Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Für alle Modellen: > Reifen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.06.2004, 09:57   #51 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Idar Oberstein
Beiträge: 327
Standard

Eckes schrieb
Zitat:
Und wenn ich höre, dass A-World klassisch mit den Rasten schleift, dann is das wohl nicht ungefährlicher als mal mit dem Knie zu schrabbeln.


Muß ich Dir an dieser Stelle absolut wiedersprechen!
Ein Fahrer in HANG OFF fährt blind!
Der klassische Stil ermöglicht weiter zu sehen, Gefahren zu erkennen und dem zu Folge auch eher, zu reagieren, Maßnahmen einzuleiten.
Wenn`s im H-O siehst.... - tuch down!
Alle denen Ihr Leben lieb ist fahren diesen Stil nur auf der Rennstrecke!

Ich hör schon sagen eeöhh Klugsch...
Denke jedoch, falsches soll man nicht unwidersprochen stehen lassen! Jeder der es richtig macht ist ein Driver mit höherer Lebenserwartung. Der tot kommt eh früh genug!

Gruß Edmeloy
edmeloy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.2004, 09:57   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 28.06.2004, 10:44   #52 (permalink)
CupWinner
 
Benutzerbild von Apriliatreiber
 
Registriert seit: 12.02.2004
Ort: zu Hause
Beiträge: 795
Motorrad: Panigale 1199
Apriliatreiber eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo edmeloy, da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!
Apriliatreiber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 12:32   #53 (permalink)
Speedfreak
 
Registriert seit: 09.03.2004
Ort: NRW-Tropen
Beiträge: 1.095
Standard

Genau H.-O. nur auf Rennstrecken ohne Gegenverkehr!!!
dient nämlich nur zur Schwerpunktverlagerung! Und dem Fahrer geht die Voraussicht verloren und er landet mit dem HR auf der toten Katze
und was meinste was da der Reifen rutscht!
(Noch eckeliger sind tote Enten -- auch schon gehabt )
Außerdem finde ich es mehr als albern, wenn ich als Mädchen, an so einem H-O-Äffchen aufrecht sitzend, innen in der Kurve durchfahren kann (Es fällt dann schon sehr schwer sich das zu verkneifen - kennen hier einige bestimmt auch )
da geht das Posing ziemlich daneben
Immer schön die Übersicht behalten.
ikamara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 13:06   #54 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Idar Oberstein
Beiträge: 327
Standard

Du fährst wohl alles platt?

Gruß Edmeloy
edmeloy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 14:05   #55 (permalink)
Speedfreak
 
Registriert seit: 09.03.2004
Ort: NRW-Tropen
Beiträge: 1.095
Standard

Nööö, eigentlich gar nicht --- aber das war zuuu komisch:
War mit nem "Veteranenfahrer" und meiner Steinzeit-Dame "Kawa" unterwegs -- recht gemütlich, so bis 120 km/h --
OK - die Kurven sind auf 90 begrenzt und es geht wunderbar gleichmäßig 2-Spurig durch (160 wären ohne jegliche Probs locker drin)
Hinter uns großes "Gedröhne" --- "Feuerblöd" -- vieleicht 2ter Gang --
mächtig Drehzahl --- Fahrer hängt für die Rechtskurve auch rechts neben seinem Hobel (linke Fahrspur) und drückt das Mop nicht nur gerade sondern schon wieder nach links hoch (wohlgemerkt RECHTSKURVE).
da habe ich mich dann (ich mußte DAS genauer sehen) auf der rechten Spur innen neben ihn gesetz, linker Ellenbogen auf dem Tank, Kopf dann auf der linken Hand aufgestützt und dann locker mit ca. 100 - 110 km/h von ihm weggezogen und Kollege mit der alten RD hinterher
Und ... H.O.-Driver kam dann auch zum Cafe Hubraum ... wo er zunächst mein Bike und dann mich ausmachte .... strahlend auf mich zusteuerte und meinte "Du ziehst aber auch ganz mächtig am Kabel" und ich nur antworten konnte "klar ich hab voll bis auf 100 durchbeschleunigt"
Mein "Veteran" fand das so klasse - ich glaub der hat 14 Tage das Grinsen nicht wegbekommen.
Und ich habe noch einige nette Begebenheiten zu die H-O-on-Road-Experten. Wenn ich zeichnen könnte, könnte ich glatt H.Aue Konkurenz machen
ikamara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 19:38   #56 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Idar Oberstein
Beiträge: 327
Standard

Ich dachte eigentlich mehr an Enten und Katzen.
Aber so Mörderhenker - Heizer findet man auch immer wieder.
Die liefern dann den Stoff zum schmunzeln oder reanimieren.

Gruß Edmeloy
edmeloy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 00:08   #57 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 21.04.2004
Ort: wunderschönen Alpenland
Beiträge: 47
Standard

Das du da mal nicht an den falschen gerätst.
Pauli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 08:31   #58 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Idar Oberstein
Beiträge: 327
Standard

Ich hab kein Problem damit wenn`s einer besser kann.
Gibt`s sischer 100000de. Von den lustigen gibt`s aber auch etliche.

Gruß Edmeloy
edmeloy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 10:09   #59 (permalink)
Speedfreak
 
Registriert seit: 09.03.2004
Ort: NRW-Tropen
Beiträge: 1.095
Standard

Zitat:
Zitat von edmeloy
Von den lustigen gibt`s aber auch etliche.
Und besonders lustig sind meistens die, die sich selbst für genial halten
die andern finden sie dann meist unbeschreiblich kommisch!



@edmelody
die Geschichte mit dem Erperl via PN
ikamara ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[125 ccm]: Hilfe! Kühlwasserschlauch bei 150 abgeflogen!!! l real_tommi 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 13 26.10.2005 09:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0