hat die nächsten 2 Jahre alle Verkleidungen mit denen ich kam ohne viel TAM TAM eingetragen
ikamara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2004, 23:11   #7 (permalink)
Kai
CupWinner
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 947
Standard

Hi,

hmm, ich habe das nur einmal erlebt. Das war dann allerdings die "Vollabnahme" eines rep. Unfallautos nach zweijähriger Stilllegung.
Achso, auch mit dem Motorrad fahre ich zum TÜV beim Autohändler um die Ecke, vielleicht hat der Prüfer da einfach keinen Helm .

Nächste Woche ist es bei meiner Mille soweit, dann schon mit offener Airbox .

Grüße, Kai
Kai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Set-up Aprilia RS 125 - und auch andere Modelle wie RX,SX ... persilia FAQ´s - RS 125 9 28.01.2016 19:12
[1000 ccm]: Futura - Auspuff Endkappe kdk RST1000 Futura (alle Jahre) 2 22.03.2006 17:51
[1000 ccm]: Auspuff Futura capt.futura RST1000 Futura (alle Jahre) 45 11.07.2005 20:18
[1000 ccm]: Bin heute die futura gefahren Knuti RST1000 Futura (alle Jahre) 25 29.03.2005 21:17
[1000 ccm]: Doppelrohr, Auspuff Futura HORAZ RST1000 Futura (alle Jahre) 2 03.07.2004 13:59
[1000 ccm]: Futura Auspuff, Restriktor, ... NelsonMuntz RST1000 Futura (alle Jahre) 2 25.05.2004 19:31
[1000 ccm]: Neuer Sound an der Futura tom6444 RST1000 Futura (alle Jahre) 57 10.05.2004 21:53
[1000 ccm]: Auspuff Futura = Drecksschleuder ?!? gobby RST1000 Futura (alle Jahre) 20 22.04.2004 14:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0