Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Für alle Modellen: > Reifen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.04.2017, 17:14   #11 (permalink)
WorldChampion
 
Registriert seit: 28.09.2004
Beiträge: 2.464
Standard

Hi,
schade, dass Du Dich so entschieden hast. Kann das nachempfinden, dass Du keine Lust hast Dich für Deinen Einsatz hier im Forum auch noch beschimpfen zu lassen. Andererseits würde ich mein eigenes Handeln nicht zu sehr von der Meinung anderer abhängig machen, schon gar nicht wenn ich den dahinter stehenden Menschen nicht mal persönlich kenne und schätze. Manche Dinge sind so aus der Anonymität und Laune heraus auch schnell mal geschrieben und dann stehen die halt unverückbar im Netz.
Ich persönlich fände es schade wenn Du Dich hier völlig rausziehst. Wollte das nur gesagt haben.

Gruß Felix
felix ist offline  
Ungelesen 06.04.2017, 17:14   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 06.04.2017, 17:53   #12 (permalink)
Production Racer
 
Benutzerbild von V2king
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: SouthWest
Beiträge: 1.675
Motorrad: MilleRP03,britisch 1050cm³, japanisch 650cm³
Standard

tut mir echt leid wollte das nicht. bin eigentlich ein ganz umgänglicher Typ und auch nicht zu schade oder zu anonym um auf Treffen etc. zu gehen.
Dachte für sowas gibts Twitter oder Facebook, vielleicht haben wir da unterschiedliche Ansichten.
Ich weiß auch nicht welchen Background du hast, ich würde mich auch nicht anders verhalten wenn du Ralf Waldmann wärst und einen Test ankündigst.
Des hat mir dir und deiner Person rein garnichts zu tun.

Grüße.
V2king ist offline  
Alt 08.04.2017, 09:50   #13 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 06.06.2012
Beiträge: 485
Standard

Nur um das noch abschließend zu klären, ... ich hatte diesen Thread gestartet, um eine Kommunikation über die Erfahrungen mit dem Pirelli Diablo Rosso III anzuregen. Reifentests dienen mir als Orientierung, um dann zu Entscheiden, welchen Straßenreifen ich als nächstes ausprobiere.

Erste Antwort: "bockt mich nicht" ... nach dem Motto, verschwende nicht meine Zeit mit blödem Geschwätz. Sorry, dass ich Dich dazu gezwungen habe das zu lesen und zu kommentieren, König des V2. Wenn Du das nicht so gemeint hast, warum hast Du es dann so gepostet?! ... ist eine rein rhetorische Frage und bedarf keiner Antwort. Schön auch, dass der Trottel Nemo mit seinem Post auch einen Mod amüsiert hat ... "Nu lass ihm doch seine testweise, solange er zufrieden ist". Da macht es doch gleich doppelt Spaß, Teil der Community zu sein.

Mir war nicht klar, dass es hier "Profimotorradfahrer" gibt, die von einem erwarten, professioneller Reifentester oder Reifeningenieur zu sein, um über Reifen sprechen zu dürfen. Auch bin ich kein "Ralf Waldmann", nur ein Hobbymotorradfahrer der seit mehr als 20 Jahren div. Motorräder gefahren hat, auf Landstraßen und diversen Rennstrecken, sich ausgiebig mit Fahrwerks- und Reifentechnik beschäftigt, immer wieder gerne neues dazulernt und, man stelle sich vor, sogar Kontakt mit Leuten aus dem Rennsport hat. Naiverweise dachte ich, konstruktive Erfahrungen mit Gleichgessinnten austauschen zu können, was auch eine Zeit lang funktioniert hat, aber leider stimmt es, dass es in jedem Forum Leute gibt die Spaß daran haben, andere anonym "anzupissen", ohne sie persönlich zu kennen - unsere schöne virtuelle Welt machts möglich. Ich bin sicher, es gibt hier "Waldmänner", die alles besser können, über alles Bescheid wissen und offensichtlich keinen "Smaltalk" oder unprofessionelles Geschwätz von Amateuren tolerieren, ... solche Leute braucht das Forum, aber ich habe keine Lust auf so einen Scheiß und bevor ich weiter meine Zeit damit verschwende, fahre ich lieber Motorrad und lerne von Leuten, die wirklich Interesse an konstruktivem Erfahrungsaustausch haben.

Ich denke, das Thema "Rosso III" ist hiermit durch und mein Thread kann geschlossen werden, da er eh vollkommen aus dem Ruder galaufen ist.

Geändert von Nemo (08.04.2017 um 10:17 Uhr).
Nemo ist offline  
Alt 08.04.2017, 10:57   #14 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Mooserider
 
Registriert seit: 15.10.2011
Ort: Osnabrück
Beiträge: 6.127
Motorrad: RS125MP, CBR1100XX
Standard

Tut mir leid dass du das negativ aufgefasst hast, da hätte ich beim Schreiben vorsichtiger sein müssen.
Gemeint war dass hier niemand so angefahren werden darf wie von V2King es sei denn man verbreitet wirklich totalen Blösinn (was in deinem Fall ja absolut nicht der Fall war und ist). Jeder Testet anders und jeder informiert sich anders und das ist auch gut so sonst kämen keine brauchbaren Diskussionen zusammen.

Aber je öfter ich meinen Beitrag lese, desto besser verstehe ich dass man den auch anders interpretieren kann.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn du bleibst.
Mooserider ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diablo Rosso 2 AKK Reifen 1 21.10.2013 08:03
RS 250, Pirelli Diablo Rosso 2, Luftdruck? IWC-Pilot Reifen 5 09.08.2013 22:34
pirelli diablo supercorsa, etc Hard_Back Reifen 7 30.10.2012 20:09
Pirelli Diablo rosso und rosso 2 Philyle 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 5 30.10.2012 15:46
Welchen Hinterreifen bei Pirelli Diablo Strada Vorderreifen? NicBoe Reifen 0 13.05.2012 21:08
Diablo Rosso II Falke_Ente Reifen 18 11.05.2012 19:02
Reifendruck Pirelli Diablo Rosso auf Tuono 06 ElBartho Reifen 2 25.05.2011 19:50
Reifenfreigabe > Diablo Supercorsa tesa Reifen 1 28.02.2009 21:55
Pirelli DIABLO CORSA III AT1 Reifen 4 09.07.2007 12:53
Pirelli Diablo Strada für Futura Reinhold Reifen 7 25.03.2005 14:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0